Terriermischling Bongo Sucht Tierfreunde Mit Herz!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

ich habe ihn jemandem netten ans Herz gelegt, bitte Daumen drücken!
Verstehe nicht, dass der süße Wuff so lange suchen muss....

Liebe Grüße
Elisabeth

@alzabel:

Das wär aber ein weihnachtswunder "hoff", weil es gibt absolut keine interessenten.....:(

Dankeschön

Ich drücke ihn ganz ganz fest die Daumen - das wäre das schönste Weihnachtsgeschenk für Bongo, denn er hätte es endlich verdient, auch ein liebevolles Zuhause zu bekommen.
Die Idee, meiner Nachbarin Bongo schmackhaft zu machen läuft noch immer, aber irgendwie steigt sie darauf nicht ein..............allerdings hat sie derzeit auch private Probleme und ich nehme an, dass sie damit derzeit genug beschäftigt ist:(
Aber vielleicht klappt es diesmal - ich wünsche es Bongo vom ganzen Herzen:)

Bongo ist mit richtiger Führung ein Traumhund, ich hoffe auch ganz dringend das er einen Platz bekommt!! Leider hat sich noch keinen in den süssen verliebt :o Vielen Dank das ihr alle Bongo helfen wollt!

Lg, Bettina

Jetzt war ich wochenlang nicht hier im Forum und hab so gehofft, dass ich heut über ein Weihnachtswunder lese, nämlich dass Bongo ein Zuhause hat......leider nur win Wunschtraum.... :(

Wieso will denn keiner den kleinen Bongo :o Derzeit ist er besonders arm, er muss einen Verband tragen am Bein da er sich etwas eingetreten hat, am Wochenende kommt der Verband hoffentlich schon wieder runter :)

Lg, Bettina

Es melden sich leider absolut keine Leute, er sitzt jetzt aber auf D 1 im Stall und kann so gut gesehen werden. Er ist sooo lieb und schmusig, er braucht hald seine Zeit bis er auftaut aber dann gibt er liebe und irrsinniges Vertrauen.

Lg Bettina

Neue Fotos vom Süssen - diese entstanden bei einer Teichrunde in Vösendorf die wir zusammen mit Bello unternommen haben.

Lg Bettina

Zuletzt bearbeitet:
Bongo sucht nach wie vor ein Zuhause! Er wartet jetzt schon soooo lange!

Ueber einen unverbindlichen Besuch wuerde er sich freuen.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben