Terriermischling Bongo Sucht Tierfreunde Mit Herz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist ja schlimm!!!:eek:Warum bekommt Bongo keine Chance - er hätte es so sehr verdient, wie lange muss er noch auf ein Zuhause warten??:mad:
Er wäre sicher in jedem Haushalt eine Bereicherung und würde seinen zukünftigen Besitzer viel Freude bereiten.:)
Drücke für ihn ganz ganz fest die Daumen - ich denke, es wäre höchste Zeit, dass auch er erfahren kann, wie es ist, eine Familie zu haben!!!
 
Leider kommt er mit mir auch nur mehr 1 x die Woche raus, das ist definitiv zu wenig für jeden Hund, ich werde versuchen sobald als möglich neue Fotos hier reinzustellen :)

Lg, Bettina
 
Hier wie versprochen neue Fotos von Bongo. Hier waren wir essen mit ihm, er war einfach nur brav und hat sich hingelegt und auch nicht gebettelt während des essens!

Bongo mit seinem süssen Lächeln:








Bongo traurig im Zwinger auf seiner Decke:




Lg, Bettina
 
Er ist eh so süß und kann sich sogar in einem Lokal benehmen - denke er ist für alles so dankbar, das Wichtigste ist ihm sicher, seine Kontaktperson bei sich zu haben:)
Kann es wirklich nicht verstehen, warum er kein Glück hat, so dass er seinen Zwinger für immer verlassen kann :mad:
Meine Nachbarin hat auch so einen Terrier namens Jackson und der habe ich schon von Bongo erzählt, mit der Hoffnung, dass sie ihn kennenlernen möchte ..................... aber bis dato keine Reaktion außer Mitleid - aber ich gebe nicht auf ;):D
 
Bongo ist wirklich auch ein wahnsinn bei Hundebegegnungen, super freundlich zu jedem Hund. Ist der andere ihm nicht symphatisch zeigt er das sofort und nicht erst wenn der Hund bei dir steht. Er wäre auch ein Hund der in der Stadt zurecht käme, da ich mit ihm schon U-Bahn, Lift, Straßenbahn, Auto usw. gefahren bin und sagen kann das er mit allem ohne Probleme zurecht kommt, er kann ganz mutig sein, schreckt sich aber ab und zu mal und alle lachen dann immer wenn er quietscht und 1 Meter in die Höhe springt weil er sich gerade vor nem Grashalm erschreckt hat :D

Lg, Bettina
 
Sag mal, Bettina.................weißt du, hätte Bongo Probleme mit Pferde??
Denn diese Nachbarin nimmt ihren Jackson überall mit und sie arbeitet auf einem Reithof - eigener Garten wäre gegeben und wie schon gesagt, jedesmal wenn ich sie sehe, erzähle ich ihr auch von Bongo, denn ihr Jackson hatte immer einen Kameraden in diesem Haushalt, nur der ist vor kurzem verstorben!
Denn wenn Bongo Angst vor Pferden hat bzw. sie ablehnt, dann wäre es sinnlos, ihr Bongo schmackhaft zu machen !?!?!?
 
Ich kann nur soviel sagen, wir gehen jeden Tag an Pferden vorbei und sie sind ihm egal, sie gehören hald dazu. Er macht also keine Anstalten, aber auch bei den Ziegen etc. führt er sich nicht auf! Ich denke er müsste sich auch daran gewöhnen, aber ich glaube nicht das er sich aufführt!

Lg, Bettina
 
Ok, dann versuche ich ihr Bongo nach wie vor schmackhaft zu machen.............denke, dass die beiden zusammen süß aussehen würden und da ginge es Bongo auch mit Sicherheit gut und ich wäre auch immer in der Nähe :D:D
Es muss doch endlich klappen, dass Bongo auch ein Zuhause bekommt !!!!!:mad:
 
Ich werde es auf keinen Fall zulassen das er im Tierheim sterben muss! Er sieht nun mal nicht exotisch aus, oder besonders und alt ist er auch noch, also kommt er für die Leute erst gar nicht in Frage. Der Charakter zählt da anscheinend nicht :(

Lg, Bettina
 
NEUE FOTOS VON BONGO FOLGEN IN KÜRZE

Wir waren gestern mit ihm eine Runde draußen und haben uns dann mit ihm wieder ins Lokal gesetzt. Er hat sich sofort gut mit dem Yorkie Rüden des Lokalbesitzers verstanden und er hat sich später auch brav niedergelegt :)

Lg, Bettina
 
Ich hatte Bongo auch schon bei mir und auch wenn wir an Pferden, Ziegen etc. vorbei gehen hatte ich nie das Gefühl das ihn das interessieren würde. Jedoch steht auf seiner Kartei das er nicht zu anderen Tieren vermittelt werden sollte, da er eifersüchtelt.

Lg, Bettina
 
WIE VERSPROCHEN DIE NEUEN FOTOS

Hundebestechung leicht gemacht, Bongo liebt Futter :D (ich habe Bongo angeschafft das er raufhupfen darf, von sich aus würde er das NIE tun)





Beweisfoto, Bongo liegt brav und lässt uns essen







Ist er nicht zum knutschn ??






Da raschelts doch tatsächlich nochmals in der Tasche






Ich hoffe es meldet sich bald jemand für den süssen Buben!!!

Lg, Bettina
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben