"The next Uri Geller" - Pro7

Das Pärchen ist aber zu recht gegangen! Hab sogar ich durchschaut! :rolleyes:

ich hab mir gestern tv total angeschaut mitn stefan raab der hat den ausschnitt mit den pistolen genommen und hat gmeint kein wunder das sie nie die falsche gnommen hat weil alle 3 waren im uhrzeigersinn mit dem griff und nur die wo monition drinnen war, war gegen den uhrzeigersinn vl haben sie deswegen gewusst das diese pistole geladen is. aber ok das is jetz nur eine vermutung von mir nachdem ich gestern tv total gsehn hab :D:)
 
Genau! Da habens noch exktra gesagt: gut Drehen, damit niiiieeemand mehr weiß, welches die Pistole ist. Und ich hab ma nur dacht, für wie blöd halten die uns?!:D
 
od die Aussagen: "Schieß" - "bist du dir sicher?" -"ja" bei jedem Revolver
außer einmal: "bist du dir WIRKLICH sicher?"

so find ich die Show ganz unterhaltsam
nur der Typ mit seinem Raben geht mir leicht auf den Keks... :p
 
also, dass das mit dem fehlenden Puzzleteil so funktioniert... darauf wär ich nie gekommen
und das mit dem Russischen Roulette haben wir ja ohnehin schon gelüftet :D
möcht nur noch wissen wie das mit den Löffeln funktioniert :rolleyes:
 
mit den Löffeln gibts einige Theorien, angefangen von oft genug biegen bis über Säure..

auf youtube gibts ein Video das ihn bei einem Trick (mit nem Kompass) enttarnt, er hat sogar geklagt das das Video gelöscht wird aber verloren :)
 
ist ja echt interressant....
ich schau das trotzdem immer gerne, weil mir die Illusion einfach gefällt...
das mit dem Löffel verbiegen hängt wahrscheinlich von jedem selber ab, obs geht oder net, denn irgendwelche "Krafte" hat ja jeder oder so..
obwohl ich schon davon überzeugt bin, dass eine Gewisse "Gedankenübertragung" bei Menschen, die sich nahe stehen, oder auch bei Tieren und Mensch-Tier sehr wohl möglich ist!:)
 
also das mit dem Kompass...das war schon mehr als schwach!
bei den anderen sieht man es wenigstens net so deutlich wenn die was in die Hand nehmen oder so...
 
schaut wer?????

Der erste war echt gut Wie kann er das wissen:confused::eek:

bin auf die anderen schon sehr gespannt!!!!!

habs ja bis jetzt nur teilweise gesehen und mein Favorit is immer noch Raven - der hat das richtig mystische an sich und ich liebe Raben!!!!! die haben einfach was !!!

lg sandy
 
Ja wir schauen :)

der erste war gut, der zweite mit den steinen hat mich nicht überzeugt...

bin aber auch für den raven.. wie du sagst der hat soetwas mystisches an sich....gefällt mir :) mal sehen was er heute macht
 
der mit den steinen ich weiss nicht der hat mich auch nicht überzeugt.

Der mit den Formen das hab ich mir auch gedacht und den Kreis mit dem dreieck drinnen direkt vor mir gesehen genial sag ich euch !!!!!:eek:

der mit den Farben auch nicht schlecht hat auch was .

jetzt kommts mir dem rauchen aufhören mal schauen was er macht ich hab meine Zigaretten schon her gerichtet und hau mich gleich vorm Fernseher und probiers aus.

morgen haben wir weiberstammtisch bei uns und wir haben schon alle gesagt das wir mitmachen und wen morgen keiner eine raucht dann wissen wir das jeder es ausprobiert hat :D

bisspäter lg sandy
 
wie das mit den Steinen funktioniert war nicht schwer zu erraten
aber was ist mit dem Haus, das Senna gezeichnet hat? :confused:
 
wie das mit den Steinen funktioniert war nicht schwer zu erraten
aber was ist mit dem Haus, das Senna gezeichnet hat? :confused:

Ich könnte mir vorstellen, dass sich die Promis sehr wohl mit den Uri-Anwärtern absprechen, vor der Show! Will ja nicht all zu skeptisch sein, aber ich würde sowas nur glauben, wenn ich selbst dabei bin! :eek:
 
mir ist das mit Senna irgendwie vorgekommen als würde sie der Typ hypnotisieren.
"Du wirst nun ein Bild sehen... zuerst unscharf, dann schärfer..." - Fingerschnip
und dann noch ein Bild das sie nie mehr vergessen wird? hä? komisch!
 
auf youtube zeigens schon wie die tricks funktionieren. eigentlich total simpel, wenn man es mal weiss..
 
Oben