Tattoos Plauderthread

Ich finds net schlecht, aber ich würde auch sagen den rand entweder ganz weg oder dünner.. und vor allem.. ich würde einen anderen ort wählen.. ist meiner meinung nach (!) nicht wirklich was fürs schulter blatt.. direkt in der mitte über der wirbelsäule oder wadel würd ich mir vorstellen..

lg
Syra, tüftelt auch am 3. tattoo
 
Ich finds net schlecht, aber ich würde auch sagen den rand entweder ganz weg oder dünner.. und vor allem.. ich würde einen anderen ort wählen.. ist meiner meinung nach (!) nicht wirklich was fürs schulter blatt.. direkt in der mitte über der wirbelsäule oder wadel würd ich mir vorstellen..

lg
Syra, tüftelt auch am 3. tattoo

ja in der mitte i es glaub ich auch cool, aber da hab ich angs weil ja net viel haut dazwischen ist, tuts da net sehr weh???

den rand möch ich irgendwie schon lassen, aber vll wirklich dünner...
wie gsagt ich hab ja noch bis weihnachten zeit zum tüfteln.

@syra: hast schon irgendeine vorstellung?
 
meines am rücken ist von der wirbelsäule aus gehend richtung schulterblätter..
und.. direkt auf der wirbelsäule tats am wenigstens weh *lach* aber glaub das ist halt doch von mensch zu mensch verschieden. am meisten weh taten die konturen jeweils ganz aussen links und rechts auf den schulterblättern.

@viez
vorstellung? jein.. irgendwas am unterschenkel, das sich richtung knöchel zieht.. ich denke es wird ein tribal.. mal sehen :)
obwohl ich einen ganz schicken leguan gezeichnet bekommen hab.. werd ihn euch nächste woche mal einscannen!

lg
Syra
 
sooo.... nach einiger sucherei die letzten tage, habe ich ein paar ideen für 2 Tattoos...
1. ein Stern mit doppeltem Rand, drinnen die Zahlen 123, das ist das Gebursdaum von meiner Tochter.
Dann, entweder dieses hier:
uffingtonstyle.gif

das is dieses weiße Pferd, der Geschichte/Bedeutung nach passts auch für mich, oder dieses hier:
Amulette-der-Kelten-Jagdhunde-von-Cu-Chulainn-Anhaenger-LH-L13.jpg

- das soll beim erreichen von Zielen unterstützen.
hmmmm jetzt muss ich mich nur noch entscheiden...:cool:
 
sooo.... nach einiger sucherei die letzten tage, habe ich ein paar ideen für 2 Tattoos...
1. ein Stern mit doppeltem Rand, drinnen die Zahlen 123, das ist das Gebursdaum von meiner Tochter.
Dann, entweder dieses hier:
uffingtonstyle.gif

das is dieses weiße Pferd, der Geschichte/Bedeutung nach passts auch für mich, oder dieses hier:
Amulette-der-Kelten-Jagdhunde-von-Cu-Chulainn-Anhaenger-LH-L13.jpg

- das soll beim erreichen von Zielen unterstützen.
hmmmm jetzt muss ich mich nur noch entscheiden...:cool:

sterne sind schon leicht "abgedroschen" *find*

Ich bin fürs 3.!!!!
 
Ich hab jetzt nicht alle 24 Seiten durchgelesen, aber sagt mal: wisst ihr gute Seiten im Internet mit Tattoovorlagen?
Irgendwie find ich nix...
such eh nur eine inspiration - was ich ungefähr will, weiß ich eh, aber je mehr motive ich find, desto leichter isas zu erklären, was ich will *g*

wisst ihr da was gscheits?
 
Ich will dafür nicht einen neuen Thread aufmachen....spricht zufällig jemand von euch perfektes Spanisch und könnte mir was übersetzen?

Geht dabei um mein nächstes Tattoo...und da ist es doof, wenn es grammatikalisch nicht passt.
 
Ich hab jetzt nicht alle 24 Seiten durchgelesen, aber sagt mal: wisst ihr gute Seiten im Internet mit Tattoovorlagen?
Irgendwie find ich nix...
such eh nur eine inspiration - was ich ungefähr will, weiß ich eh, aber je mehr motive ich find, desto leichter isas zu erklären, was ich will *g*

wisst ihr da was gscheits?

ich zitier mich mal selber *pfeif*

Ja - was lasst dir denn machen? *auchwissenwill*
 
naja ... 3 sterne auch wenns "abgedroschen" sind haben sie für mich eine besondere bedeutung und ich glaube das ist wichtig.
 
naja ... 3 sterne auch wenns "abgedroschen" sind haben sie für mich eine besondere bedeutung und ich glaube das ist wichtig.

du wenns für dich eine bedeutung haben ists voll ok!

ich möcht mir meins auch noch vor jänner stechen lassen, weil mein bruder da nach brasilien geht und er das ja entworfen hat!
 
hey ihr tattoofreunde.
wollt nur den thread mal wieder ausgraben.
habe vor in nächster zeit mein erstes tattoo machen zu lassen. weiß nur nicht wie und wo genau.
vllt kann mir wer weiterhelfen?
vor allem die steirer :)
 
Oben