"The next Uri Geller" - Pro7

also dass Telepathie an sich existiert, davon bin ich überzeugt - grad in Verbindung mit Tieren.

Ob allerdings die Teilnehmer dieser Show solche Fähigkeiten tatsächlich besitzen, wage ich zu bezweifeln.

Aber wie schon weiter oben geschrieben, wenn´s gut gemacht ist und unterhaltsam, soll´s mir Recht sein, ich lasse mich durchaus auch gerne täuschen.

Aber die letzte Sendung fand ich schlicht langweilig, daher werd ich die nächste wohl auslassen :cool:
 
ich hab nur herumgezappt und kam dazu, als der typ ein seil aussuchen sollte.
ich dachte: es ist sicher die nr. 3 - und so wars dann auch. :rolleyes:
naja - war nicht so begeistert und hab dann was anderes gschaut.
 
Habs nur das erste mal gesehen, beim zweiten mal nur ganz wenig, weil i immer vergessen hab umzuschalten...*ggg*

Aber ein guter Bekannter kann das mit den Löffeln auch, er hat ein Seminar besucht, bei uns in Amstetten. Ich bin ganz begeistert von Mentalisten, aber wie gesagt, ich hab mich auch so geärgert dass ich jedes mal vergesssen hab....

Beim ersten Mal haben mir die beiden am meisten gefallen, wo sie durch seine Augen die Gegenstände sehen konnte....

Zu dem Mann, der sein Herz angeblich anhalten konnte: Der Trick dabei war, er konnte den Puls nur so verlangsamen, dass man in den 30 Sekunden nichts gehört hat, d.h. sein Pulsschlag am Ende nur mehr jede 32. oder 33. Sekunde geschlagen hat.

Denn wenn er wirklich sein Herz zum Stillstand bringen könnte, hätte 1. die Maschine einen langen Ton von sich gegeben, 2. wäre er nicht mehr so gesessen.....;)

Und zu dem Mann mit Chorax: so wirklich begeistern konnte mich der auch nicht.....

glg
 
genau das mit dem Puzzle.. alle anderen find ich bisher recht unspektakulär.. obwohl das gerade mit der Schulter war auch beeindruckend, ich glaube nicht dass das gespielt war..
 
Also ich hab überall mitgemacht, ebenso mein Mann!

1. Meine Digicam war kaputt, ist kaputt, bleibt kaputt! Beide Löffel am Fernseher blieben fest liegen!

2. Unseren Tisch haben wir nicht mal zu zweit dazu gebracht sich auch nur 1mm zu bewegen!

3. Wir haben Löffel gerieben! Das einzige, was sich verändert hat, waren unsere Fingerkuppen! Die waren anschließend rot, der Löffel blieb gerade!

Also ich glaube definitiv NICHT an sowas!
 
Naja, nur weil ihr das nicht könnt, heißt das nicht, dass er es nicht kann. Mein Löffel ist auch noch im Urzustand. :D Aber eigentlich bin ich froh darüber, weil was soll ich mit einem verbogenen Löffel anfangen. ;)

Ich habe diese Sendung gestern zum ersten Mal gesehen und fand sie recht unterhaltsam. Schau ich mir sicher wieder an. :)
 
mein löffel ist auch noch einsatzfähig..

ich find den raven am besten. der hat sowas geheimnissvolles, aber doch gutmütiges an sich.

ihm glaubt man was er sagt.

lg
 
mist, ich habs verpasst........grrr:(

Ich auch :-(
ABer meine Freundin hat mir heute Bilder gemailt vom verbogenen Löffel von gestern und dazugeschrieben das es voll arg war weil sie anschließen nicht mehr fähig war den einen anderen "gleichen" Löffel zu verbieben.
Ahhhh und ich habs nicht gesehen :mad:

Was war mit dem Puzzle? *neugierigfrag*
 
gleich der 1. Kandidat hatte ein Puzzle dort stehen in dem ein einziges Teil fehlte (vom Mund) und ein original verpacktes Puzzle, sie haben das aufgerissen, aufgeschnitten, nach belieben die Hälfte mal weggeschüttet und die Witt war das glaub ich hat dann wahllos eins rausgenommen und die zweite Prominente (kannte ich nicht :eek:) hat dann eben stop oder weiter gesagt.. und das Teil hat dann gepasst.

...

wobei es mir keine Ruhe gelassen hat und ich ein bissl gegooglet hab.. es war doch nur ein Trick :(:(:(
 
versteh ich nicht ganz deine Beschreibung ;)

es hat ein teil gefehlt ? der wußte ja dann welcher oder? und dann sagens weiter und stop und der teil paßt - ja klar wenns wissen welche oder? steh grad voll auf der leitung :(
 
nein das Teil das sie rausgefischt haben hat die Witt in der geschlossenen Hand gehalten und die andere Prominente die noch auf der Couch gesessen ist (also nicht auf der Bühne war) hat stop oder weiter gesagt. Probiert obs passt haben sie dann nur das eine Puzzle Teil nachdem die "stop" gesagt hatte, alle anderen nicht.
 
nein das Teil das sie rausgefischt haben hat die Witt in der geschlossenen Hand gehalten und die andere Prominente die noch auf der Couch gesessen ist (also nicht auf der Bühne war) hat stop oder weiter gesagt. Probiert obs passt haben sie dann nur das eine Puzzle Teil nachdem die "stop" gesagt hatte, alle anderen nicht.

kapier ich nicht, aber egal :D danke für deine mühe
 
gleich der 1. Kandidat hatte ein Puzzle dort stehen in dem ein einziges Teil fehlte (vom Mund) und ein original verpacktes Puzzle, sie haben das aufgerissen, aufgeschnitten, nach belieben die Hälfte mal weggeschüttet und die Witt war das glaub ich hat dann wahllos eins rausgenommen und die zweite Prominente (kannte ich nicht :eek:) hat dann eben stop oder weiter gesagt.. und das Teil hat dann gepasst.

...

wobei es mir keine Ruhe gelassen hat und ich ein bissl gegooglet hab.. es war doch nur ein Trick :(:(:(

Hast du einen Link dazu? Tät mich interessieren :)
 
der link würde mich auch interessieren

nur wer is den gestern rausgeflogen?? habs leider nicht bis am schluss gesehen
 
Oben