"The next Uri Geller" - Pro7

Mann das mit den Ringen war so billig. Warum glaubst du wohl war der Ring der "Zuschauerin" genau der mittlere der die anderen beiden zusammengehalten hat. Richtig! der war gefaked:rolleyes: Solche fake Ringe die sich öffnen lassen findest in fast jeder Zaubertrickkiste

So unglaublich billig

Ja das ist mir auch als einziges eingefallen....weil großartigerweise durften alle kontrollieren ob die ringe zusammen sind aber aus der hand hat er sie nicht gegeben :D
 
Der Vincent Raven :)

Och, ich find das schon ok. Ich fand seine Show beeindruckend und total rührend als die Frau zu weinen begann (lasst mich jetzt mal naiv sein :p)

Ich bilde mir aber ein, dass die Schrift von dem Zettel in der Box eine ganz andere war als die, wo er Name/Gebj./Todesj. live aufgeschrieben hat. :rolleyes:

Die erste Vorführung von Farid war echt schlecht, das mit dem Auto :rolleyes: Das hat das ganze ins absolut Lächerliche gezogen.
 
Echt, der Vincent hat gewonnen? Na auch wenn seine Auftritte nicht immer so hingehaut haben, wie sie sollten: er war doch sehr mystisch und mir haben seine Geschichten immer gefallen!
 
ich konnte leider nicht schauen, Di ist immer Hundeschule.
aber ich habe gehofft dass der Schweizer das Rennen macht.. :)
 
hab nur den stefan raab gesehen wie er den verarscht hat in seiner Sendung.

der Vincent is ja der mit dem Raben gell?

ich selber habs leider nicht gesehen, nur seinen ersten auftritt hab ich gesehen.

mir rennt immer die gänsehaut wenn ich zuseh! :D
 
Ich bilde mir aber ein, dass die Schrift von dem Zettel in der Box eine ganz andere war als die, wo er Name/Gebj./Todesj. live aufgeschrieben hat. :rolleyes:

Das ist aber klar weil die Schrift in der Rolle die von der Decke kam war ja die Schrift von Vincent weil das seine Vision war.
Die Schrift am zerschnittenen Zettel war die von der Publikumsdame.
 
Ich konnte mich gar nicht auf Vincents Auftritt konzentrieren weil ich die ganze Zeit Stefan Raabs Parodie vor Augen hatte :D:p:D:p
 
Das ist aber klar weil die Schrift in der Rolle die von der Decke kam war ja die Schrift von Vincent weil das seine Vision war.
Die Schrift am zerschnittenen Zettel war die von der Publikumsdame.

nein nein ich meine die, die er selbst geschrieben hat. es haben ja 3 puplikumsgäste geschrieben und er auch! magdalena/gbj./tj.
 
also ich finds erschreckend, dass so ein scharlatan gewonnen hat. was die leut nicht alles glauben *am kopf hau* gerade bei ihm ging ja so vieles schief, hat auch immer ein paar "geheimnisse" entdeckt.
va. auf den punkt ist der auch nie gekommen:confused: zum beispiel: ich rede jetzt mit den verstorbenen. daweil machte er ne voraussage von der person die er treffen würde im studio:confused:

also ich find nur den raab-vincet sehr sehr sympathisch:D:D:D:D:D
 
also ich finds erschreckend, dass so ein scharlatan gewonnen hat. was die leut nicht alles glauben *am kopf hau* gerade bei ihm ging ja so vieles schief, hat auch immer ein paar "geheimnisse" entdeckt.
va. auf den punkt ist der auch nie gekommen:confused: zum beispiel: ich rede jetzt mit den verstorbenen. daweil machte er ne voraussage von der person die er treffen würde im studio:confused:

also ich find nur den raab-vincet sehr sehr sympathisch:D:D:D:D:D


*gg* seh ich auch so. am besten war das mit der Puppe *g* wie er so gehustet hat ich hab nen lachanfall bekommen.

also i hät ned gedacht das genau der gewinnt! :cool:
 
Hats gestern wer von euch gesehen.jetzt ist vincent auch noch zum besten mentalist der welt gewählt worden.
hat irgendjemand wieder einen link zur auflösung der tricks?lg doris
 
gestern war "Mortadella" mit Abstand der genialste. Haben Tränen gelacht mit dem Hendl :D

ebenfalls,habe gerade mit meinen söhnen nochmal darüber gesprochen und schon sind mir wieder die tränen runtergekugelt vor lauter lachen.
und die verona war auch cool,also sie sagte,dass das hendl schon gänsehaut hat.
 
Oben