"The next Uri Geller" - Pro7

Ich schau auch...

Dass das erste gefaked war,war eh offensichtlich.
ok,wenn er sich das Seil hätte geben lassen,das er durch die Fragerei herausgefunden hat und sich dann sofort aufgehängt hätte- DANN hätte ich es ihm geglaubt aber so:rolleyes:
Auf die Idee mit dem Ring bin ich gar nicht gekommen aber klar,das wirds sein;)

Die anderen wirken aber doch recht echt:eek:
Allerdings glaube ich schon,dass so telepathische Dinge funktionieren.
Sagen ja viele Leute,dass diese Fähigkeit eigentlich jeder von uns besitzt und man sich halt nur darauf "zurückbesinnen" muss.


Aja bewegt hat sich bei mir auch nix:p
 
also der tisch hat sich bei mir auch ned bewegt ... aba naja man kann ja ned alles habn ^^
aber so übersinnliche fähigkeitn gibts sicher .. hab auch schon ziemlich oft was komisches erlebt, da hatt ich danach dann echt ne gänsehaut
 
mein tisch ist auch ganz ruhig geblieben. ich hab extra die katze draufgesetzt weil ich dachte die würde bei der kleinsten vibration springen. denkste. gar nix ist passiert.

ich fand den typen mit der vohersage am besten. der hat eine tolle show geliefert!
 
ich hab das gestern gesehen. Es war so... dumm. Sowas ist einfach Volksverdummung. MEIN Tisch hat sich nicht bewegt *gg* Und es ist sicher nict schwer, ein paar leute zu bezahlen, damit sie MMSn einschicken, wo sich der Tisch bewegt. Und sagen, dass es so war, kann ich auch.

Naja, der Typ, der gedanken lesen konnte, war gut. aber die tussi, die danna uch gedanken empfangen sollte. DIe war schlecht. Würde ich von jetzt auf gleich einen gedanken von jemanden empfangen. Ich würde nicht so begeisterungslos dreinschaun. Ich würde mich erschrecken, mich wundern, ich wäre verwirrt. Und dementsprechend wäre mein gesichtsausdruck.

Letztes mal hab ich nur ein bissl zugeschaut. Die frau mit der Orgasmusstimme war geil "ICh seh etwas... es ist ruuuund..."
Und der Typ der kurz mal sterben konnte... naja, das ist eindeutig verarsche. So ein gerät kann man sicher manipulieren. Oder hinter der bühne sitzt einer der das gerät irgendwie kontrolliert. k.a. Und einfach irgendwann abschaltet.
 
ich hab´s mir - weil ich´s mir vorgenommen hatte - angeschaut, die Entscheidung allerdings nicht mehr.

Ich muss sagen, ich fand es ziemlich unspannend und langweilig :eek:

Vielleicht lag es aber auch an den gestrigen Promis, die ich allesamt nicht besonders mag :cool:

Bewusst ansehen werd ich mir die nächsten Sendungen wohl nicht mehr ;)
 
Den mit den Models und der Blinddatevorhersage fand ich schlecht, den Trick hab sogar ich durchschaut....:rolleyes:
Bei den ersten beiden Models hat er ihm die Karte mit der Blonden förmlich unter die Nase gerieben. Und hätte er sich doch für die andere entschieden, dann hätte er eben nicht seinen Schal hergezeigt, sondern sein T-Shirt (mit dem Foto der anderen).
Beim zweiten "Date" mit den 30 Models am Stück handelte es sich um einen simplem Kartentrick. Egal auf welche Karte er gezeigt hätte, hätte er ihm immer "seine Vorhersage" präsentiert.

Den mit der Sturmfrisur fand ich am besten :D
 
Den mit den Models und der Blinddatevorhersage fand ich schlecht, den Trick hab sogar ich durchschaut....:rolleyes:
Bei den ersten beiden Models hat er ihm die Karte mit der Blonden förmlich unter die Nase gerieben. Und hätte er sich doch für die andere entschieden, dann hätte er eben nicht seinen Schal hergezeigt, sondern sein T-Shirt (mit dem Foto der anderen).
Beim zweiten "Date" mit den 30 Models am Stück handelte es sich um einen simplem Kartentrick. Egal auf welche Karte er gezeigt hätte, hätte er ihm immer "seine Vorhersage" präsentiert.

Den mit der Sturmfrisur fand ich am besten :D

und wie?? da war nur ein zettel in dem umschlag! also ich fand den trick am besten!
 
Na klar war die Dame im Umschlag auf dem er stand, er hatte sie ja vorher ausgesucht.
Es war ein simpler Kartentrick - wenn man das drauf hat kannst du auf jede Karte tippen, der "Magier" zeigt dir dann diejenige, die er braucht (und er brauchte genau das Bild, das auch in dem Umschlag war).
 
Und am schlechtesten war die Geschichte mim aufhängen....also so blöd....erst Augen verbinden lassen und dann doch selbst das Seil aussuchen :rolleyes:
 
Und am schlechtesten war die Geschichte mim aufhängen....also so blöd....erst Augen verbinden lassen und dann doch selbst das Seil aussuchen :rolleyes:

ich glaube ja das war improvisiert, weil der Oliver das Ganze so offensichtlich lächerlich fand dass man da sicher keine Nuancen in der Stimme erkennen konnte, selbst wenn der Typ darauf geschult war..

und weil ihm sein Leben lieb war hat er sich dann das Seil doch selber ausgesucht damit er nicht kapitulieren muss (käme ja noch blöder)
 
Ich musste mir den Blödsinn ja neulich auch ansehen, mein LG liebt solche Geschichten und möchte sie auch immer gerne glauben, aber dann komme ich und zerstöre ihm seine Illusionen.....:p

Ich halte das alles für Humbug, eh klar.

Tricks, Illusionen und Zufälle......

Ein kalter Schauer über den Rücken ist mir aber mal bei einer BBC Doku gelaufen: da hat ein Hund genau gewusst, wann sich sein Mensch ein paar Kilometer entfernt daran macht, nach Hause zu kommen. Wobei dieser Mensch selber vorher nicht wusste, wann er sich auf den Heimweg machen wird, da es ihm von Aussenstehenden vorgeschrieben wurde, auch war es eine total unübliche Zeit. Bei dem Beitrag bin ich mir wenigstens zu 50% sicher, dass er nicht getürkt war.

Der Next Uri... ist zu 100% ein Fake mMn:rolleyes:
 
Oben