Tattoos Plauderthread

man kann sich mit permanent make up auch tätowiern lassn, das soll nicht so weh tun und nicht "blutig" sein.
ne freundin von mir hat ihrs schon 2 jahre und schaut noch imma aus wie am 1. tag.

aha,das war mir neu. Is das ein sogenanntes Biotattoo? Wenn ja,dann Finger weg!

Deine zwei Gründe kann ich leider nicht nachvollziehen,weil entweder ich will das Tattoo dann sind mir die Schmerzen wurscht (ich denke auch wenn du dir einredest,dass es weh tun wird,dann tut es das auch;)) oder ich lass mich eben nicht tätowieren.
Und was heisst nicht blutig?
Is ja normal,dass wenn Farbe unter die Haut kommt,es etwas blutet oder?
Seh da nix schlimmes dran?
Diese Biotattoos sehen nach einiger Zeit ziemlich scheisse aus, und 2 Jahre is ja keine Zeit,wenns in 5 jahren schlecht aussieht,is es immer noch viel zu früh!

Möchte dich bei Gott nicht niedermachen, nur von einem etwaigen Fehler bewahren.:)
Ich finde: Entweder ganz oder gar nicht.
Und von ominösen Kosmetikerinnen würde ich mich schon gar nicht tätowieren lassen;)
Vielleicht überlegst du dir es ja nochmal :)

lg:)
 
Finde auch, das Biotattoos irgendwie nicht das Wahre sind!
So wie Lara1982 schon sagt: entweder ganz oder gar nicht... :eek:

Wenn ich mich dazu entschließe, mich tätowieren zu lassen, dann soll es auch dort bleiben.

Tätowieren tut nicht so weh wie man annimmt, finde ich! Es ist irgendwie wie ein kratzen mit einer Nadel...

Das einzige was mir beim Tätowieren weh getan hat, war mein Rücken und hauptsächlich mein Genick, weil ich fast eineinhalb Stunden mehr als verkrümmt da gesessen bin und keine Pause gemacht hab - nur die Hoartn kumman durch... :D

Lg, Bexy
 
Hab jetzt seit 3 wochen endlich auch eines... zwar schon lange gewünscht aber jetzt hab ichs billig gemacht bekommen...
rechte unterschenkel ein ornament...
 
ich hab seit 2 wochen so ne deppate idee .. will mir meine 3 bartagamen tattowieren lassen :eek: ... weiss aber nicht wo :D:rolleyes:

ausserdem hab ich leider zu meinen alten tattowierer dank meines ex keinen kontakt mehr :(
 
ich zitier mich mal selber ...
hat denn noch niemand ein brusttattoo?

Erst jetzt gesehen:

Ich hab eines! Einen Puma mit etwas zu dickem Hintern - passt also recht gut zu mir :p
Mittlerweile schon seit fast 7 Jahren und ich muss sagen, es gefällt mir immer noch sehr gut (auch wenn ich es eigentlich nicht mehr sehe - gehört schon so zu mir dazu)!

Es hat übrigens auch schon eine Schwangerschaft ausgehalten ;) .
Weh getan hats eigentlich nicht, allerdings war es direkt am Brustbein am unangenehmsten (ein Stückerl des Puma-Schwanzes liegt dort).

Wennst noch Fragen hast, immer her damit!
 
Ich hab eine Frage, ich hab für nächste Woche einen termin bein Tätowierer und ja, ich hab Angst.
Jetzt möcht ich gern wissen, wie weh es wirklich tut, bzw. mit welchem Schmerz ist es zu vergleichen.

Ach ja: Stelle: am Unterarm ungefähr da (ich glaub das ist keine so empfindliche Stelle oder?)

kuttnersu0.jpg


Freu mich auf Antworten!

lg :)
 
ist es wirklich ein Kratzen und kein Stechen?
Beruhigst mich grad sehr!

naja das kann man ja so nicht beantworten weil jeder anders schmerzempfindlich ist aber es is ein stechen geht über ins kratzen und dann spürst du eh nichts mehr weil die haut unter einer bestimmten belastung steht:)
 
sofern i mi bald entschieden hab was und wohin geh ich auch, i hoff mal das ich bis im sept oder okt was weiß. aber i denk es wird mei Hund auf der linken schulter werden :D
 
sag wisst ihr was ich machen kann, mein eines tattoo is etwas verblasst

ja genau nachstechen lassen. das sagt dir der Tätowierer eh auch das man meist nach paar jahren nachstechen muss.

i hab meins schon 6 oder 7 jahre und das andre jetzt 2 oder 3 jahre, bis dato nix verblasst. aber heuer kommt no eins!
 
So Leute, brauche Hilfe!!!;):)

Welche Tattoo Studios in Wien sind empfehlenswert und halbwegs leistbar?:confused:

Brauch das Anfang Oktober....:rolleyes:
 
Oben