Therapie für Forumssüchtige

Sassy schrieb:
.... und in der Früh in Babsis Bett

noch immer Babsi und auch noch immer fast haarlos und daneben Schnuppe aber wo ist der Pepi :eek:

.....SCHNUPPE......... :D

pepi sitzt auf schnuppe´s haupt :D
 
LEUTE!!! :cool:

AUFGEPASST!!! JETZT WIRDS ERNST! :eek:

Ich hab was entdeckt und ausgebrütet, Sassy JETZT kommts! :D

In unseren Profilen steht: Gruppenmitgliedschaft und .... ist kein Mitglied einer öffentlichen Gruppe....

Ich hab mich jetzt also beim Admin erkundigt, ob es möglich wäre eine öffentliche Gruppe zu eröffnen, wart noch auf Antwort!

Sollte es aber dazu kommen, wär das was für Euch???? :confused:

Es gäbe natürlich auch Regeln.... :eek:

MINDESTANFORDERUNG: Wuff-süchtig Signatur, da basteln wir was einheitliches ;)

Die anderen Regeln müssen wir erst ausbrüten :D

Ausserdem brauchen wir einen BOSS :eek: , das ist so, einen Rudelführer,
also wollt ich mal schauen, wen ihr so als BOSS vorschlagen würdet (ausser Euch selbst :p ), wenn wir uns nicht eingig sind, gibts eine Abstimmung!

SO, JETZT BIN ICH ABER NEUGIERIG!!!!
 
Der Unterboss muss auch vorgeschlagen werden, denn wenn der Rudelführer ausfällt brauchen wir eine Vertretung! Also bitte gleich Vorschläge für Ober- und Unterboss! :D
 
WhiteDiamonds schrieb:
LEUTE!!! :cool:

AUFGEPASST!!! JETZT WIRDS ERNST! :eek:

Ich hab was entdeckt und ausgebrütet, Sassy JETZT kommts! :D

In unseren Profilen steht: Gruppenmitgliedschaft und .... ist kein Mitglied einer öffentlichen Gruppe....

Ich hab mich jetzt also beim Admin erkundigt, ob es möglich wäre eine öffentliche Gruppe zu eröffnen, wart noch auf Antwort!

Sollte es aber dazu kommen, wär das was für Euch???? :confused:

Es gäbe natürlich auch Regeln.... :eek:

MINDESTANFORDERUNG: Wuff-süchtig Signatur, da basteln wir was einheitliches ;)

Die anderen Regeln müssen wir erst ausbrüten :D

Ausserdem brauchen wir einen BOSS :eek: , das ist so, einen Rudelführer,
also wollt ich mal schauen, wen ihr so als BOSS vorschlagen würdet (ausser Euch selbst :p ), wenn wir uns nicht eingig sind, gibts eine Abstimmung!

SO, JETZT BIN ICH ABER NEUGIERIG!!!!

UND VERTRETUNG AUCH GLEICH HINSCHREIBEN!
 
Klingt witzig Bianca, was ist aber eigentlich eine "öffentliche Gruppe"? :confused:
Also als Boss würde ich Schnuppe vorschlagen weil sie hat ja auch schließlich diesen thread hier eröffnet (danke nochmals dafür Schnuppe) und somit die ganze Sache ins rollen gebracht. :D
 
Sassy schrieb:
Klingt witzig Bianca, was ist aber eigentlich eine "öffentliche Gruppe"? :confused:
Also als Boss würde ich Schnuppe vorschlagen weil sie hat ja auch schließlich diesen thread hier eröffnet (danke nochmals dafür Schnuppe) und somit die ganze Sache ins rollen gebracht. :D

Bitte gerne :D
 
Sassy schrieb:
Klingt witzig Bianca, was ist aber eigentlich eine "öffentliche Gruppe"? :confused:
Also als Boss würde ich Schnuppe vorschlagen weil sie hat ja auch schließlich diesen thread hier eröffnet (danke nochmals dafür Schnuppe) und somit die ganze Sache ins rollen gebracht. :D

MEINE Meinung!!!! :D *freu*

Und Vertretung??? :rolleyes:
 
Oben