Tattoos Plauderthread

ne, ich guck mir immer ne tattoosendung im tv an. und die habens absolut drauf. (und wie schon gesagt, der tättowierer ist zum auffressen:D ). hab mir neulich auch die hp von denen angeschaut, einfach nur geil.
nur wegen dem tatto flieg ich natürlich net da hin, hab ja kein goldesel. aber wenn mal das nötige kleingeld vorhanden ist, wird es gleich mit urlaub verbunden..

hast du HP zufällig noch vom Tattoostudio? tät i a gern angucken!

ja na florida is ja doch a eck weit weg *g*
 
Das Nächste wird zZ von moi selbst entworfen, is für die Schulter und farbig...
Ein Typ mit dem Rücken zum Betrachter, bis Mitte Arsch, Lederhose und zerfetztes schwarzes T-Shirt (einen Ärmel, Kragen und ein paar Fetzen über der Hose, hat er noch), voraussichtlich Reitas Frisur, umrandet von Stacheldrat. Auf den Rücken ist blutig eingeritzt: "Hate me, rape me, kill me, fulfill me". Wenn ich eines Tages von meiner lebenslangen Depression kuriert bin, brauch ich dann zwar nen Laser :D
(und wer diese Idee klaut, bekommt doch tatsächlich Ärger mit mir)


ich verlange ein foto... und wehe du ruckst damit ned rüber...ich weiss wo du wohnst:D
 
ne, ich guck mir immer ne tattoosendung im tv an. und die habens absolut drauf. (und wie schon gesagt, der tättowierer ist zum auffressen:D ). hab mir neulich auch die hp von denen angeschaut, einfach nur geil.
nur wegen dem tatto flieg ich natürlich net da hin, hab ja kein goldesel. aber wenn mal das nötige kleingeld vorhanden ist, wird es gleich mit urlaub verbunden..




Miami Ink ist voll cool. Allein für Chris Nunez würd ich auch nach Florida fliegen und mich stechen lassen. :D Und falls ich jemals ein Porträt haben möchte (wird nie der Fall sein) nur von Kate. :D
 
Miami Ink ist voll cool. Allein für Chris Nunez würd ich auch nach Florida fliegen und mich stechen lassen. :D Und falls ich jemals ein Porträt haben möchte (wird nie der Fall sein) nur von Kate. :D

cool, genaus das selbe sag ich meinem freund auch. wegen dem nunez nach florida fliegen und von der kate ein portrait machen lassen....
 
cool, genaus das selbe sag ich meinem freund auch. wegen dem nunez nach florida fliegen und von der kate ein portrait machen lassen....

:D :D

Ne ernsthaft, sollte ich jemals in Florida sein, such ich diesen Shop und lass mich garantiert von Nunez ein Tattoo machen. Sie sind zwar alle gut, aber der ist einfach von der Art her voll mein Typ.

Kennst auch Tattoo - eine Familie sticht zu? Ich liebe diese Sendungen.
 
:D :D

Ne ernsthaft, sollte ich jemals in Florida sein, such ich diesen Shop und lass mich garantiert von Nunez ein Tattoo machen. Sie sind zwar alle gut, aber der ist einfach von der Art her voll mein Typ.

Kennst auch Tattoo - eine Familie sticht zu? Ich liebe diese Sendungen.

ja, hab ich auch schon gesehen, find ich aber noch lange nicht so gut wie miami ink. glaub aber wenn ich mich von dem tättowierein lasse fall ich in ohnmacht:D :D
 
nach rippen/bauch und wirbelsäule (kosten: zwischen 150-200) kommen nun noch zwei pfotenabdrücke auf meine brust.

wer (weiblich) hat erfahrung mit brusttattoos?
 
hoffe du hast es genossen, ich kanns nemme anschaun:( wird zeit dass ich sat schüssel bekomme, ich kriegs beim kabel leider net rein.
das sagt sich so einfach net in ohnmacht zu fallen, wird schwer:D

Nö hab ich nicht. Bin draufgekommen das es erst heute Abend ausgestrahlt wird. War ganz entäuscht weil ich mich schon so drauf gefreut hab :eek: .


ich zitier mich mal selber ...
hat denn noch niemand ein brusttattoo?


Eine Freundin von mir hat ein Brusttattoo. Was willst den wissen?
 
Oben