Therapie für Forumssüchtige

naja da wär eine recht die viel platz hat, sonst kommen wir nicht rüber *zerkugel*
 
achja mir is grad aufgefallen, daß du auf deiner seite (die von MSN) telefonnummern und addressen angegeben hast, das würd ich nicht tun (zu viele geisteskranke im internet unterwegs!!!!)
 
Ja, hast Recht, ich habs dort eigentlich reingestellt, weil meine Seite eh niemand findet :eek: , hab die Seite jetzt aber ausgeblendet.

Ich will nur, dass IHR (Süchtler :D ) meine Addy und Kontaktdaten finden könnt, sollte mal ein Erdbeben bei uns sein - wurde ja angekündigt und da ich so schiss hab ....

Ich stell Euch den Link hier rein, jetzt kann man sie nur mehr mit Link aufrufen:

http://groups.msn.com/MalteserLiebhaber/Meinedaten.msnw

Danke für den Tip!!! ;)
 
Arbeiten *wennmandassonennenkann* :eek:

Wenn ich weiter so süchtle, wirds nix mit dem Selbstständig sein, so bau ich das Geschäft sicher nie auf! *heul*

Heute war aber noch Feiertag in Griechenland bzw. alles zu, nicht wirklich Feiertag, ab morgen muss ich mich echt ins Zeug legen, da kann ich dann nimma so süchteln wie bisher! *heul*
 
ui ja headset kaufen.......werd ich machen in den nächsten tagen, wochen, monaten, jahren *lach*
 
lenn schrieb:
ui ja headset kaufen.......werd ich machen in den nächsten tagen, wochen, monaten, jahren *lach*

Eine rauch ich noch, dann muss ich aber wirklich weg! :p

Nein, nicht in den nächsten Tagen, Wochen, Monaten, Jahren, auch nicht lach, nein das ist Todernst und notwendig, also eher in den nächsten Minuten oder höchstens Stunden! :D
 
also heut geh i sicher nimmer raus (außer gassi mitn hund) aber bei dem wetter *schüttel* nene....wenn dann morgen *g*
 
so ihr lieben, für heute is es genug, bin schon seit den vormittagsstunden online *g*
meine HomePage ist auch soweit fertig (änderungen) gibt viele neue fotos usw. also wer will guggt HIER

wünsch euch noch nen schönen abend, bis morgen!

BUSSAL AN DIE SÜCHTLER
 
hey Schnuppe hast ja schon wieder ein neues Benutzerbild coool :cool: . Aber wo ist dein schöner Banner hinverschwunden :o :D
 
Haaaaaaaaaaallo, ist noch wer da????

Hab nochmal schnell aufgedreht .... :o , kann nicht so lange OHNE!

Ja, Schnuppe, Dein neues Benutzerbild ist echt toll!!!!!!! ;) Super! :cool:

Leute, für die, die es noch nicht wissen, WIR (Hunde & meine Wenigkeit) KOMMEN NACH WIEN *freu*freu*freu*.

Eigentlich war noch diese Woche geplant, aber das wird nix werden, weil wir noch ein paar Tage mit Freunden auf den Pellopones fahren. Das hat sich ALLES heute ergeben :rolleyes: , also wirds Montag werden, bleibe aber
2 Wochen!!!! :D (Schnuppe, da hast keinen Urlaub mehr :( , ich hoff wir sehen uns trotzdem mal, wenn ich schon da bin! ;) )

Ihr hattet ja schon ein Süchtler-Treffen, wie war das eigentlich, ist das zustande gekommen???

Wiederholen wir das?????? *liebschau*
 
Oben