Therapierunde für die "anonymen Hundezubehörsüchtigen"

ich hab heut ne fußmatte für meine neue wohnung bestellt ... bekomm ich in wels und muss ich gsd auch dann erst zahlen ... aber die is DER hit :D schön dass man sich immer auf weihnachten ausreden kann :rolleyes:
mat_amstafford_v.jpg


und nächste woche krieg ich ne grüne leine von schnuppe, die hoffentlich zu pebs' grünem BG passt :cool:
 
die is ja hübsch!!!
Hätt allerdings auch noch ne grüne Leine sollte die nicht passen!
Hätt da was in giftgrün und dunkelgrün, dunkelgelb (bzw orangen) unterbrochene´m Streifen in der Mitte! ;)
Also bei mir war´s ein Tonkageschirr+ Leine um 5 Euronen :)
die hat noch ein zweites und hat´s jetzt um 10 Euro mindestgebot reingestellt, is wohl nicht nach plan gelaufen die auktion :rolleyes: :p
 
leyla schrieb:
Hätt allerdings auch noch ne grüne Leine sollte die nicht passen!
Hätt da was in giftgrün und dunkelgrün, dunkelgelb (bzw orangen) unterbrochene´m Streifen in der Mitte! ;)
kannst ja gleich in die tauschbörse in der plauderecke stellen :D
 
Kann mich jemand davon abhalten, morgen einen großen Rückfall zu erleiden? :D
 
ja ich!!! Ich nehm dir deine Brieftasche plus kreditkarte ab und die Sache ist erledigt :D
wenn dir das zu krass ist kann ich natürlich auch babysitter spielen und dich den ganzen tag bis gesvchäftsschluss beaufsichtigen (da wäre allerdings die Gefahr gegeben dass wir beide verfallen :eek: )
 
leyla schrieb:
ja ich!!! Ich nehm dir deine Brieftasche plus kreditkarte ab und die Sache ist erledigt :D
wenn dir das zu krass ist kann ich natürlich auch babysitter spielen und dich den ganzen tag bis gesvchäftsschluss beaufsichtigen (da wäre allerdings die Gefahr gegeben dass wir beide verfallen :eek: )

*hehe*

ich glaube letzteres wäre das Ergebnis! :D
 
noch besser :D (ahh die sucht nimmt überhand)
Aber ehrlich ich hätt eh mal wieder Lust auf shoppen...
Mein letztes schnäppchen war ja online, und das zählt ja so gar nicht.
also wo toben wir uns morgen aus :p ;)
 
Josephinchen schrieb:
Kann mich jemand davon abhalten, morgen einen großen Rückfall zu erleiden? :D

nööö - mitgehangen-mitgefangen :D
deshalb musst ja mitkommen - damit wir uns nicht so allein vorkommen :D
 
also ich hab meiner sucht heute wieder freien lauf gelassen, immerhin könnte ich mich auf frusteinkaufen rausreden ;)
 
Bekenne mich auch schuldig, kann an keine Zoohandlung vorbei gehen. Und das Internet ist der wahre Horror, lauter interessante Shops.
Aber ich habe meine Sucht im Griff, nur ab und zu erleide ich einen Rückfall
 
Ich bekenne mich auch schuldig... 4 Leinen, ebensoviele Halsbänder, 1 BG, 1x Clicker, Bücher und das schlimmste: Spielzeug... *heul* Aber im Moment suh ich ja nach einer schönen preiswerten Schleppleine, allerdings nicht im I-net.. Irgendwer ne Idee?
 
auch ich bekenne mich schuldig: Viel zu viel !

Nun habe ich seit 2 Mon. einen zweiten Hund und dachte prima - war also doch nicht so schlecht die vielen Leinen etc.

Aber was soll ich sagen;) ;) ;) , nun geht irgendwie alles "doppelt" weiter ... (dafür gehe ich jetzt locker an jedem Schuhgeschäft vorbei ...)
 
Hallo zusammen!

Ich oute mich auch..... und für so manche Süchte gibts einfach keine Therapie.....:D

Hab ein wenig ausgemustert, was sich so angesammelt hat, doch morgen kommt Nachschub.... *grins*.... endlich die Lieferung der Hunter-Sachen..... *freu*

Und da gibt noch so viele schöne Teile, die ich gerne haben möcht für meine Kleine!

Und da ich gerne lese, hat sich in den drei Monaten als Hundebesitzerin auch schon einiges an Büchern angesammelt.

LG
Helga
 
@ Funkenvogel

eine schöne Schleppleine?
Die ziehen mine Monster eh durch den Gatsch, wenn ich die nicht in ab und zu in die Waschmaschine gäb, wüßt ich gar nicht welche Farbe die hat. Ich hab eine rote, die sieht man auch auf Waldboden gut.
Aber Leder ist natürlich nobler:cool:
lg Henny
 
:eek: ich bekenne mich auch.... Mundl besitzt ungefähr 10 Leinen, ca 6-8 Halsbänder und mindestens 4 BG..... und Pudelchen hat jetzt auch schon die ersten Hunter-Sachen gekriegt (sie sollen ja Ton in Ton gehen können:eek: )
 
Was genau ist das Besondere an den Hunter Sachen und wo bestellt ihr die?

Bin bei meinen nur Spielzeugkaufsüchtig, wenn ich was neues seh wirds mitgenommen. Und Leckerlis probier ich gerne Neue aus.
An Halsbändern und Leinen hab ich imo für meine Ältere 2 Halsbänder, 2 Leinen und für die Jüngere jeweils 1 (wächst ja noch, da bringts noch nix, sich da nen Vorrat zuzulegen.
 
Oben