Therapierunde für die "anonymen Hundezubehörsüchtigen"

Hallo Tina,

nur schade daß Du in Österreich wohnst, sonst könnte ich Dich doch glatt als meinen Kunden vorstellen :cool:

Ich habe einen Ebay-Shop und demnächst auch einen Internetshop, doch die Ware die ich einkaufe probiere ich oft auch aus an meiner Aaliyah, Scully&Gizmo!! Sei es Bälle, Leinen, Halsbänder, Kauartikel, Kratzartikel etc. Frage mich nur wie ich es schaffe noch Ware zum Verkauf anzubieten ;)

Also....ich leide mit Dir Tina...denn ich verbrauche wahrscheinlich mehr wie ich verkaufen kann ;)

Grüße Eliara71 und Lieblinge
 
meine Hunde haben auch bald mehr "anzuziehen" wie ich ;) die letzten BG mit
eingesticktem Namen haben wir heute ausgeführt....aber ...für den Winter weil Daisy sooo weiß ist,(meine Ausrede ich kann sie dann WENN Schnee liegt,besser sehen) ;) bekommen wir ein breites lila BG mit leuchtend gelben aufgenähten Band (Maßanfertigung) und nur mit einem Verschluß- für den fliegenden Start :D zu öffnen....eigentlich müßte Osiris auch ein ähnliches bekommen oder :confused: vorläufig muss er das schwarze anziehen- denn das rote BG passt nicht so gut zum lila :p :rolleyes:
 
Eliara71 schrieb:
Hallo Tina,

nur schade daß Du in Österreich wohnst, sonst könnte ich Dich doch glatt als meinen Kunden vorstellen :cool:

Ich habe einen Ebay-Shop und demnächst auch einen Internetshop, doch die Ware die ich einkaufe probiere ich oft auch aus an meiner Aaliyah, Scully&Gizmo!! Sei es Bälle, Leinen, Halsbänder, Kauartikel, Kratzartikel etc. Frage mich nur wie ich es schaffe noch Ware zum Verkauf anzubieten ;)

Also....ich leide mit Dir Tina...denn ich verbrauche wahrscheinlich mehr wie ich verkaufen kann ;)

Grüße Eliara71 und Lieblinge

mah, ich kann dich soooo gut verstehen!! ich wäre auch mein bester kunde :D :D ich kann halt einfach nicht vorbei gehen!!
naja, kann man da nicht was arangieren, wenn du dann einen internetshop hast???

wir überweisen und du schickst weg!! wir haben hier im forum schon öfters eine sammelbestellung gemacht!! ;)

danke und lg tina
 
Hi Tina,

tja, wenn es soweit ist kann man schauen was an Versandkosten hinzukommen. Aber ich schicke innerhalb von Deutschland schon recht viel umher...nicht nur über Ebay, ich habe auch viele Futterhersteller!!
Rest per mail ? ;)

Gruß

Eliara71 etc!
 
Eliara71 schrieb:
Hi Tina,

tja, wenn es soweit ist kann man schauen was an Versandkosten hinzukommen. Aber ich schicke innerhalb von Deutschland schon recht viel umher...nicht nur über Ebay, ich habe auch viele Futterhersteller!!
Rest per mail ? ;)

Gruß

Eliara71 etc!

ja, nur her damit mit den infos!! kannst ja eine persönliche nachricht schicken :D
 
wow,ich bin jetzt getröstet, ich hab wenigstens 2 hunde für meine tonnen von klumpert ! hikaru, du baust mich auf!
andererseits hab ich schon einiges zeug für den hund, den ich mir laut plan erst 2008 nehmen werde! bin also auch ziemlich schwer süchtig!
 
Hikaru schrieb:
Ich bin auch süchtig nach Hundeartikel... mein ganzer Kasten ist voller Spielzeug, Leinen, Halsbänder, Leckerlies, Futter und Futterschüsseln..

und wisst ihr was das schlimmste ist...??

.....

ICH HAB NICHT MAL EINEN HUND :D


Das ist ein schwerer Fall
thk.gif


Das gibts nur eines... Hol dir einen Hund :D
 
HIlfe mich hat meine Sucht schon wieder überwältigt. Plane gerade mir ein neues Körbchen und ein neues Brustgeschirr für Zoe zu zulegen...Aber ich habe schon 100 Körbchen und BG was kann ich dagegen machen. Möchte eigentlich kein Geld ausgeben aber meine Scht überkommt mich schon seit Tagen!!! Hilfe i need a therapie
 
sabintheres schrieb:
HIlfe mich hat meine Sucht schon wieder überwältigt. Plane gerade mir ein neues Körbchen und ein neues Brustgeschirr für Zoe zu zulegen...Aber ich habe schon 100 Körbchen und BG was kann ich dagegen machen. Möchte eigentlich kein Geld ausgeben aber meine Scht überkommt mich schon seit Tagen!!! Hilfe i need a therapie

Oh Gott Sabinchen,

dass kann ja noch heiter werden mit Dir "ggg"

L gG (= grinsende Grüsse)
Inge
 
sabintheres schrieb:
Hilfe i need a therapie

Da hilft nur eines:
Mit einem vollkommen anderen Vorwand zu Fressnapf und Co. gehen..bei der Ecke mit Körbchen und Brustgeschirr stehen bleiben und sich selber sagen:
"Ich schau eh nur"

Kurz mal den Verstand ausschalten und "schwupps" beim einladen ins auto über sich selber schimpfen und freuen das das schicke neue BG dem hund so gut passt...
 
ratgirl schrieb:
nächste sitzung der therapierunde: tulln, 25.+26. 9. :D :D

schon beim gedanken daran wird mir schlecht :) und meiner geldbörse noch viel mehr. aber ist es bei euch nicht auch so, dass man 100 sachen herumhängen hat und eigentlich nur eine leine bzw. halsband nimmt, weil das andere zu schade ist? :) übrigens: ich hätte tulln schon fast vergessen, wenn mich da nicht jemand darauf aufmerksam gemacht hätte. wie wäre es als entschädigung mit kostenbeteiligung? :D
 
agilitytrainer schrieb:
meine Hunde haben auch bald mehr "anzuziehen" wie ich ;) die letzten BG mit
eingesticktem Namen haben wir heute ausgeführt....aber ...für den Winter weil Daisy sooo weiß ist,(meine Ausrede ich kann sie dann WENN Schnee liegt,besser sehen) ;) bekommen wir ein breites lila BG mit leuchtend gelben aufgenähten Band (Maßanfertigung) und nur mit einem Verschluß- für den fliegenden Start zu öffnen....eigentlich müßte Osiris auch ein ähnliches bekommen oder :confused: vorläufig muss er das schwarze anziehen- denn das rote BG passt nicht so gut zum lila :rolleyes:

ich muss mich korrigieren : es ist nicht lila sondern violet : laut Ratgirl ist es
genau das Violett von der "Austria" (Fußballverein z.V.f.d.D) ich glaube ja es ist ein hellerer Ton, na gut - jedenfalls gibts den dünkleren Farbton als Futter auch bei den BG von ???Fa.N. fällt mir jetzt nicht ein- Valerie (Dalhome) besorgt
sie uns :D
so, nun war heute
dalhome mit ihren Tupfenmäusen da, und wird mir gleich das dazu passende
BG für den Osiris bestellen :D dazu bekommt er so ein rückstrahlendes Muster drauf :rolleyes: dann habe ich besonders "strahlende Hunde" :D

schrecklich ;) Ratgirl hat auch schon wieder was bestellt- aber das ist ihre Geschichte :D soll sie selber erzählen....
 
hallo

mir gehts genauso :D
wir haben unsere leni erst seit 2 1/2 monaten, aber trotzdem schon einiges zuhause.

-ein schwarzes nylon-halsband
-ein blaues lederhalsband
-ein kleines grünes lederhalsband
-ein größeres grünes lederhalsband

das nylonhalsband halte ich im vergleich zu den lederbändern für unbequem, deshalb hatte sie es nur am ersten tag 4 stunden oder so oben ;) das blaue lederhalsband hab ich zu groß gekauft, das passt noch nicht, das kleine grüne band is zu klein geworden und jetzt hat sies eine größe größer. das hat sie jeden tag oben. sie ist ein rauhaardackel und ich finde, dass ihr grün ja soo gut steht :D

leinen haben wir

-eine kurze schwarze ganz leichte leine
-eine schwarze lange lederleine
-eine längere dünne nylonleine, die aber nicht verstellbar ist
-eine schwarze flexi-leine
-eine leichte geflochtene schwarze nylonleine

benutzen tu ich aber immer die schwarze geflochtene, die passt am besten zum halsband und is schön leicht :)

ich freu mich auch schon total auf tulln, ich spar die woche ein bissl, damit ich dort schön viel kaufen kann :D ein rotes lederhalsband würd mir ja seeehr gut gefallen :rolleyes:

lg vanessa
 
Oben