A
Punkte für Reaktionen
0

Profilnachrichten Letzte Aktivität Beiträge Informationen

  • S
    Hallo Alzabel,

    ich hoffe es klappt mit der Mail, ich habe mich eben neu angemeldet, nachdem ich schon öfter auf der Seite rumgeguckt habe. Ich würde gern wissen, ob ihr die Laborkaninchen nur nach Österreich vermittelt (wegen dem Transportstress), oder ggf. auch nach Deutschland. Ich wohne in München und würde euch wahnsinnig gerne helfen. Meine beiden (kastrierten m/w, beide 9 Monate) Kaninchen wohnen in Zimmerhaltung und ein weibliches Kaninchen könnte ich noch aufnehmen. Allerdings müsste ich mit dem Zug fahren. Mein Bruder ist ab Juni wieder für ein paar Wochne in Wien und könnte ggf. ein Kaninchen im Auto mitbringen. Die Frage ist nur, ob der Transport für das Kaninchen zumutbar ist...
    Über Antwort würde ich mich sehr freuen: sonja.eck@gmx.net
    Danke und viele Grüße nach Wien! Sonja
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben