Tattoos Plauderthread

war es unangenehm?
wie lange hat sie es schon?

Also Freundin sagt:

Unangenehm war es nur wie er zu den Knochen gekommen ist, an der Brust direkt hat es ihr nicht weh getan, kommt aber sicher drauf an wie schmerzempfindlich du selbst bist. Wichtig ist aber dass du Vertrauen zu deinem Tattoowierer hast sonst ist es dir sicher unangenehm. :)

Sie hat das Tattoo jetzt ca. 2 Jahre.

Also Freundin sagt:

Unangenehm war es nur wie er zu den Knochen gekommen ist, an der Brust direkt hat es ihr nicht weh getan, kommt aber sicher drauf an wie schmerzempfindlich du selbst bist. Wichtig ist aber dass du Vertrauen zu deinem Tattoowierer hast sonst ist es dir sicher unangenehm. :)

Sie hat das Tattoo jetzt ca. 2 Jahre.

gut, dass die schmerzempfindlichkeit bei jedem wo anders liegt, ist wohl klar! ich bin bei den rippen und der wirbelsäule fast an meine grenzen gegangen! :rolleyes:
und vertrauen hab ich auch zu meine tätowierer - wäre nicht das erste mal dass ich halb nackert vor ihm stehe, liege, sitze. ;)

bei der brusttätowierung frag ich mich halt nur, wie es wohl nach der schwangerschaft aussehen wird. ich glaub die bust ist da noch bissale schlimmer als der bauch ... :o

gut, dass die schmerzempfindlichkeit bei jedem wo anders liegt, ist wohl klar! ich bin bei den rippen und der wirbelsäule fast an meine grenzen gegangen! :rolleyes:
und vertrauen hab ich auch zu meine tätowierer - wäre nicht das erste mal dass ich halb nackert vor ihm stehe, liege, sitze. ;)

bei der brusttätowierung frag ich mich halt nur, wie es wohl nach der schwangerschaft aussehen wird. ich glaub die bust ist da noch bissale schlimmer als der bauch ... :o

Zufällig ist sie grad Schwanger :D . Sie schmiert jeden Tag das Tattoo mit Babyöl ein und klar das es ein bisschen gewachsen ist. Vor allem der Hintern des Tigers. :D Wennst noch 3 Monate wartest sag ich dir dann nachher wie das Tattoo ausschaut *gg*.

Zufällig ist sie grad Schwanger :D . Sie schmiert jeden Tag das Tattoo mit Babyöl ein und klar das es ein bisschen gewachsen ist. Vor allem der Hintern des Tigers. :D Wennst noch 3 Monate wartest sag ich dir dann nachher wie das Tattoo ausschaut *gg*.

hihi, welch zufall! :D
ja das mit babyöl schmieren hab ich auch schon gehört. soll ganz gut helfen. dass tattoos "mitwachsen" ist auch normal - nur die frage ist wie sehen sie DANACH aus? weil irgendwann geht der bauch zurück, die brust wird kleiner und der arsch hoffentlich wieder schmäler. bei vielen beginnt dann das tattoo zu reissen ... :(

hihi, welch zufall! :D
ja das mit babyöl schmieren hab ich auch schon gehört. soll ganz gut helfen. dass tattoos "mitwachsen" ist auch normal - nur die frage ist wie sehen sie DANACH aus? weil irgendwann geht der bauch zurück, die brust wird kleiner und der arsch hoffentlich wieder schmäler. bei vielen beginnt dann das tattoo zu reissen ... :(

Keine Ahnung. Sie hat halt den Glauben dass nix reißen wird, wenn sie die ganze Zeit mit Babyöl einschmiert. In 3 Monaten weiß ich mehr. *gg*

Wennst noch 3 Monate wartest sag ich dir dann nachher wie das Tattoo ausschaut *gg*.

Also ich warte drei Monate und bin gespannt wie das Tattoo dann ausschaut.

Ich hätte nämlich gerne eines (würde ziemlich groß werden) am Bauch, in der Nähe vom Beckenknochen.
Dort würde es ja, im Falle einer Schwangerschaft, auch ziemlich "wachsen" und ich möchte auf keinen Fall, dass es dann reißt oder sonst was... :o

LG, Bexy

ich habe im schritt ein teufelchen. möchte auch wieder gehen. möchte eines am knöchel und eventuell im nacken. im nacken solls aber auch höllisch weh tun.

Wie is das denn, wenn man abnimmt? Ich hab nen ziemlich breiten Oberarm, den ich eventuall stechen lassen will, aber wenn wieder Geld da ist, würd ich da auch gern Fett und eventuell Haut wegnehmen lassen...

*g* das 2. Tattoo hab ich schon hinter mir, i mag jetzt a 3. haben! :D

was wird es denn und wo?

zum wem gehst tätowieren?

Das dritte kommt nach dem Sommer *gg*

Also es wird das Wort: Chica in einer geschwungenen Schrift rundherum sterne, wobei das innere vom Stern nicht tattoowiert ist, sondern nur außen der Schatten. Hoffe das war jetzt verständlich.

Und im Sommer kommen dann ganz viele Sterne auf meinen Fuß.

Mein Tattoowierer
www.mysterytouchtattoo.com

Das dritte kommt nach dem Sommer *gg*

Also es wird das Wort: Chica in einer geschwungenen Schrift rundherum sterne, wobei das innere vom Stern nicht tattoowiert ist, sondern nur außen der Schatten. Hoffe das war jetzt verständlich.

Und im Sommer kommen dann ganz viele Sterne auf meinen Fuß.

Mein Tattoowierer
www.mysterytouchtattoo.com

Wo ist denn dasw Studio? Bin zu blöd,eine Adresse zu finden:o
edi:habs schon herausgefunden!! Nicht in Wien:D

Zuletzt bearbeitet:
ich will mich zum geburtstag tätowiern lassen mit permanent make up!

ich will nen Tigerkopf oder nen kleinen tiger!

hat irgendwer nen link wo man motive findet?
oder ist wer so künstlerisch begabt mir einen zu zeichnen?

aja ich möchts mir aufs schulterblatt machen lassn.

Zuletzt bearbeitet:
Oben