Malteser-Angel
Super Knochen
@ bianca,du bist doch nicht dick??????
siehst subba aus!!
siehst subba aus!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Malteser-Angel schrieb:@ bianca,du bist doch nicht dick??????
siehst subba aus!!
Schnuppe schrieb:Ich werd´s ändern
lenn schrieb:wo sind denn die anderen mädls? sassy, schnuppe, manu usw????
BärBarotti schrieb:ich trinks auch ausschliessl mit schwarzem - ist VIEL leckerer - mein absolutes lieblings-fortgeh-getränk
her damit *lechz*
BärBarotti schrieb:ich trinks auch ausschliessl mit schwarzem - ist VIEL leckerer - mein absolutes lieblings-fortgeh-getränk
her damit *lechz*
Ich nehme an die warten alle auf das Foto von Babsis PepiWhiteDiamonds schrieb:Hallo Leute,
was ist denn hier los???? Heute hat noch niemand in unseren Thread geschaut!
Wo ist Lenn heute??? Ganzen Tag nix von ihr gehört...
Gut, Manu war kurz da und kommt wahrscheinlich wieder!
Schnuppe ist beschäftigt mit ihrem/ihrer Pepi ,
Sassy hab ich grad gelesen, Bibi hat uns vielleicht noch nicht gefunden , Malteser Angel schaut sowieso selten vorbei (hier gibts keine Knochen/Beiträge zu sammeln ) und ..... wen hab ich jetzt vergessen?
Ich bin auf jeden Fall da.....
WhiteDiamonds schrieb:Hallo Leute,
was ist denn hier los???? Heute hat noch niemand in unseren Thread geschaut!
Wo ist Lenn heute??? Ganzen Tag nix von ihr gehört...
Gut, Manu war kurz da und kommt wahrscheinlich wieder!
Schnuppe ist beschäftigt mit ihrem/ihrer Pepi ,
Sassy hab ich grad gelesen, Bibi hat uns vielleicht noch nicht gefunden , Malteser Angel schaut sowieso selten vorbei (hier gibts keine Knochen/Beiträge zu sammeln ) und ..... wen hab ich jetzt vergessen?
Ich bin auf jeden Fall da.....
Sorry dass ich mich äußere aber ich kann nicht anderes *gggg*bibi schrieb:Hallo Leute,
GEFUNDEN, GEFUNDEN
Pepi ist schon bekannt wie ein bunter Hund! Vielleicht sollter er eine eigene UserID bekommen... dann kann er selbst Fotos von sicher online stellen.
bibi schrieb:Hallo Leute,
GEFUNDEN, GEFUNDEN
Pepi ist schon bekannt wie ein bunter Hund! Vielleicht sollter er eine eigene UserID bekommen... dann kann er selbst Fotos von sicher online stellen.
Vl sollte IHn jemand anrufenWhiteDiamonds schrieb:@ Hikaru - Ich warte ja auch schon den ganzen Tag auf das blöde Foto!!!
@ Bibi - na super, dass Du uns gefunden hast, wir sind ja eh nicht zu übersehen!
Das mit der UserID ist gar keine schlechte Idee, vielleicht der einzige Weg zu einem Foto zu kommen!
Hikaru schrieb:Sorry dass ich mich äußere aber ich kann nicht anderes *gggg*
Er oder vl doch sie??? Das könnte es dann auch gleich regeln *g*
jaa genau ^.^ Mein Freund meite e ich soll zu den anonymen Wufflern gehenWhiteDiamonds schrieb:Wieso "sorry, dass Du Dich äussert", hier darf jeder Mitblödeln *gg*, willst nicht auch offzieller Wuff-Süchtler werden????