Therapie für Forumssüchtige

Für eine Bekannte, die möchte sich gerne einen Golden Retriever nehmen, vom Züchter und ist selbst NOCH nicht im Forum vertreten, sie wird sich aber registrieren :eek: , kann sich aber noch nicht recht orientieren, ist bisher im Tierfreunde Forum gewesen :o .... komm auch von dort!
 
Sassy schrieb:
hust, hust jaaaaaa hust, keuch, hust

Hört sich nach Krankenstand an!!!! :(

Hab gestern schon gehört, dass es Dir nicht gut ging, Deine Abwesenheit war somit entschuldigt, im Gegensatz zu LENN!!!!

Hast Da was drauf zu sagen, Lenn???

Wie schauts übringens mit Euch beiden aus .... seids schon im Skype????

Es werden wohl öfter Süchtler-Konferenzen im Skype gehalten, da solltets schon dabei sein!! ;)

Schnuppe stellt sicher gern den Link rein, ich schau aber auch, ob ich ihn finde :o .
 
Sonne und Meer gefällig????

schiffmeersonne3ms.jpg
 
Also zu meiner Verteidigung wegen gestern, wenn ich den PC aufgedreht hätte, hätt mich mein LG erschlagen *g*.....is einer der seltenen Tage wo wir die zeit gemeinsam verbringen.....(hoffe das gilt als entschuldigung)

ach wegen dem skylp oder wie das heißt, hab leider kein headset somit bringt sich das zur zeit nix bei mir *snief*

LG LENN
 
lenn schrieb:
Also zu meiner Verteidigung wegen gestern, wenn ich den PC aufgedreht hätte, hätt mich mein LG erschlagen *g*.....is einer der seltenen Tage wo wir die zeit gemeinsam verbringen.....(hoffe das gilt als entschuldigung)

ach wegen dem skylp oder wie das heißt, hab leider kein headset somit bringt sich das zur zeit nix bei mir *snief*

LG LENN

Naja, ich weiss nicht, ob das durchgeht.... :rolleyes:

Aber da ich selbst Gefahr laufe, dass mir sowas mal passiert, werd ICH das mal als gute Entschuldigung annehmen! :D

Ein Headset kostet 10-15 Euro, also KAUFEN gehen! :eek: Das ist WICHTIG!
 
ok falls ich vom PC wegkomm und es nicht spät ist dh. geschäfte offen haben - headset kaufen!

zu sonne und meer....toller ausblick auf nen hafen oder?

ma schön wärs jetzt in griechenland......vor allem sicher wärmer *snief*
 
lenn schrieb:
ok falls ich vom PC wegkomm und es nicht spät ist dh. geschäfte offen haben - headset kaufen!

zu sonne und meer....toller ausblick auf nen hafen oder?

ma schön wärs jetzt in griechenland......vor allem sicher wärmer *snief*

Bravo!!! Das ist ein Wort! *freu* :D

Ja, ja, toller Ausblick *stolzbin*, ja wir schauen auf den Hafen, das kann aber auch nervig sein, wenn man die Durchsagen von den Schiffen hört! :eek:

Könnts jederzeit kommen! Wir haben eine ausziehbare Couch! ;)
 
ggggg bei mir hättest keinen Spaß zur Zeit wenn ich mit headset online wäre, würdest außer husten sowieso nichts hören :D
 
tja das is mal ein angebot *g*.....nur wie sollen wir zu dir kommen? auto, flug, zug?
 
Sassy schrieb:
ggggg bei mir hättest keinen Spaß zur Zeit wenn ich mit headset online wäre, würdest außer husten sowieso nichts hören :D

Der husten dauert nicht ewig!!!! :D Also brauchst auch so ein Ding! :eek:

@ Lenn, kannst Dich ja im Mailanhang mitschicken ... :D
 
Oben