Tattoos Plauderthread

Hallo!

Tut mir leid, dass ich den Thread wieder ausgrabe, aber ich wollte fragen, wie viel ihr so für euer Tattoo bezahlt habt? Und wo habt ihr es machen lassen?

Bitte, wär ganz super, wenn mir jemand was dazu sagen könnte :)

Das mit den Preisen ist so eine Sache, das was ich am Rücken habe, würde ich woanders mind 500 bis 700 Euro oder mehr zahlen, ist ein Tribal vom Genick bis zum Hintern....hat mir nur 300 gekostet, genauso mein Drache auf der linken Wade, damals hab ich 200 bezahlt, heute würde der selbe Tätowierer mind das Doppelte dafür nehmen....(Euro ist leider teuro..). Mein Frettchen (linker Oberarm) hat damals 2300 Schilling gekostet, das Totenkopffratzengesicht (rechter OA) 4000 Schilling, mein Armband (rechtes Handgelenk) 80 Euro und mein Tribal am Ohrläppchen 20 Euro.
Wenn du einen guten Tätowierer suchst der sauber und genau arbeitet dann sags, ich schick dir dann ne Pn mit der Adresse.

@prona:

Ich habe eine Hundepfote Tätowiert;).Habe eh das Foto in diesen Thread Reingestellt.Hier nochmal:

cimg5727uh6.jpg

Das mit den Preisen ist so eine Sache, das was ich am Rücken habe, würde ich woanders mind 500 bis 700 Euro oder mehr zahlen, ist ein Tribal vom Genick bis zum Hintern....hat mir nur 300 gekostet, genauso mein Drache auf der linken Wade, damals hab ich 200 bezahlt, heute würde der selbe Tätowierer mind das Doppelte dafür nehmen....(Euro ist leider teuro..). Mein Frettchen (linker Oberarm) hat damals 2300 Schilling gekostet, das Totenkopffratzengesicht (rechter OA) 4000 Schilling, mein Armband (rechtes Handgelenk) 80 Euro und mein Tribal am Ohrläppchen 20 Euro.
Wenn du einen guten Tätowierer suchst der sauber und genau arbeitet dann sags, ich schick dir dann ne Pn mit der Adresse.

Danke für die Auskunft! Und ja, bitte, eine PN wär toll :)
Ich möcht mir nämlich demnächst eines stechen lassen, weiß aber noch nicht sicher, wo ich hingehen soll...

Ich hab ein Ornament auf auf der Brust. es ist ca 15x4 cm groß, schattiert und hat stolze 100,-- gekostet. Ich habs bei Tattoomania in Tulln machen lassen. bin voll zufrieden damit.

Meins ist auf der rechten Hand, ca. 8x6cm und wenig aufwändiger als ein Tribal, komplett schwarz und nicht schattiert, 130 euro bei Hannya/Psychopath in Brüssel :)

Das Nächste wird zZ von moi selbst entworfen, is für die Schulter und farbig...
Ein Typ mit dem Rücken zum Betrachter, bis Mitte Arsch, Lederhose und zerfetztes schwarzes T-Shirt (einen Ärmel, Kragen und ein paar Fetzen über der Hose, hat er noch), voraussichtlich Reitas Frisur, umrandet von Stacheldrat. Auf den Rücken ist blutig eingeritzt: "Hate me, rape me, kill me, fulfill me". Wenn ich eines Tages von meiner lebenslangen Depression kuriert bin, brauch ich dann zwar nen Laser :D
(und wer diese Idee klaut, bekommt doch tatsächlich Ärger mit mir)

Danke euch allen :)
Gut, dann denk ich, ist das Tattoo, das ich haben will, leistbar für mich *freu*

Ach, und @Oresama: Ohne jetzt schleimen zu wollen - das Motiv hört sich echt gut an ;)

Danke erstmal für die Infos! :)

Darf ich fragen, wie groß, etc. das Tattoo ist?
Ich hab den Thread kurz überflogen, aber entweder ich habs übersehen oder es steht nicht drin... :o

Naja wie groß wirds sein, 10-15cm in etwa:

ankmgt7atxw0yo4ue.jpg

Bin echt glücklich mit meiner Elfe und diese Woche geh ich einen Termin ausmachen für mein nächstes Tattoo.

Wegen dem Preis ist es so eine Sache, die Freundin von meinen Cousin war bei einem Bekannten und hat sich privat eines machen lassen. Die Qualität ist echt supa, schaut toll aus und sie hat nur 10,00 bezahlt. Es ist also ganz unterschiedlich.

@ Sheera: Hast du zufällig ein Foto vom Tribal am Ohr? Büdde :)

@prona:

Ich habe eine Hundepfote Tätowiert;).Habe eh das Foto in diesen Thread Reingestellt.Hier nochmal:

cimg5727uh6.jpg

ahhh, danke. wusste doch dass es da jemanden gab:D sieht affenstark aus. hätte ja gern katzenpfoten auf der brust, aber wenn irgendwann die schwerkraft siegt, sieht dass dann auch be..... aus:D
kann man auch die pfote von seinem eigenen hund machen lassen *michnixauskennmittättowierungen*

ahhh, danke. wusste doch dass es da jemanden gab:D sieht affenstark aus. hätte ja gern katzenpfoten auf der brust, aber wenn irgendwann die schwerkraft siegt, sieht dass dann auch be..... aus:D
kann man auch die pfote von seinem eigenen hund machen lassen *michnixauskennmittättowierungen*

Glaubst du das Hundepfoten so nen gravierenden Unterschied ausmachen ob des jetzt die Pfote von deinem Hund is oder irgendeinen??

also für mich schaun Hundepfoten alle gleich aus :D ;)

aber prinzipiell gefällts mir super, ich selber mags eher ned haben! ;)

Glaubst du das Hundepfoten so nen gravierenden Unterschied ausmachen ob des jetzt die Pfote von deinem Hund is oder irgendeinen??

also für mich schaun Hundepfoten alle gleich aus :D ;)

aber prinzipiell gefällts mir super, ich selber mags eher ned haben! ;)

mein stinker hat hasenscharten:D :D :D

*gg* - na dann foto machen hingeben zum tätowierer u fragen, aber an und für sich is so gut wie alles möglich! :p ;)

denk auch, nix ist unmöglich :D würd mich gern in amerika tättowieren lassen (glaub in florida). da gibts nen sauguten laden (und einen hübschen tättowierer) aber das wird dann ein teures tattoo:D

denk auch, nix ist unmöglich :D würd mich gern in amerika tättowieren lassen (glaub in florida). da gibts nen sauguten laden (und einen hübschen tättowierer) aber das wird dann ein teures tattoo:D

ja nicht jeder fliegt nach Florida wegen nem Tattoo! :D

warst so begeistert von dort? - naja machst halt gleich nen Urlaub dazu, wieso nicht! :p

ich würd ja auch ur gern nach florida, aber ich flieg ungern, da is des eher ned so a gute Idee! :) - aber i würd mir das Land ansehen, nicht den Tättowierer - keine sorge! :p

ja nicht jeder fliegt nach Florida wegen nem Tattoo! :D

warst so begeistert von dort? - naja machst halt gleich nen Urlaub dazu, wieso nicht! :p

ich würd ja auch ur gern nach florida, aber ich flieg ungern, da is des eher ned so a gute Idee! :) - aber i würd mir das Land ansehen, nicht den Tättowierer - keine sorge! :p

ne, ich guck mir immer ne tattoosendung im tv an. und die habens absolut drauf. (und wie schon gesagt, der tättowierer ist zum auffressen:D ). hab mir neulich auch die hp von denen angeschaut, einfach nur geil.
nur wegen dem tatto flieg ich natürlich net da hin, hab ja kein goldesel. aber wenn mal das nötige kleingeld vorhanden ist, wird es gleich mit urlaub verbunden..

Oben