terror

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
In den drei Monaten nix gelernt...nahtlos macht er weiter wo er aufgehört hat:rolleyes:

Bis jetzt nichts als Gerüchte und der Syrische Pass scheint gefälscht zu sein, aber das weiß er ja;)

Und selbst wenn das so sein sollte, ist er ganz Offiziell nach Europa gekommen, und das ist leider nicht zu verhindern..egal ob er als Flüchtling kommt, oder nicht....aber für die Hetze und Stimmungsmache halt immer wieder gut

DANKE.....
ich denke Georg weiß das selbst auch.....
Aber für's Hetzen ist es einfach schön populistische Plattitüden von sich zu geben.

Ah dann ist "leopold" eh ein männlicher user, ich hatte nämlich den Eindruck, dass sich hier eine weibl. Person gewollt einen männlichen nick gegeben hat - weil ungewöhnlich.

Schön zu sehen, dass der Streit und die Melderei bei den Admins von einer gewissen Personengruppe auch während meiner Abwesenheit weiter gegangen ist.

Naja .................. da meine Sperre auf ein Zitat von Nostretamus ausgelöst wurde (gelle liebe Cato) harren wir ob weiterer willkürlichen Maulkorberlässen. :devil:

Und wie immer liegt der Michl mit seinen Aussagen daneben. Mittlerweile ist nachgewiesen das einer der Attentäter ein über Griechenland als Flüchtling eingereister Syrer war.

Aber über diese Tatsache wird ja hier von den Schönsprechern hinweggesehen.

Fakt ist auch das einer der mutmaßlichen Attentäter über Österreich mit seiner "Todesfracht" gereist ist, weil eben KEINE Kontrollen an den Grenzen passiert sind.

Na schauen wir mal was die Zukunft bringt ....................

Auch Interessant, in deiner Forenabstinenz musste kein Tread gesperrt werden :cool: Auch zum nachdenken

Dir ist ja wirklich nichts zu blöd....Hauptsache hetzen....widerlich und tief, das was du von dir gibst.��

Das ist keine Hetze, dass sind Tatsachen wie heute in allen Medien berichtet wurden..

Nahe seiner Leiche wurde ein Pass gefunden, demzufolge er als Migrant eingereist ist.
http://www.focus.de/politik/videos/...sierte-sich-in-pariser-vorort_id_5088360.html

... also nimm dich mit deinen Äußerungen zurück, sonst werde ich dich melden.. Bei allem Mitleid mit dir wegen deiner verkorksten Kinderstube, geht das doch zu weit.. ;)

Schön zu sehen, dass der Streit und die Melderei bei den Admins von einer gewissen Personengruppe auch während meiner Abwesenheit weiter gegangen ist.

Naja .................. da meine Sperre auf ein Zitat von Nostretamus ausgelöst wurde (gelle liebe Cato) harren wir ob weiterer willkürlichen Maulkorberlässen. :devil:

War das nicht Nostradamus?????

Und wie immer liegt der Michl mit seinen Aussagen daneben. Mittlerweile ist nachgewiesen das einer der Attentäter ein über Griechenland als Flüchtling eingereister Syrer war.

Aber über diese Tatsache wird ja hier von den Schönsprechern hinweggesehen.

Fakt ist auch das einer der mutmaßlichen Attentäter über Österreich mit seiner "Todesfracht" gereist ist, weil eben KEINE Kontrollen an den Grenzen passiert sind.

Na schauen wir mal was die Zukunft bringt ....................

Es ist nicht nachgewiesen, dass dieser Pass tatsächlich diesem Terroristen gehört hat, es ist nur gemeldet worden, dass ein gefälschter syrischer Pass neben einem Terroristen aufgefunden wurde. Verwunderlich ist nur, wenn der Terrorist sich bis zur Unkenntlichkeit gesprengt hat, wieso ist dann der Pass noch leserlich und erhalten? Das wirft schon so einige Fragen und vor allem Zweifel auf.

Und der vermutliche Attentäter wurde in Bayern gefasst, der kam gar nicht bis Frankreich. Verwunderlich ist dabei auch, der Mann stammte aus Montenegro und ich denke die Strecke nach Frankreich wäre kürzer über Italien....

Ah dann ist "leopold" eh ein männlicher user, ich hatte nämlich den Eindruck, dass sich hier eine weibl. Person gewollt einen männlichen nick gegeben hat - weil ungewöhnlich.

"leopold" ist eine Frau und wer schon meine Antworten an SIE gelesen hat, hat vielleicht doch mitbekommen, dass sie eine Frau ist, weil ich sie sehr oft mit Frau Leopold angesprochen habe. Ich kenne nämlich die Frau Leopold persönlich... noch weitere Fragen?

Leopold ist der H;)und

Danke Michl, so hieß der erste Hund von Frau Leopold.

Das ist keine Hetze, dass sind Tatsachen wie heute in allen Medien berichtet wurden..

Nahe seiner Leiche wurde ein Pass gefunden, demzufolge er als Migrant eingereist ist.
http://www.focus.de/politik/videos/...sierte-sich-in-pariser-vorort_id_5088360.html

... also nimm dich mit deinen Äußerungen zurück, sonst werde ich dich melden.. Bei allem Mitleid mit dir wegen deiner verkorksten Kinderstube, geht das doch zu weit.. ;)

Oben bitte nachlesen und vielleicht nochmals nachlesen in den Medien.

wohl besser, ich zitiere mich gleich selbst!

Zitat:
Es ist nicht nachgewiesen, dass dieser Pass tatsächlich diesem Terroristen gehört hat, es ist nur gemeldet worden, dass ein gefälschter syrischer Pass neben einem Terroristen aufgefunden wurde. Verwunderlich ist nur, wenn der Terrorist sich bis zur Unkenntlichkeit gesprengt hat, wieso ist dann der Pass noch leserlich und erhalten? Das wirft schon so einige Fragen und vor allem Zweifel auf.
Zitat von oben Ende!

Woher weißt Du das mit Sicherheit, man kann auch anders in ein Land kommen, ohne Flüchtling zu sein. Es gibt auch viele Auswanderer aus den div. Ländern, nicht alle kommen als Flüchtlinge. Aber so weit scheinst ja grade du nicht zu denken.

Ich denke nach... und siehe da, das haben die Nachrichtensender verbreitet... Also, bevor du das nächste mal los pöbelst solltest dich vorher besser informieren... ;)

Ich denke nach... und siehe da, das haben die Nachrichtensender verbreitet... Also, bevor du das nächste mal los pöbelst solltest dich vorher besser informieren... ;)

Erstens pöble ich nicht und ich kann Nachrichten lesen und verstehe auch das Gesagte im Fernsehen... und zweitens hast jetzt wohl ein Feindbild in mir gefunden... geht mir aber auch sonstwo vorbei.

Ich kenne nämlich die Frau Leopold persönlich... noch weitere Fragen?

Nein, mir ist nur der nick Leopold im Gedächtnis geblieben. Was sie geschrieben hat, weiß ich jetzt nicht, ich habe die Kommunikation/threads nicht verfolgt, sonst hätte ich es gewusst.

Wegwn was willst du mich melden :D

Da ist eher deine Meldung meldenswert:rolleyes:

Hab dich ja eh auch lüb

connie, radikale 'Täter hat es immer gegeben und wird es immer geben...das es nach Europa überschwappt, hat mit den Kriegseinsätzen zu tun, das hier lebende, hier geborene Menschen sich radikalisieren lassen, hat mit dem persönlichen Umfeld dieser Personen zu tun, Kränkungen, Versagen in bestimmten Bereichen usw., und das wird es auch immer geben...wir in Europa haben nicht in jedem Haushalt waffen, daher sind Amokläufer nicht so häufig, wie in den USA...da passiert ja sehr häufig sowas
und es ist völlig egal ob einer Amok rennt, weil er von Klassenkameraden gehänselt wurde, oder ob einer Amok rennt, weil er glaubt nur so in den Himmel zu kommen...

Ja radikale Täter - mit verschiedensten weltlichen oder religiösen Motivationen - hat es leider immer gegeben. Das derzeitige AUSMASS des radikal-islamistischen Terrors ist allerdings WEIT "überdurchschnittlich" und in höchstem Maße erschreckend. Vor wenigen Tagen erst die Anschläge im Libanon; vor wenigen Wochen erst der große Anschlag auf die Friedensdemo in der Türkei - und kleinere Anschläge, wo "nur" ein paar Menschen sterben, passieren doch mindestens wöchentlich -oft mehrmals wöchentlich.

Daß außerdem auch die "Rechtsradikalen" immer mehr durchdrehen und vor allem in D Übergriffe auf Flüchtlinge und brennende Unterkünfte auch immer alltäglicher werden, beunruhigt mich zusätzlich massiv.

Für ein OPFER ist es sicher egal, ob es durch einen Terroristen oder einen Amokläufer stirbt - da geb ich Dir schon recht. Ansonsten seh ich da aber wenig Zusammenhänge. Amokläufer sind durchgeknallte EInzeltäter (mehr als schlimm genug - keine Frage). Der islamistische Terror hingegen, ist mittlerweile nahezu weltweit vernetzt, hat klare religiös-politische Ziele, die er mit seinen "Aktionen" durchsetzen will, enge Verbindungen zur organisierten Kriminalität, "Förderer" bis in höchte politische und religiöse Kreise und -zig Tausende Mitglieder und Anhänger.

Das kann man doch bitte nicht mit "hat's immer gegeben und wird's immer geben" abtun. Und jeder - auch nur etwas liberalere - Muslim ist durch diesen islamistischen Terror genauso gefährdet, wie Du oder ich oder jede andere hier und in zahlreichen anderen Staaten.

Wir tun weder den friedliebenden Muslimen noch uns selbst etwas Gutes, wenn wir dieses Problem ständig verharmlosen.

Liebe Grüße, Conny

Oben bitte nachlesen und vielleicht nochmals nachlesen in den Medien.

wohl besser, ich zitiere mich gleich selbst!

Zitat:
Zitat von oben Ende!

Jawohl, nachzulesen... Nahe seiner Leiche wurde ein Pass gefunden, demzufolge er als Migrant eingereist ist.
Quelle:
http://www.focus.de/politik/videos/terroranschlaege-in-paris-erster-taeter-identifiziert-franzose-radikalisierte-sich-in-pariser-vorort_id_5088360.html

... und nur das war meine Antwort auf MichlS Aussage, weil eben doch als Flüchtling eingereist.. und ob mein link unseriös und deiner seriös, das geht mir auch, wie du so schön sagtest, wo vorbei... ;)

Erstens pöble ich nicht und ich kann Nachrichten lesen und verstehe auch das Gesagte im Fernsehen... und zweitens hast jetzt wohl ein Feindbild in mir gefunden... geht mir aber auch sonstwo vorbei.

@blue-emotion: Aber so weit scheinst ja grade du nicht zu denken.

Ach so, das ist dein normaler Sprachgebrauch, dass du Usern das Denken absprichst.. Na dann...:rolleyes:

wer verharmlost den etwas ? es ist schlimm, das Menschen so deppert sein können und sich für sowas einspannen lassen...egal aus welcher Ecke es kommt...und könnte man das irgendwie verhindern, wenn da jemand eine wirksame Pille hätte...wär ich die Erste die das zwangsverschreiben würde...

Das die IS so viele Anhänger hat, ist erschreckend, besonders wenn sie aus europäischen Ländern kommen, wo sie eigentlich andere Werte kennen gelernt haben...
warum ist das so..nicht weil die Menschen ein "ichspreng mich in die Luftgen und nehme soviele wie möglich mit" in sich tragen, sondern weil die Gesellschaft die muslime und die christliche wohlgemerkt keine Auffangstation für gefährdete Menschen ist....die Jugend wird viel zu viel sich selber überlassen...sehr viele kommen damit gut zurecht und leben sozial, aber es gibt auch welche die das nicht schaffen..und deshalb radikalisiert werden können....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben