"The next Uri Geller" - Pro7

Also mir gefällt ja der Alex mit der Sturmfrisur (Tricks hin oder her) am besten.
Leider dürfte das der Geller genau andersrum sehen :rolleyes:
 
Mein Gott, wie dramatisch...jetzt hat er sooo Angst vor der Schlange :rolleyes:

*g* ja das dachte ich mir auch. Aber sein "Trick" oder was auch immer war gestern von allen der interessanteste. Die anderen waren .. naja .. und den vom Raven hab ich überhaupt nicht kapiert *g* keine Ahnung wo da das übersinnliche gewesen sein soll, außer dass sein Rabe wie immer auf die Bühne gesch... hat :p
 
*g* ja das dachte ich mir auch. Aber sein "Trick" oder was auch immer war gestern von allen der interessanteste. Die anderen waren .. naja .. und den vom Raven hab ich überhaupt nicht kapiert *g* keine Ahnung wo da das übersinnliche gewesen sein soll, außer dass sein Rabe wie immer auf die Bühne gesch... hat :p

Ich fand grad das mit der Schlange an langweiligsten :( Da hat man eindeutig gesehn das dass Papier wo drunter die Schlange drinnen is anders gespannt war als der Rest
 
ich fand am besten die sache mit dem dinner und das mit dem pokertisch fand ich auch gut - den ersten aber auch hmmm, gestern war der schlangentyp der schlechteste - wenn wer anderer gegangen ist schau ich blöd *gg*

also: wer ist gegangen? habs mir nimma angeschaut
 
der mit den aufstehenden haaren wurde rausgewählt.total komisch,denn das mit dem essen fand ich gar nicht so schlecht.
bei raven bin ich überhaupt nicht draufgekommen,was da übersinnlich sein sollte.lg
 
der mit den aufstehenden haaren wurde rausgewählt.total komisch,denn das mit dem essen fand ich gar nicht so schlecht.
bei raven bin ich überhaupt nicht draufgekommen,was da übersinnlich sein sollte.lg


ja wohl dass das eine Kuvert wo der Name eines verstorbenen Menschen drinnen stand vom Pult gefallen ist :rolleyes:
 
ich habe bis jetzt immer nur ein kurzes stück gesehen..
ich sehe iwie immer nur den abschnitt wo er ruft ganze deutschland soll schreine...ich höre auf und wo das publikum dann die pakal zigaretten auf die bühne werfen sol..ehrlich gesagt finde ich das unnötig denn wenn die besucher aus dem sal draußen sind kaufen sie sich ein neues pakal oder werfen es erst ga nicht auf die bühne...
aber ich versuche das ich mal die ganze show sehe..
lg alex
 
Mann das mit den Ringen war so billig. Warum glaubst du wohl war der Ring der "Zuschauerin" genau der mittlere der die anderen beiden zusammengehalten hat. Richtig! der war gefaked:rolleyes: Solche fake Ringe die sich öffnen lassen findest in fast jeder Zaubertrickkiste

So unglaublich billig
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben