Therapie für Forumssüchtige

WhiteDiamonds schrieb:
@ Schnuppe

Das ist das Balli ( :confused: ) für Schnuppe, quietscht sogar und ist neu! ;)

ballifrschnuppe5bf.jpg

Nochmal hoch schieb! :o
 
Schnuppe..... *liebschau*

Hast Zeit zum Benutzerbild basteln?????? :D Für einen NochNichtSüchtler? :rolleyes:

Sophie hätt gern eins und hat mich gefragt, wie ich meins beweglich gemacht hab, ich hab ihr geantwortet, dass mir das gebastelt wurde und Du schon einigen sowas gebastelt hast! Ich hoffe das ist ok :confused: , wenn nicht darfst mich schimpfen .... *duckundrenn*
 
WhiteDiamonds schrieb:
Schnuppe..... *liebschau*

Hast Zeit zum Benutzerbild basteln?????? :D Für einen NochNichtSüchtler? :rolleyes:

Sophie hätt gern eins und hat mich gefragt, wie ich meins beweglich gemacht hab, ich hab ihr geantwortet, dass mir das gebastelt wurde und Du schon einigen sowas gebastelt hast! Ich hoffe das ist ok :confused: , wenn nicht darfst mich schimpfen .... *duckundrenn*

WAAAAAAAASSSSSSSSSSS - für eine Nicht - Süchtlerin :cool:
Na gut :D Sie soll mir die Bilder schicken, kann aber ein bissl dauern - hab gerade Besuch und wir trinken schwarzen Wodka mit Bull :D :D :D

schnuppe@chello.at
 
Schnuppe schrieb:
WAAAAAAAASSSSSSSSSSS - für eine Nicht - Süchtlerin :cool:
Na gut :D Sie soll mir die Bilder schicken, kann aber ein bissl dauern - hab gerade Besuch und wir trinken schwarzen Wodka mit Bull :D :D :D

schnuppe@chello.at

Na, man muss Süchtler sammeln!!!! :D

Hab ihr schon gesagt, dass sie die Bilder aussuchen soll, wusste ja, dass Du es machst!!! :eek:

Ausserdem: Red Bull trinkt man mit ROTEM Wodka!!!!!!!!! :o
 
ICH TRINK ES MIT SCHWARZEN!!! Nur die harten kommen durch :D :D :D Muss für Freitag fit sein, da hat meine Freundin Geburtstag, du verstehst :confused: :eek: :eek: :D
 
Schnuppe schrieb:
ICH TRINK ES MIT SCHWARZEN!!! Nur die harten kommen durch. Muss für Freitag fit sein, da hat meine Freundin Geburtstag, du verstehst

Ich hab noch nie was von schwarzem Wodka gehört! :confused:

Schíck ma bitte auch a Glasl, dann probier ich´s gleich mal! :D

Ich trinke mit Begeisterung "Gummibärli" - Red Bull mit Rotem Wodka.....

heisst ja auch RED Bull und nicht BLACK Bull! :p :p :p
 
Oben