Malteser-Angel
Super Knochen
hallo!!!!Hikaru schrieb:jaa genau ^.^ Mein Freund meite e ich soll zu den anonymen Wufflern gehen
Dein freund hat recht!!!
Willkommen lg,maria *dieaufpepifoddowartet*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
hallo!!!!Hikaru schrieb:jaa genau ^.^ Mein Freund meite e ich soll zu den anonymen Wufflern gehen
*g* JuhuMalteser-Angel schrieb:hallo!!!!
Dein freund hat recht!!!
Willkommen lg,maria *dieaufpepifoddowartet*
*hehe*bibi schrieb:Update Pepi:
Geschlechtliche Zuordung:
nach Recherche im ÖWB (37. Auflage) habe ich nun das Geschlecht von Pepi eindeutig feststellen können.
Pepi: der (ugs.) Mehrzahl Pepis: künslticher Haarteil, Perücke
Hikaru schrieb:jaa genau ^.^ Mein Freund meite e ich soll zu den anonymen Wufflern gehen
Sowas gibtsWhiteDiamonds schrieb:Soll ich Dir das Antragsformular schicken???
Hikaru schrieb:Sowas gibts
*s* Na dannWhiteDiamonds schrieb:Ha, sie hat sich schon bekannt!!!!
Na, dann ist auch kein Antragsformular nötig!
bibi schrieb:Update Pepi:
Geschlechtliche Zuordung:
nach Recherche im ÖWB (37. Auflage) habe ich nun das Geschlecht von Pepi eindeutig feststellen können.
Pepi: der (ugs.) Mehrzahl Pepis: künslticher Haarteil, Perücke
bibi schrieb:ich muss gestehen, bis gestern habe ich gelaubt das Pepi "nur" die kurzform für Josef oder sowas sei!
WhiteDiamonds schrieb:*gg* *lach*
Ich hab den Ausdruck in den Thread gebracht, allerdings mit falschem Artikel!
Bin auch nicht so gut im Dialekt reden!
bibi schrieb:*gg* aber das wichtigste ist doch das Pepi nun Pepi ist.... wäre von einer Perücke die rede gewessen wäre es ja nur halb so lustig gewesen
Hikaru schrieb:So da aber kein Foto
so fleißig WOWWhiteDiamonds schrieb:Jap, leider! Aber wir warten bis Pepi genug Mut hat, gell Bibi! ))
Ich bin jetzt übrigends gesessen und hab 55 Seiten!!! dieses Threads durchgeschaut um eine Liste der Süchtler zu machen!