Tattoos Plauderthread

ca. 6 cm länge und ca. 3-4 cm höhe und dazu leicht schattiert....:cool:

meiner würd 210,- verlangen:eek: :eek: :eek:

so viel?!
hm
frag bei meinem tatöwiere nach!
ich hab den fuß tätowiert die ganze wade übern knöchel bis zur kleinen zehe vor! sprich 40 cm herum! und hab glaub ich 170 oder so zahlt!!!

also 210 erscheint mir für die länge und höhe teuer!!

aber am besten ein paar preise einhohlen u vergleichen!!
hab mein fuß auch schattiert usw!
 
so viel?!
hm
frag bei meinem tatöwiere nach!
ich hab den fuß tätowiert die ganze wade übern knöchel bis zur kleinen zehe vor! sprich 40 cm herum! und hab glaub ich 170 oder so zahlt!!!

also 210 erscheint mir für die länge und höhe teuer!!

aber am besten ein paar preise einhohlen u vergleichen!!
hab mein fuß auch schattiert usw!

ja eh, ich hab mir anfangs nix gedacht weil halt eine gute freundin von mir ihres auch dort machen hat lassen;) , aber 210,-:eek: für sowas kleines find ich hammer und richtig aufgefallen is es mir erst, als mich mein lg angesprochen hat "wieviel kostet das??? 210,-??? du musst ja depat sein!!".....:p :eek:
 
ja eh, ich hab mir anfangs nix gedacht weil halt eine gute freundin von mir ihres auch dort machen hat lassen;) , aber 210,-:eek: für sowas kleines find ich hammer und richtig aufgefallen is es mir erst, als mich mein lg angesprochen hat "wieviel kostet das??? 210,-??? du musst ja depat sein!!".....:p :eek:


ja na das is eindeutig überteuert!!!

also frag mal eben bei www.celticwarrior.at nach, da hab ich 2 tattoos machen lassen und bald ein drittes und ich bin echt total begeistert!! und die sachen sind auch super schön geworden, egal wem ichs zeig! und da stimmt das preis leistungs verhältnis!!

also ich denk was du beschreibst 120-150 mehr sollts ned kosten!! ist denk ich auch nicht so ne langwierige arbeit!
 
Das sind meine Tattoos:D:

Schriftzeichen auf der Wirbelsäule (war gerade mal 1 Std.alt)
cimg5718sr8.jpg

Bauchtattoo selbstgezeichnet
cimg5722bs1.jpg

Aarons Pfotenabdruck
cimg5727uh6.jpg

Tribal selbstgezeichnet
cimg5729ag0.jpg


Und dann habe ich noch einen Gecko in der Leiste.Den muß ich aber erst Fotografieren.Muß mal mein Männlein fragen ob er ihn mir Fotografiert;).
 
@Doberfrau: was bedeuten die Zeichen?!:confused:

@pups: ja, werd dort morgen mal nachfragen!;) soll ich sagen, du hast ihn mir empfohlen...*g*:D
 
@Doberfrau: was bedeuten die Zeichen?!:confused:

@pups: ja, werd dort morgen mal nachfragen!;) soll ich sagen, du hast ihn mir empfohlen...*g*:D

der hat so viel kundschaft glaub ned das der mich kennt, aber kannst ja sagen die den hund auf der schulter hat und am fuß ein tribal *gg*!!!

aber ich bin echt zufrieden mit dem dort!! und der Preis passt auch!!

nur muß man oft auf nen termin 2 monate warten!! :eek:
 
der hat so viel kundschaft glaub ned das der mich kennt, aber kannst ja sagen die den hund auf der schulter hat und am fuß ein tribal *gg*!!!

aber ich bin echt zufrieden mit dem dort!! und der Preis passt auch!!

nur muß man oft auf nen termin 2 monate warten!! :eek:

Was????:eek:

Bist narrisch, wenn ich den Termin nicht spätestens im Februar krieg, geh ich vor lauter Angst nimmer hin:eek: :p :eek:
 
Muss das Thema mal wieder ausgraben...

Hat jemand einen Tipp für einen gutes Tattoo-Studio in Wien, dass sich auf den Comic-Style spezialisiert hat? Ich hätte gerne ein nettes Comictierchen - so richtig süss, putzig, nett schattiert, knallige Farben und so. Das Studio bei dem ich bisher war hat niemanden, der sich da so wirklich drüber traut...

Danke und LG,
Simone
 
Muss das Thema mal wieder ausgraben...

Hat jemand einen Tipp für einen gutes Tattoo-Studio in Wien, dass sich auf den Comic-Style spezialisiert hat? Ich hätte gerne ein nettes Comictierchen - so richtig süss, putzig, nett schattiert, knallige Farben und so. Das Studio bei dem ich bisher war hat niemanden, der sich da so wirklich drüber traut...

Danke und LG,
Simone

Nein, leider!:eek:

Aber ich hab meinen Termin vorerst abgesagt, wir müssen für unsere neue Wohnung sparen!:eek:

Aber irgendwann krieg ich es...*g*;) :D
 
Oben