working_aussie
Super Knochen
Echt?! Hab ich gar nicht gehört? Aber bei dem is eh alles schief gegangen!
Stimmt! Ich find ihn überhaupt immer sehr schwach. Versteh gar nicht warum der immer wweiter kommt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Echt?! Hab ich gar nicht gehört? Aber bei dem is eh alles schief gegangen!
Mann das mit den Ringen war so billig. Warum glaubst du wohl war der Ring der "Zuschauerin" genau der mittlere der die anderen beiden zusammengehalten hat. Richtig! der war gefaked Solche fake Ringe die sich öffnen lassen findest in fast jeder Zaubertrickkiste
So unglaublich billig
Stimmt! Ich find ihn überhaupt immer sehr schwach. Versteh gar nicht warum der immer wweiter kommt...
Ich bilde mir aber ein, dass die Schrift von dem Zettel in der Box eine ganz andere war als die, wo er Name/Gebj./Todesj. live aufgeschrieben hat.
Das ist aber klar weil die Schrift in der Rolle die von der Decke kam war ja die Schrift von Vincent weil das seine Vision war.
Die Schrift am zerschnittenen Zettel war die von der Publikumsdame.
Ich konnte mich gar nicht auf Vincents Auftritt konzentrieren weil ich die ganze Zeit Stefan Raabs Parodie vor Augen hatte
Ich konnte mich gar nicht auf Vincents Auftritt konzentrieren weil ich die ganze Zeit Stefan Raabs Parodie vor Augen hatte
also ich finds erschreckend, dass so ein scharlatan gewonnen hat. was die leut nicht alles glauben *am kopf hau* gerade bei ihm ging ja so vieles schief, hat auch immer ein paar "geheimnisse" entdeckt.
va. auf den punkt ist der auch nie gekommen zum beispiel: ich rede jetzt mit den verstorbenen. daweil machte er ne voraussage von der person die er treffen würde im studio
also ich find nur den raab-vincet sehr sehr sympathisch
gestern war "Mortadella" mit Abstand der genialste. Haben Tränen gelacht mit dem Hendl