terrorzicke
Super Knochen
ich will auch leudln.. einen schmetterling.. oder einen drachen.. oder ein tribal.. !!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich will auch leudln.. einen schmetterling.. oder einen drachen.. oder ein tribal.. !!
hihi ds hab ich auch 3 schmetterling, 2 drachen und ein tribal dazu noch 2 chin zeichen = 6 tattoos da die schmetterlinge ein projekt sind
wahnsinn.. *hihi* ich wills beim knöchel haben.. *hihi* hast du fotos davon in der fotoecke?? bei dem fredl?
hey ihr tattoofreunde.
wollt nur den thread mal wieder ausgraben.
habe vor in nächster zeit mein erstes tattoo machen zu lassen. weiß nur nicht wie und wo genau.
vllt kann mir wer weiterhelfen?
vor allem die steirer
brauchst jemanden zum zeichnen?
Ich will auch, im Oktober wirds soweit sein falls ich nicht kalte Füße kriege.
Ich wills auf der Schulter, es sollen Hundepfoten mit Billy Geburtsdatum werden falls das irgendwie zusammen geht....
Mal Hand aufs Herz: tu es sehr weh? Ich bin echt wehleidig.....
Ich will auch, im Oktober wirds soweit sein falls ich nicht kalte Füße kriege.
Ich wills auf der Schulter, es sollen Hundepfoten mit Billy Geburtsdatum werden falls das irgendwie zusammen geht....
Mal Hand aufs Herz: tu es sehr weh? Ich bin echt wehleidig.....
Bisserl weh tuts schon! Aber ich denk, das braucht nicht mal eine halbe Stunde und die Schmerzen sind sofort vergessen! Sonst würd jeder nach dem ersten Tattoo aufhören - und das tun 90% nicht