WhiteDiamonds
Super Knochen
Ja *freu*, das wär doch was! Würd mich wirklich freuen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
lenn schrieb:oje bianca hast jetzt schon entzugserscheinungen? *lach*
naja ich hätt unter der woche auch zeit - bin aber nicht in wien *heul*
also welches wochenende und wo wie was warum?
nur nicht panik kriegen *tiefeinundausatmen*WhiteDiamonds schrieb:Ja, ich kann gar nicht dran denken!!!! 4 Tage OHNE Wuff .....
Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanik!!!
Ahja, ok, notiert ....... ups brauch noch nen neuen kalender *lach*WhiteDiamonds schrieb:Nicht dieses, sondern nächstes Wochenende, also 15./16.
das war mir bewusst *g*WhiteDiamonds schrieb:Wo -- in Wien
hmm...hoffe mein autoli schafft das bis dorthin *lach*WhiteDiamonds schrieb:Wie - hinfahren, da sein
ahja, was sonst wohl *g*WhiteDiamonds schrieb:Was - SÜCHTLERTREFFEN
ahja du kommst ja *gg*......na des wird was werdenWhiteDiamonds schrieb:Warum - das ist eine blöde Frage!
Weil ICH komme und das erste Süchtlertreffen sowieso nicht zustande gekommen ist!
hoffentlich?!WhiteDiamonds schrieb:Alle dabei????
WhiteDiamonds schrieb:Wir fahren erst morgen nach Kalamata, dann bin ich aber bis Sonntag kaum online! Das wird was.......
WhiteDiamonds schrieb:Wie macht ihr das mit diesen Sätzeweisen kopieren, das sieht total kompliziert aus!!!! Ich würds mit viel Mühe wohl hinkriegen, aber das tu´ ich mir nicht an! Gibt´s da einen Trick????
lenn schrieb:danke bist ein schatz, werds gleich ausbessern
Na bitte, schaut ja gleich ganz anders aus. Schreib Dir gleich eine PN!lenn schrieb:schon geändert *g*