Tattoos Plauderthread

Sehr hübsch! (Und mal was anderes als die Einheits-Tribals und Einheits-New-School-Motive)

Ich hab' jetzt auch endlich einen Termin zum tättowieren.

Ich hab mich auch letzte Woche endlich getraut, und hab mir am Rücken zwischen den Schulterblättern auf elbisch: "Shetland Begleiter meines Weges" tätoowieren lassen.
Hat erstaunlich wenig weh getan.

boa elbisch wär auch mal was!!! :eek:

hast du das selbst übersetzt???

ich möcht mir ja schon ein 2. machen lassen, aber ich habe keinen plan wo.
mein erstes ist am linken knöchel, ein kleines süßes schwarzes gecko mit weißem kopf!

Aber ich find irgendwie keine 2. passende stelle!!!
Zwischen den schulterblätter hätt ich auch überlegt aber da hab ich ansgt, dass sich das aus irgendeinem grund auseinanderzieht!
am oberarm finde ich es zu männlich!

meine Cousine ist total Herr-der-Ringe-Fanatisch und die hat sogar so ein elbisches Wörterbuch und hat auch die Sprache bissi gelernt...von der hab ichs...ist aber nur von den Buchstaben her überstetzt, nicht von der Bedeutung:D

meine Cousine ist total Herr-der-Ringe-Fanatisch und die hat sogar so ein elbisches Wörterbuch und hat auch die Sprache bissi gelernt...von der hab ichs...ist aber nur von den Buchstaben her überstetzt, nicht von der Bedeutung:D

oja sowas herr der ringe fanatisches sitzt hier in salzburg auch vorm PC :D

aebr elbischwörterbuch hab ich mir noch nicht gekauft, wollt ich aber mal!

Ich hab mich auch letzte Woche endlich getraut, und hab mir am Rücken zwischen den Schulterblättern auf elbisch: "Shetland Begleiter meines Weges" tätoowieren lassen.
Hat erstaunlich wenig weh getan.
Hi!
Die Schrift schaut schön aus. Aber ich habe üüüberhaupt keinen Bezug zu hdr. Zwar habe ich die Bücher gelesen und die Filme gesehen, aber das wars auch schon. Und was bedeutet der Satz?
Wo es mir noch gefällt: innenseite Oberarm oder auf der Seite von der Achsel bis zur Hüfte runter.

das wird auch mein nächstes

der name, ihr geburtsdatum und darüber ein marienkäfer :D
weil sie mein kleiner marienkäfer ist.
Hi!
Welche Schrift? Meiner hat ihren Namen in chinesisch (sind zwei Zeichen) auf der Innenseite - unterarm. (dort wo die Pulsadern sind!!??)
...bei ihr müsst ich dann 123 und zwei Teufelshörner machen lassen ;)

Zuletzt bearbeitet:
was haltets ihr von diesem entwurf??? hat mein bruder gemacht!
bei den runen: 2 schutzrunen, eine für lebensfreude, eine für einen neuen lebensweg (die letzte weiß ich grad nimmer) :o
b1a7gm39hgwntpvvs.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben