Therapie für Forumssüchtige

du machst das so schön und schnell *g*

(habs jetzt auch in mein HP eingebunden - bin noch am basteln *g*)

Hallo.... bin auch wieder da
couch.gif

Hallo lenn, GSD ist das Fieber gesunken (nur mehr erhöhte Temperatur) und die Gliederschmerzen sind auch nimmer so arg dafür ist der Husten leider stärker geworden hab so richtige Hustanfälle wo man glaubt das man erstickt, drumm schütt ich mich auch mit literweise Tee (mit Honig) zu. Aber wird schon wieder, wie heißts so schön Unkraut vergeht nicht. :D

oje diese hustenattacken hatte ich vorige woche extrem.....so als würde man gleich krepieren *lach* aber habs mit vick-hustensaft und Acc hingebracht....jetzt hust ich nur noch selten *g*

Hoffentlich bist bald wieder ganz gesund

Danke Schnuppe, wird schon wieder.
Wie ich grade sehe hast ja wieder für jemanden ein neues Benutzerbild gebastelt, ist toll geworden, war aber ja auch gar nicht anders zu erwarten :p

oje diese hustenattacken hatte ich vorige woche extrem.....so als würde man gleich krepieren *lach* aber habs mit vick-hustensaft und Acc hingebracht....jetzt hust ich nur noch selten *g*

*gggg* ja genau zur Zeit kann ich mir gar nicht mehr vorstellen wie das ist wenn man einen Satz sprechen kann ohne dabei nicht mindestens 2x zu husten. Als mich gestern meine Schwester angerufen hat hab ich erst mal fünf Minuten ins Handy gebellt bevor ich Hallo sagen konnte :D darauf der Kommentar meiner Schwester "Stirb leise" :o

Sassy schrieb:
Danke Schnuppe, wird schon wieder.
Wie ich grade sehe hast ja wieder für jemanden ein neues Benutzerbild gebastelt, ist toll geworden, war aber ja auch gar nicht anders zu erwarten :p

:D :D :D Ganz deppat bin ich auf die Dinger :eek:

Oben