Tattoos Plauderthread

ich würd mir gern die Namen meiner Hunde tattowiern lassen.. aber in Chinesischen Zeichen.. gibts das? also die Zeichen? kann man die wo im Inet finden?

lg
Melanie


also namen gibts auf chinesisch!! aber wüßte ned wo du was findest!!
hab mir vor jahren in Frankreich meinen Namen in Chinesischen Zeichen auf so ein Bild malen lassen! also möglich is es sicher! ;) :)
 
den namen würd ich mir nie machen lassen, denn schließlich leben die Tiere ja nicht so lang wie wir. meistens halt.


naja so den namen vielleicht nicht, aber chinesische buchstaben, das kann ja eh nicht jeder lesen!! find die idee ned so schlecht!!!

ich selber würds ned machen, weil schon jeder irgendwo so ein chinesisches zeichen hat, und für mich schaun alle gleich aus!! :p
 
den namen würd ich mir nie machen lassen, denn schließlich leben die Tiere ja nicht so lang wie wir. meistens halt.

eben weil sie nicht ewig leben, hät ichs gern..

weil ein Foto von ihnen tattowiern lassen, da gefallen mir die meisten, was ich im Inet gesehen hab, nicht wirklich.. weils meist so verzogen aus schaut.. :eek:

hmm ich überleg schon so lang was ich mir tattowiern lassen könnt.. und ich würd dann schon gern etwas in richtung Hund haben wollen..

was mir auch gefallen würd, nur nicht als Katze sondern als Hund:
al2e1gvji8811iy92.jpg


lg
Melanie
 
Ich hab ein Tribal am Unterarm (ähnlich wie ein Armband *g*)
Mir reicht das völlig, hab keine Sucht bekommen :p :D
Weh tat es an der Stelle nicht, war nur a bissl unangenehm, an einer Stelle hat es sogar gekitzelt :D
Inzwischen ist es fast 5 Jahre alt und nachstechen könnt ich auch mal gehen :eek:
 
ja ich möcht mir auch gern am unterarm, so wie ein armreif haben, aber werd das selber zeichnen mit nem spruch oder so drin!!!

hab eins auf der Schulter das hab ich schon 5 jahre, aber das hab ich im sommer immer schön mit Sunblockern usw eingeschmiert, dann bleicht es ned so schnell aus!!
 
Hat aber auch sein gutes. Wenn du das Tattoo jeden Tag siehst, gefällts dir vielleicht irgendwann nicht mehr. D.h. aber nicht, das es dir am Rücken irgendwann auch mal vielleicht nicht mehr gefällt

Deswegen bin ich ja (noch?) nicht tättowiert...wenn ich das mache, dann muss das ein Motiv sein, über das ich mich die nächsten 60 Jahre noch freu, wenn ichs anschau. Tja, und das hab ich noch nicht gefunden :eek:

Bin aber ganz glücklich mit meinen Piercings...wenn ich die nimmer will, tu ich's einfach raus und gut is. :)
 
hät eine Frage.. kann man das auch irgentwo testen lassen, ob man ein Tattoo überhaupt verträgt? und nicht irgentwie allergisch reagiert??

lg
Melanie
 
So, jetzt stell ich meins auch mal rein. Entschuldigt die Qualität, aber ging leider nicht besser. Habs im Spiegel fotografiert, da ich es am Schulterblatt habe. In Natura sieht es besser aus...

 
So, jetzt stell ich meins auch mal rein. Entschuldigt die Qualität, aber ging leider nicht besser. Habs im Spiegel fotografiert, da ich es am Schulterblatt habe. In Natura sieht es besser aus...


WOW!!:eek: :cool:

Einmal ein Hundetattoo dass sogar mir gefällt;) :cool: :) (trotzdem würd ich es mir nicht machen lassen...:eek: )
 
Hallo!

Tut mir leid, dass ich den Thread wieder ausgrabe, aber ich wollte fragen, wie viel ihr so für euer Tattoo bezahlt habt? Und wo habt ihr es machen lassen?

Bitte, wär ganz super, wenn mir jemand was dazu sagen könnte :)
 
irgendjemand hat doch die pfote von seinem hund tätowiert? war das pups? wäre das möglich mal ein foto davon reinzustellen? ist das dann wirklich die pfote vom eigenen hund oder irgendeine?
 
Hallo!

Tut mir leid, dass ich den Thread wieder ausgrabe, aber ich wollte fragen, wie viel ihr so für euer Tattoo bezahlt habt? Und wo habt ihr es machen lassen?

Bitte, wär ganz super, wenn mir jemand was dazu sagen könnte :)

Das kommt drauf an was du haben möchtest, wie groß es sein sollte, ob Farbe dabei sein sollte usw. Ich hab für mein ca. 150 bezahlt.
 
Oben