Tattoos Plauderthread

Nönö da is mir lieber ich wart ein paar Wochen, der Tätowierer kann sich Gedanken über mein Motiv machen bzw mir was eigenes zeichnen, wir überarbeiten das gemeinsam und dann wenn alles passt wirds gestochen;)
Bevor ich da irgendso ein abgeklatschtes Motiv aus einer Mappe bekomme *schauder*
 
Nönö da is mir lieber ich wart ein paar Wochen, der Tätowierer kann sich Gedanken über mein Motiv machen bzw mir was eigenes zeichnen, wir überarbeiten das gemeinsam und dann wenn alles passt wirds gestochen;)
Bevor ich da irgendso ein abgeklatschtes Motiv aus einer Mappe bekomme *schauder*
Das einzige, was gebraucht wird, sind DEINE klaren Vorstellung vom Motiv; es wird auch gemeinsam daran gefeil! Der braucht dazu eben keine paar Wochen; meine Freundin hat sich ihren Eigenentwurf auch dort machen lassen; schaut toll aus! Was er nicht macht ist eben, dass du hingehst und nicht weisst, was du willst ..... aber ansonsten ist er TOP!
 
Ich brauch halt einen, der super Schriftzüge machen kann, also von oben nach unten beginnend beim Nacken die Wirbelsäule runter:cool:....hab gehört, dass viele Tätowierer nicht gerne Schriftzüge machen weils angeblich schwierig sein soll, dass alles symetrisch ist?!:confused::eek:
Ich glaub, da bist bei Tattoo-Mania richtig; der zeichnet auch viel freihand ... und wunderschön!
 
Ich glaub, da bist bei Tattoo-Mania richtig; der zeichnet auch viel freihand ... und wunderschön!

Na passt, dann werd ich dort mal anfragen!:)

Was glaubt ihr mit was für Kosten muss ich rechnen?:confused: Das hier will ich mir stechen lassen (also die Sterne im Hintergrund grau/schattiert hinter der schwarzen Schrift im Nacken):

 
ich möcht gern ein tribal mit lauter kleinen nautical stars. leider find ich so a motiv ned habs mal im TV gesehen *g*

aber des wirds werden, mal schaun ob es sich heuer nochausgeht! :D
 
pff schwer aber 15 x 15 is recht groß. würd sagen zw. 200-300 , is ja doch aufwendig und groß.

aber wennst zum tätowierer gehst und erm das in etwa zeigst sagt er dir eh den preis.

zu welchen gehst denn? hast nen speziellen?
 
pff schwer aber 15 x 15 is recht groß. würd sagen zw. 200-300 , is ja doch aufwendig und groß.

aber wennst zum tätowierer gehst und erm das in etwa zeigst sagt er dir eh den preis.

zu welchen gehst denn? hast nen speziellen?

ja...mit soviel hatte ich gerechnet:eek::(

den hier werd ich mir mal ansehen: Tattoo-Mania.at
 
ja...mit soviel hatte ich gerechnet:eek::(

den hier werd ich mir mal ansehen: Tattoo-Mania.at

glaub ich kenn wem der dort schon mal war, war zufrieden dort.

ich selber kenn den nicht!

jep also ich denk auch unter 200 wirst ned wegkommen und ich glaub selbst 200 is schon sehr günstig. aber am besten hingehn dem das zeigen und der sagt dir dann eh ne preisspanne!
 
sooooo muss das mal hier ausgraben....
Habe seit 6 Jahren am linken Wadl ein Drachentribal, und hätte gerne was dazu. Entweder eine Verlängerung nach unten bis zum Fuss, oder am anderen Fuss unten was. Am liebsten wäre mir das Wort Pferd in irgendeiner Sprache, nur net chinesisch. Dachte da an Latein - EQUUS.
Hat von Euch wer in irgendeiner Fremdsprache ausser Chin. was tätowiert, wen ja welche Sprache und habts ihr da irgendeinen Bezug dazu?
Und welche Schriftart habts Ihr, bzw. kennt ihr und gefällt euch gut?
Mir würde diese Mittelalterschrift gefallen, aber auch diese schöne geschwungene Lateinschrift.
Dann hätte ich noch gerne das Geburtsdatum meiner Tochter - 1. Februar 2003, also 123, in irgendeiner art/Schriftstil
Und was ich gehört habe, am Fuss unten ist es gar nicht so unproblematisch, stimmt das? (wegen der Farbe oder so, weiß es nicht mehr)
lg
 
ui, ich kann dir zwar jetzt nicht helfen, aber ich muss doch glatt mal ein foto einstellen. meine schwester war nämlich letzte woche beim tättowieren und hat sich da was stechen lassen dass sie selbst gezeichnet hat. total schön... (meine schwester is übrigens erst 19, aber total begabt)

<von admin2 gelöscht>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben