Therapie für Forumssüchtige

Update Pepi:

Geschlechtliche Zuordung:

nach Recherche im ÖWB (37. Auflage) habe ich nun das Geschlecht von Pepi eindeutig feststellen können. :D

Pepi: der (ugs.) Mehrzahl Pepis: künslticher Haarteil, Perücke

:D
 
bibi schrieb:
Update Pepi:

Geschlechtliche Zuordung:

nach Recherche im ÖWB (37. Auflage) habe ich nun das Geschlecht von Pepi eindeutig feststellen können. :D

Pepi: der (ugs.) Mehrzahl Pepis: künslticher Haarteil, Perücke

:D
*hehe*

@petra
juhuuuuu *drückdich* subba entscheidung :D ,und super sig mit dem Wuff süchtig :cool: :cool:
 
bibi schrieb:
Update Pepi:

Geschlechtliche Zuordung:

nach Recherche im ÖWB (37. Auflage) habe ich nun das Geschlecht von Pepi eindeutig feststellen können. :D

Pepi: der (ugs.) Mehrzahl Pepis: künslticher Haarteil, Perücke

:D

Hey, Du bist Klasse! :eek: Hab mir eh gedacht, dass es der Pepi ist,wenn ich mich recht erinnere, hat meine Mutter auch immer DER gesagt, logischer kam mir aber DIE vor! :o
 
ich muss gestehen, bis gestern habe ich gelaubt das Pepi "nur" die kurzform für Josef oder sowas sei!
:D
 
WhiteDiamonds schrieb:
*gg* *lach*

Ich hab den Ausdruck in den Thread gebracht, allerdings mit falschem Artikel! :eek:
Bin auch nicht so gut im Dialekt reden! :D

*gg* aber das wichtigste ist doch das Pepi nun Pepi ist.... wäre von einer Perücke die rede gewessen wäre es ja nur halb so lustig gewesen ;)
 
bibi schrieb:
*gg* aber das wichtigste ist doch das Pepi nun Pepi ist.... wäre von einer Perücke die rede gewessen wäre es ja nur halb so lustig gewesen ;)

Ja, genau! Der Pepi .......*gg*, der ist aber schon ein Luder (das ist aber wieder weiblich :confused: ), dieser Pepi, wenn er sich nicht fotografieren lassen will! :mad:

@ Sassy, wir warten auch schon alle auf Babsi! Aber sie traut sich nicht mehr her, weil alle auf ein Foto warten! :eek: Vielleicht überlegt si sich schon die ganze Zeit eine Ausrede! :D

Obwohl, ich glaub ihre Digicam ist kaputt.... :rolleyes:
 
Ich denke wir sollten Pepi nicht so vorschnell verurteilen, vielleicht braucht er noch etwas zeit bis er seinen ganzen mut zusammen gesucht hat! :D
 
WhiteDiamonds schrieb:
Jap, leider! Aber wir warten bis Pepi genug Mut hat, gell Bibi! ;)))

Ich bin jetzt übrigends gesessen und hab 55 Seiten!!! dieses Threads durchgeschaut um eine Liste der Süchtler zu machen!
so fleißig WOW
 
Oben