Du kannst mich gerne klagen und schauen wie weit du kommst - ich kann sogar real existierende Wissenschaftler benennen, die gerne ihre Ansichten zu Genetik kundtun - du müsstest deine erst erfinden.
Denkst du wirklich ich lasse mich auf dein Niveau runter? So und damit ist das Them erledigt. Lerne, lerne in ein paar Jahrzehnten lesen wir uns wieder. Du hinter deinem Büchlein und ich in der Realität.
Hi
Ich weiß von England Importen um 1200euro - die Welpen an sich sind teilw. billiger wie bei uns in Österreich.
Import entweder per Flug oder ich würd mit dem Auto fahren - Taxi hät ich ja, die auch noch aus England stammt
Ok nach England mit dem Auto geht ja noch, aber nach Amerika
Aus Amiland importier ich nix - weil nicht mein Typ Collie
Amerika und n Kanada kriegst du nach wie vor die besten Hunde unserer Rasse. Somit eben auch teure Importkosten.
Hey DorianGrey und Uschi, wäre schade, wenn ein eigentlich interessantes Thema an eurer eh -schon durch mehrere Threads gesehenen- sinnlosen Diskussion gesperrt werden würde.
Sinnlos deswegen, weil ihr seit mehreren Threads nicht "auf einen grünen Zweig kommt", ihr habt verschiedene Ansichten und geht euch vielleicht besser einfach aus dem Weg
Ne Lisa keine Angst für mich ist das Thema erledigt und ich wende mich wieder dem wichtigeren Thema zu.
lg Uschi & Rudel
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: