terror

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einen Grund zu töten findet man schnell...die Frage ist nur, mache ich es...und da ist schon einiges im ARgen, bevor jemand sowas tut...es gibt wirklich im Kopf kranke Leute...es gibt aber auch Menschen die sich instrumentalisieren lassen, weil sie zu schwach sind, gegen Gehirnwäsche....wenn man bedenkt was in Sekten so abgeht...zu was Menschen da gebracht werden...nur weil sie vorher im Leben unzufrieden waren...

Danke Michaela, denn in meiner Signatur und in meinem Profil ist nachzulesen, dass ich weiblich bin und einen Namen habe, was man von newt nicht sagen kann. Ist schon toll, wenn man mit einem leeren Profil auch solche sinnentleerten Postings von sich gibt. Aber keine Sorge, ich habe es eh gemeldet, denn beleidigen lasse ich mich sicher nicht, grad von so jemandem nicht, der/die mich weder kennt, noch weiß, was ich mache.

du hast doch bloß dieses problem hier

http://www.wuff-online.com/forum/sh...zu-Wolfsblut&p=2629205&viewfull=1#post2629205

gehört aber nicht hierher

generalangriffe in anderen threads sind bitte unsachlich und unnütz
bis zu ner gewissen grenze bringe ich geduld für sinnlose anfeindungen mit - auch wenn sie die diskussion stören- aber auch meine geduld hat grenzen.

Nur der Auslöser, die weibliche Form der Ansprache, war - vermute ich - nicht als Angriff gedacht. Wieso muss man in diesem Zusammenhang davon ausgehen, dass das ein Angriff wäre?

Man muss erstens nicht wissen, was newt übersetzt bedeutet, und man muss zweitens nicht wissen - sogar wenn man die Übersetzung kennt - dass sich hinter dem Usernamen eine Person befindet, die mit der männlichen Form angesprochen werden möchte (viele Userinnen, auch ich, haben den Namen eines unserer Hunde verwendet, wenn das nun zufällig ein Rüde war, dann ist der User Name männlich. Das hat wenig Aussagekraft.)

Ich werde übrigens sehr oft als “Herr“ angeschrieben (ist mir aber egal);)

ganz einfach alle, aber nicht zsammgepflückt ausm web oder zeitungen sondern offiziell von der polizei, leicht zu finden jederzeit
sozusagen an einem offiziellen ort die gesammelten werke

:confused:

Das beantwortet meine Frage nicht:

Vor welchen angekündigten Terroranschlägen soll der Österr. Staat offiziell warnen, respektive vor welchen angekündigten Terroranschlägen, mit Datum, Zeit und Ziel hat der Ö-Staat nicht gewarnt....?????

Solange du hier weder im Profil noch in der Signatur einen Hinweis auf die von dir gewünschte Anrede lieferst, solltest du dich wirklich nicht beschweren!

Ich versteh grad die Welt nicht mehr...

da wird einer Userin -mehr oder minder - die Achtung vor der Menschenwürde abgesprochen, weil sie nicht weiß, ob sie einen/eine User/In mit er oder sie bezeichnen soll......diese/r User/in hat sich meines Wissen allerdings nie deklariert (falls doch, bitte ich gerne um Entschuldigung)....was für Riesenworte, was für eine Anschuldigung für irgendein Missverständnis...bzw. Nichtwissen....

während in der Wirklichkeit die Menschenwürde von so vielen Menschen von so vielen Menschen in den Dreck getreten wird...

http://www.wuff-online.com/forum/sh...zu-Wolfsblut&p=2629205&viewfull=1#post2629205

bis zu ner gewissen grenze bringe ich geduld für sinnlose anfeindungen mit - auch wenn sie die diskussion stören- aber auch meine geduld hat grenzen.

Na und was ist mit unserer Geduld, die immer noch versuchen Pluto, dir und Co zu erklären, das ihr völlig falsch liegt....

Wenn Du das als General angriff siehst, dann kenn ich mich eh aus. Ich habe dieses Posting als Antwort verfasst, weil Du mich angegriffen hast, nicht mehr und nicht weniger und das jetzt in diesen Thread zu holen, zeugt davon, dass du mir gegenüber wohl argumentationslos geworden bist, nicht mehr und nicht weniger.

Ja beim Austeilen ist blue nicht schwach.

Ajo eh... sonst fällt dir nichts mehr ein... :rolleyes:
Also ebenso argumentatsionslos, da wird man dann beleidigend, gell!

Nur der Auslöser, die weibliche Form der Ansprache, war - vermute ich - nicht als Angriff gedacht. Wieso muss man in diesem Zusammenhang davon ausgehen, dass das ein Angriff wäre?

da es von dir damals keiner war habe ich mich auch entschuldigt, hast ja auch nicht sie sondern er/sie geschrieben, das war dann verstehbar

aber newt ist schlicht abkürzung von newton und da gibt es eben nicht so viele prinzessinnen, es sei denn man will unbedingt eine kreieren weil einem der sinn danach steht -warum auch immer

:confused:

Das beantwortet meine Frage nicht:

Vor welchen angekündigten Terroranschlägen soll der Österr. Staat offiziell warnen, respektive vor welchen angekündigten Terroranschlägen, mit Datum, Zeit und Ziel hat der Ö-Staat nicht gewarnt....?????

vor jeder auf einer offiziellen seite der polizei
eine solche seite gibt es nicht, daher wurde keiner von niemandem gewarnt, zeitungen gelten nicht, die sind ja nicht staatlich.
ja per fernsehen gab es stellungnahmen aber wer will drum den ganzen tag nachrichten erforschen
normal gibts ja für notfälle die akustischen sirenen
das klappt mal
aber bei terrorwarnung gibts kein zentrum der information jederzeit für jeden zugänglich

Würde den Ramen sprengen...eine Zeitlang, hat ja scheinbar jemand anderer unter deinem Synonym gepostet...aber mittelrweile bist ja wieder der alte

ich hab zweifel bezüglich integration der flüchtlinge und allerlei aber sicherlich nicht wegen eines terroristen oder zwei aus syrien
hab ja schon mal wo geschrieben dass derzeit mehr terroristen mit Ö pass in syrien tagtäglich aktiv sind und menschen ermorden, als umgekehrt.

daher ist etwas demut diesbezüglich leider absolut angesagt

Schön zu sehen, dass der Streit und die Melderei bei den Admins von einer gewissen Personengruppe auch während meiner Abwesenheit weiter gegangen ist.

Naja .................. da meine Sperre auf ein Zitat von Nostretamus ausgelöst wurde (gelle liebe Cato) harren wir ob weiterer willkürlichen Maulkorberlässen. :devil:

Tief tiefer Lastrami......

Waren scheinbar alles Franzosen, die diese fürchterliche Tat begangen haben.

Zufall?
Russisches Flugzeug, jetzt Paris, morgen??
Der 3 WK ist voll in gange.

Was nutzen geschlossene Grenzen, wenn die Terroristen Einheimische sind?? Wie es ja in Paris scheinbar der Fall war.

Na und was ist mit unserer Geduld, die immer noch versuchen Pluto, dir und Co zu erklären, das ihr völlig falsch liegt....

Und wie immer liegt der Michl mit seinen Aussagen daneben. Mittlerweile ist nachgewiesen das einer der Attentäter ein über Griechenland als Flüchtling eingereister Syrer war.

Aber über diese Tatsache wird ja hier von den Schönsprechern hinweggesehen.

Fakt ist auch das einer der mutmaßlichen Attentäter über Österreich mit seiner "Todesfracht" gereist ist, weil eben KEINE Kontrollen an den Grenzen passiert sind.

Na schauen wir mal was die Zukunft bringt ....................

Schön zu sehen, dass der Streit und die Melderei bei den Admins von einer gewissen Personengruppe auch während meiner Abwesenheit weiter gegangen ist.

Naja .................. da meine Sperre auf ein Zitat von Nostretamus ausgelöst wurde (gelle liebe Cato) harren wir ob weiterer willkürlichen Maulkorberlässen. :devil:

Und wie immer liegt der Michl mit seinen Aussagen daneben. Mittlerweile ist nachgewiesen das einer der Attentäter ein über Griechenland als Flüchtling eingereister Syrer war.

Aber über diese Tatsache wird ja hier von den Schönsprechern hinweggesehen.

Fakt ist auch das einer der mutmaßlichen Attentäter über Österreich mit seiner "Todesfracht" gereist ist, weil eben KEINE Kontrollen an den Grenzen passiert sind.

Na schauen wir mal was die Zukunft bringt ....................

In den drei Monaten nix gelernt...nahtlos macht er weiter wo er aufgehört hat:rolleyes:

Bis jetzt nichts als Gerüchte und der Syrische Pass scheint gefälscht zu sein, aber das weiß er ja;)

Und selbst wenn das so sein sollte, ist er ganz Offiziell nach Europa gekommen, und das ist leider nicht zu verhindern..egal ob er als Flüchtling kommt, oder nicht....aber für die Hetze und Stimmungsmache halt immer wieder gut

Nachdem auch früher bei Grenzkontrollen nicht alles gefunden werden konnte, weil auch hier Autos nur bei Verdacht oder stichprobenartig komplett durchsucht wurden, heißt es nicht, dass die Waffen im Auto gefunden worden wären.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben