terror

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In den drei Monaten nix gelernt...nahtlos macht er weiter wo er aufgehört hat:rolleyes:

Bis jetzt nichts als Gerüchte und der Syrische Pass scheint gefälscht zu sein, aber das weiß er ja;)

Und selbst wenn das so sein sollte, ist er ganz Offiziell nach Europa gekommen, und das ist leider nicht zu verhindern..egal ob er als Flüchtling kommt, oder nicht....aber für die Hetze und Stimmungsmache halt immer wieder gut

Lieber Michl;

Statt Sachlichkeit zum Thema von deiner Person kommen natürlich nur wieder peinliche Untergriffe und Provokation. :rolleyes:

Ich kann deine Sorge über meine Lernerfolge der letzten 3 Monate abmindern, denn natürlich habe ich gelernt das ALLE meine geäußerten Befürchtungen, Voraussagungen bzw. meine Thesen zur Flüchtlingsproblematik eingetroffen sind bzw. nun von der Politik aufgegriffen wurden.
Auch habe ich gelernt das sich offensichtlich die Personen welche mich - bzw. anderen Personen welche die gleiche Meinung hatten - beschimpft und diskreditiert hatten, nicht für ihre unrühmliche Handlung entschuldigen können.

Egal ................ hätte eh keinen Wert.

Allerdings aus RESPEKT vor den Opfern und den Hinterbliebenen solltest aufhören FAKTEN zu verdrehen.

Da du ja im FB die Chance der Ignorierfunktion wahr genommen hast, rate ich dir meine Person auf Igno zu stellen, denn sonst könnten die mitgeteilten Fakten deinen Blutdruck schädigen.

doch , du hast zwei sperrungen verursacht weil du dich nicht im griff hattest..also runter vom podest:D

Ach ................ gewisse Dinge werden wohl gerne übersehen. Und natürlich wurden nicht so viele Themen gesperrt, denn seine eigenen Schönredereien hat er ja nicht gemeldet. ;)

Das ist keine Hetze, dass sind Tatsachen wie heute in allen Medien berichtet wurden..

Nahe seiner Leiche wurde ein Pass gefunden, demzufolge er als Migrant eingereist ist.
http://www.focus.de/politik/videos/...sierte-sich-in-pariser-vorort_id_5088360.html

... also nimm dich mit deinen Äußerungen zurück, sonst werde ich dich melden.. Bei allem Mitleid mit dir wegen deiner verkorksten Kinderstube, geht das doch zu weit.. ;)

Verkorkste Kinderstube? Ach, da ich ja in den letzten 3 Monaten öfters in seiner Umgebung war, hat mich sein "Ruf unter Hundlern" staunen lassen. Egal ..... gehört nicht hier ins Forum ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben