Therapie für Forumssüchtige

WhiteDiamonds schrieb:
Ich frag mal ganz vorsichtig .... :o

Meinst lässt sich Pepi doch fotografieren??? :o


Eher weniger - er ist noch sehr schüchtern. Er wird sich erst einleben müssen :o Der arme Kerl - von seiner Familie getrennt und dann gleich in eine neue. Gebadet ist er heute auch geworden und zurecht geschnitten. Der hat heut schon was mitgemacht :o
 
Schnuppe schrieb:
Eher weniger - er ist noch sehr schüchtern. Er wird sich erst einleben müssen :o Der arme Kerl - von seiner Familie getrennt und dann gleich in eine neue. Gebadet ist er heute auch geworden und zurecht geschnitten. Der hat heut schon was mitgemacht :o

Ja, der arme Pepi! :( Wir haben´s uns eh schon gedacht! :rolleyes:

@ Bibi - Eindeutig, Pepi braucht eine eigene UserID, sonst kriegen wir nie Fotos! :cool:
 
Morgen, wenn er sich dann schon ein bissal eingelebt hat und bevor WIR auf die Piste gehen, werden wir ein Foto machen, VERSPROCHEN!!!
 
Morgen, wenn er sich dann schon ein bissal eingelebt hat und bevor WIR auf die Piste gehen, werden wir ein Foto machen, VERSPROCHEN!!!

Na dann knuddel ihm ganz lieb von mir und er soll heut Nacht am besten bei dir im Bett schlafen damit er sich schneller einlebt :D :D :D
 
Sassy schrieb:
Na dann knuddel ihm ganz lieb von mir und er soll heut Nacht am besten bei dir im Bett schlafen damit er sich schneller einlebt :D :D :D


OK - ich werd ihm knuddln und bei mir im Betti schlafen lassen :eek: :D
 
Schnuppe schrieb:
Morgen, wenn er sich dann schon ein bissal eingelebt hat und bevor WIR auf die Piste gehen, werden wir ein Foto machen, VERSPROCHEN!!!

also ich bin überzeugt, dass Pepi schon fototauglich ist, oder! :) Und lass ihn mal zum schleppi damit er sich mal registrieren kann. :D
 
OK - ich werd ihm knuddln und bei mir im Betti schlafen lassen

Stell ich mir grad so bildlich vor:
Nachts im Bett bei Babsi, Babsi eher haarlos daneben ein wuscheliger frisch gewaschener und gestylter Pepi und natürlich eine leicht verwirrte Schnuppe
24.gif
 
Sassy schrieb:
Stell ich mir grad so bildlich vor:
Nachts im Bett bei Babsi, Babsi eher haarlos daneben ein wuscheliger frisch gewaschener und gestylter Pepi und natürlich eine leicht verwirrte Schnuppe
24.gif


roflrofl.gif
 
.... und in der Früh in Babsis Bett

noch immer Babsi und auch noch immer fast haarlos und daneben Schnuppe aber wo ist der Pepi :eek:

.....SCHNUPPE......... :D
 
Oben