Therapie für Forumssüchtige

so werd auch ins betti gehn sonst passiert noch das
61.gif
also ebenfalls gute Nacht allerseits :p

gutes nächtle sassy.........tja da muss ich wohl auch schlafengehn wenns alle gehts
456.gif
als dann

schlafts gut

Schnuppe schrieb:
Was hab ich zuerst gelesen, Du willst auch ein neues Benutzerbild :confused:

Das muss ich doch noch schnell beantworten :o *ehschonverzweifeltbin*...

Ich hab ja seit gestern die neue Digicam und kann jetzt auch neue Fotos machen, wenn ich mal schöne hab, könnt ich vielleicht ein schönes NEUES Benutzerbild haben ..... aktueller ..... *schulterzück* ....

Muss es aber erst hinkriegen schöne Fotos zu machen :o .....

Wenn ich aber welche hab, dann würd ich mich schon gern an dich wenden *vorsichtigfrag* .....

So, aber jetzt wirklich, GUTE NACHT! ;)

WhiteDiamonds schrieb:
Das muss ich doch noch schnell beantworten :o *ehschonverzweifeltbin*...

Ich hab ja seit gestern die neue Digicam und kann jetzt auch neue Fotos machen, wenn ich mal schöne hab, könnt ich vielleicht ein schönes NEUES Benutzerbild haben ..... aktueller ..... *schulterzück* ....

Muss es aber erst hinkriegen schöne Fotos zu machen :o .....

Wenn ich aber welche hab, dann würd ich mich schon gern an dich wenden *vorsichtigfrag* .....

So, aber jetzt wirklich, GUTE NACHT! ;)

Alles klar - mach ich doch gerne;)

Das muss ich doch noch schnell beantworten *ehschonverzweifeltbin*...

Muss es aber erst hinkriegen schöne Fotos zu machen .....

So, aber jetzt wirklich, GUTE NACHT!

AB INS BETT MIT DIR DU KLEINE SÜCHTLERIN :D

WhiteDiamonds schrieb:
Ein herzliches Hallo an alle Süchtler :D ....

kommt mir das nur so vor oder ist heute nix los im Forum???? :rolleyes:

Nein - es ist heut nix los - bin mir aber sicher, dass es bald voller wird :rolleyes: :D :D

herst ihr Süchtler *gg* Bald werden Eltern ihre Kinder nimma ins Forum lassen weil was sind Süchtler für ein Umgang *ggg* :D

Guten morgen ihr!

was tut sich?

@schnuppe
hast scho wieda ein neues benutzerbild *g* schön

LG LENN

ps. hatte gestern die totalen entzugserscheinungen! (meiner hat mich nicht zum pc lassen *heul*)

Oben