S
Schnuppe
Guest
Sassy schrieb:Und Schnuppe, gehst morgen mit Perücke auf´s Festl?
Na klar - hab das Ding schon gestylt
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sassy schrieb:Und Schnuppe, gehst morgen mit Perücke auf´s Festl?
WhiteDiamonds schrieb:Meinst lässt sich Pepi doch fotografieren???
Meinst lässt sich Pepi doch fotografieren???
echt??? womit?? mit blümchen und mascherl??Schnuppe schrieb:Na klar - hab das Ding schon gestylt
Sassy schrieb:Die Kleine ist hartnäckig, Schnuppe
WhiteDiamonds schrieb:Ich frag mal ganz vorsichtig ....
Meinst lässt sich Pepi doch fotografieren???
Schnuppe schrieb:Eher weniger - er ist noch sehr schüchtern. Er wird sich erst einleben müssen Der arme Kerl - von seiner Familie getrennt und dann gleich in eine neue. Gebadet ist er heute auch geworden und zurecht geschnitten. Der hat heut schon was mitgemacht
DER Kleine .... haben wir rausgefunden! DER Pepi!
Sassy schrieb:Na dann knuddel ihm ganz lieb von mir und er soll heut Nacht am besten bei dir im Bett schlafen damit er sich schneller einlebt
Schnuppe schrieb:Morgen, wenn er sich dann schon ein bissal eingelebt hat und bevor WIR auf die Piste gehen, werden wir ein Foto machen, VERSPROCHEN!!!
Schnuppe schrieb:OK - ich werd ihm knuddln und bei mir im Betti schlafen lassen
TinaB schrieb:also ich glaub da wird jemand was dagegen haben, zumindest wird sich da jemand dazwischen drängen
OK - ich werd ihm knuddln und bei mir im Betti schlafen lassen
Sassy schrieb:Stell ich mir grad so bildlich vor:
Nachts im Bett bei Babsi, Babsi eher haarlos daneben ein wuscheliger frisch gewaschener und gestylter Pepi und natürlich eine leicht verwirrte Schnuppe
Sassy schrieb:Stell ich mir grad so bildlich vor:
Nachts im Bett bei Babsi, Babsi eher haarlos daneben ein wuscheliger frisch gewaschener und gestylter Pepi und natürlich eine leicht verwirrte Schnuppe