Schnuffelchen
Super Knochen
Auch interessant: http://www.tagesanzeiger.ch/dyn/news/vermischtes/838980.html
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich ...und ganz ohne Uriund? wer ist nichtraucher? hab die letzte sendung damit verpaßt also rauch ich noch
Mein Gott, wie dramatisch...jetzt hat er sooo Angst vor der Schlange
*g* ja das dachte ich mir auch. Aber sein "Trick" oder was auch immer war gestern von allen der interessanteste. Die anderen waren .. naja .. und den vom Raven hab ich überhaupt nicht kapiert *g* keine Ahnung wo da das übersinnliche gewesen sein soll, außer dass sein Rabe wie immer auf die Bühne gesch... hat
Ich fand grad das mit der Schlange an langweiligsten Da hat man eindeutig gesehn das dass Papier wo drunter die Schlange drinnen is anders gespannt war als der Rest
*zustimm*Ich fand grad das mit der Schlange an langweiligsten Da hat man eindeutig gesehn das dass Papier wo drunter die Schlange drinnen is anders gespannt war als der Rest
der mit den aufstehenden haaren wurde rausgewählt.total komisch,denn das mit dem essen fand ich gar nicht so schlecht.
bei raven bin ich überhaupt nicht draufgekommen,was da übersinnlich sein sollte.lg