Tattoos Plauderthread

Ich beschäftige mich ja schon wieder seit Tagen mit dem Gedanken... Es würde mich soooo sehr reizen... *in den Hintern beiss*

Ich würd mir gern den Rücken tättowieren lassen... Ein langgezogenes Tribal mit Ranken herum und Blüten...

Das einzige was mich jetzt noch abschreckt ist die Behandlung danach. Beim Fuss wars ja wurscht, da bin ich ja schön dazugekommen zum schmieren, aber an meiner Hinterfront? Da bräucht ich ja dann jemanden der mir das macht, und ich denk mir, ein Leiberl wird da auch draufkleben bleiben...

Wer hat denn ein Tat am Rücken? War das sehr kompliziert mit der Nachbehandlung? Hats euch sehr weh getan? Knöchel war zum aushalten, aber das Tat ist ja wesentlich kleiner und war auch in ca. 1 Stunde fertig, was ja beim Rücken wohl nicht der Fall wäre...
 
Muss das Thema mal wieder ausgraben...

Hat jemand einen Tipp für einen gutes Tattoo-Studio in Wien, dass sich auf den Comic-Style spezialisiert hat? Ich hätte gerne ein nettes Comictierchen - so richtig süss, putzig, nett schattiert, knallige Farben und so. Das Studio bei dem ich bisher war hat niemanden, der sich da so wirklich drüber traut...

Danke und LG,
Simone

Kann ich mir gar nicht vorstellen,dass sich da niemand drübertraut. Gerader bei Comicfiguren kann man ja gut mit Vorlagen arbeiten?! Ich denke jedes BESSERE Tattoo-Studio würde dir das machen! Wo warst du denn bisher,wenn ich fragen darf?

Sch mal dorthin www.pinuptattoo.com
Da sind einige Comicsachen in der Gallery und alles schön bunt *gg*
Die Comix hier finde ich auch gut http://www.celticwarrior.at/
lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mir gar nicht vorstellen,dass sich da niemand drübertraut. Gerader bei Comicfiguren kann man ja gut mit Vorlagen arbeiten?! Ich denke jedes BESSERE Tattoo-Studio würde dir das machen! Wo warst du denn bisher,wenn ich fragen darf?

Sch mal dorthin www.pinuptattoo.com
Da sind einige Comicsachen in der Gallery und alles schön bunt *gg*
Die Comix hier finde ich auch gut http://www.celticwarrior.at/
lg

An sich bin ich bisher mit meinem Studio sehr zufrieden gewesen - klein, aber fein ;) Nun ist aber der zweite nicht mehr da und das war der "Comic Spezialist". Finde ich aber auch ok, wenn ein Tättowierer sagt, dass das nicht so seins ist. Hat ja jeder seine eigene Stilrichtung...

Danke für die Links, werde die mal genauer betrachten...

LG,
Simone
 
Jep celtic warrior bin ich immer hingegangen und werd ich wohl auch bald wieder!! :D ! den kann ich nur empfehlen, der macht das sicher! :)
 
An sich bin ich bisher mit meinem Studio sehr zufrieden gewesen - klein, aber fein ;) Nun ist aber der zweite nicht mehr da und das war der "Comic Spezialist". Finde ich aber auch ok, wenn ein Tättowierer sagt, dass das nicht so seins ist. Hat ja jeder seine eigene Stilrichtung...

Danke für die Links, werde die mal genauer betrachten...

LG,
Simone

Da hast du recht... find ich auch besser so!
Wenns einen Spezialisten dafür gab,is klar:)
 
Ich hätte gerne etwas in dieser Richtung:
akn5bs2ty5cacizyu.jpg


Bin mir nur noch nicht sicher wohin... Ich brauch eine Stelle wo ich das Tattoo sehen kann und andererseits sollte es in Sachen Job nicht sofort sichtbar sein, sonst killt mich mein Chef :p . Bauch / Oberkörper fällt aus, ist schon bunt. Eigentlich hätt ich's ja gerne am Unterschenkel, aber da kann ich dann auch im Sommer mit Hosen rumlaufen... Schwierige Sache... :eek:

Und den Göga muss ich noch überzeugen, der hat schon bei Nummer 2 schief geschaut :D

LG,
Simone
 
Ich hätte gerne etwas in dieser Richtung:
akn5bs2ty5cacizyu.jpg


Bin mir nur noch nicht sicher wohin... Ich brauch eine Stelle wo ich das Tattoo sehen kann und andererseits sollte es in Sachen Job nicht sofort sichtbar sein, sonst killt mich mein Chef :p . Bauch / Oberkörper fällt aus, ist schon bunt. Eigentlich hätt ich's ja gerne am Unterschenkel, aber da kann ich dann auch im Sommer mit Hosen rumlaufen... Schwierige Sache... :eek:

Und den Göga muss ich noch überzeugen, der hat schon bei Nummer 2 schief geschaut :D

LG,
Simone

Leistengegend! ;)
Zwischen Nabel und Haaren... :D :cool:
 
Na ich weiß nicht recht...
ich finde die Zeichnung zwar recht nett, aber sowas würde ich mir nicht tätowieren lassen. Denn du wirst älter, und das Tattoo wirst du nicht mehr los. Schaut dann sicher klasse aus, wenn du mit 60 und kleinem Hängebauch (ist halt so, nennt sich Schwerkraft) einen halben (der Rest wird überdeckt) comicdrachen am Bauch hast...

Ich würde eher zu etwas zeitlosem tendieren, wenn überhaupt.
Ich hab mich mit 18 auch tätowieren lassen und es ist ok, aber wenn ich es nicht hätte, wärs mir (jetzt bin ich 32) lieber. Bzw. was anderes, symbolisches, was mehr meiner Lebenseinstellung entspricht.
Also gut überlegen.
 
Na ich weiß nicht recht...
ich finde die Zeichnung zwar recht nett, aber sowas würde ich mir nicht tätowieren lassen. Denn du wirst älter, und das Tattoo wirst du nicht mehr los. Schaut dann sicher klasse aus, wenn du mit 60 und kleinem Hängebauch (ist halt so, nennt sich Schwerkraft) einen halben (der Rest wird überdeckt) comicdrachen am Bauch hast...

Ich würde eher zu etwas zeitlosem tendieren, wenn überhaupt.
Ich hab mich mit 18 auch tätowieren lassen und es ist ok, aber wenn ich es nicht hätte, wärs mir (jetzt bin ich 32) lieber. Bzw. was anderes, symbolisches, was mehr meiner Lebenseinstellung entspricht.
Also gut überlegen.

Nett, dass du dich sorgst - aber ich überlege mir die Dinge vorher eigentlich immer sehr genau ;) Und genau aus dem Grund möchte ich das Tattoo eben nicht am Bauch...

Ich habe mir die beiden schon vorhandenen Tattoos sehr gut überlegt und bereue es auch mit mitterweile 30 nicht sie zu haben. Und jedes hat seine eigene Bedeutung für mich - auch das Drachenmotiv... :rolleyes:

LG,
Simone
 
leider ist das foto ned so gut,aber es ist verdammt schwer,die eigene wade zu fotografieren,wenn man so ein genie ist wie ich..:D

DSCN1243.jpg
 
@ semmel - schaut gut aus!
ich hab auch ein Tattoo auf der Wade übern knöchel und beim fuß unten *g*!
 
ich hab grad eine furchtbare entscheidungskrise :(
hab ein zuckersüsses foto vom blacky. soll ichs mir jetzt auf die wade oder etwas keiner auf den busen machen lassen? bei der wade ist die zeit egal, die fällt der schwerkraft nicht so zum opfer, aber busen is irgendwie bei ner frau schöner hmmmm
 
ich hab grad eine furchtbare entscheidungskrise :(
hab ein zuckersüsses foto vom blacky. soll ichs mir jetzt auf die wade oder etwas keiner auf den busen machen lassen? bei der wade ist die zeit egal, die fällt der schwerkraft nicht so zum opfer, aber busen is irgendwie bei ner frau schöner hmmmm

ich würd schulter empfehlen! wade eher ned, da kommts ned zur geltung find ich und zu klein sollte ein hundekopf oder hund ned sein weil man es sonst ned erkennen kann!! frag deinen tätowierer der beratet dich sicher gut! ;) :)
 
ich würd schulter empfehlen! wade eher ned, da kommts ned zur geltung find ich und zu klein sollte ein hundekopf oder hund ned sein weil man es sonst ned erkennen kann!! frag deinen tätowierer der beratet dich sicher gut! ;) :)

die rechte schulter is schon von einem tigerkopf besetzt, ich fürcht, das beißt sich :D

der hundekopf wär trotzdem groß genug, hab ja schon ausgedruckt, ausgeschnitten und hingehalten, trotzdem bin ich unschlüssig :p
 
ich hab grad eine furchtbare entscheidungskrise :(
hab ein zuckersüsses foto vom blacky. soll ichs mir jetzt auf die wade oder etwas keiner auf den busen machen lassen? bei der wade ist die zeit egal, die fällt der schwerkraft nicht so zum opfer, aber busen is irgendwie bei ner frau schöner hmmmm

Brust würde ich auf keinen Fall machen!!! Auch wenns schön aussieht...
 
also nen Hund auf Brust oder Oberkörper vorn find ich ned gut!!
entweder schulter oder oberarme!!

fuß - ich persönlich würds ned wollen, aber muß ja schließlich eh jeder selber wissen!:D
 
ich würd mir gern die Namen meiner Hunde tattowiern lassen.. aber in Chinesischen Zeichen.. gibts das? also die Zeichen? kann man die wo im Inet finden?

lg
Melanie
 
Oben