Tattoos Plauderthread

hab aber auch meinen Hund tätowiert *g* vielleicht kommt irgendwann der andere hund auch noch tätowiert!! ;) :D

Foto, Foto, bitte, Foto! :D

Hab mir das auch überlegt, mir Finns Gesichtchen stechen zu lassen - da besteht wenigstens nicht die Gefahr, dass es mir irgendwann nimmer gefällt ;) Und sehr persönlich ist es auch.

Aber das mach ich wohl erst in 10, 12 Jahren, damit er dann immer noch bei mir ist :(

Hat eigentlich irgendwer von euch auch Typo-Tattoos, also nur Schrift?
 
Foto, Foto, bitte, Foto! :D

Hab mir das auch überlegt, mir Finns Gesichtchen stechen zu lassen - da besteht wenigstens nicht die Gefahr, dass es mir irgendwann nimmer gefällt ;) Und sehr persönlich ist es auch.

Aber das mach ich wohl erst in 10, 12 Jahren, damit er dann immer noch bei mir ist :(

Hat eigentlich irgendwer von euch auch Typo-Tattoos, also nur Schrift?


jep werd versuchen ein foto zu machen!!!

nur ne schrift! nein aber gefällt mir gut!
 
Boa der Gecko ist voll süß. Dankeschön. Tut des eigentlich weh wenn man Schuhe anzieht (frisch nach dem stechen?)

danke - ist auch mein lieblingstattoo obwohl ich eingentlich keines mehr wollte aber ..... ;)

also ich trage ja immer socken und da war es die ersten 3 tage nur komisch beim anziehen aber wenn ich sie anhatte und im schuh hab ich nix gespürt! ohne socken könnte es sein daß die reibung bei den schuhen weh tut - muss aber nicht sein!
 
Hier sind drei meiner sechs Tatoos:

Am linken Unterarm:
ak874o7oxatg94ro0.jpg


Rechts ober der Brust: dieses ist mein "Mut" und bedeutet
mir sehr viel
ak875lvct4hgkauq8.jpg


Auch ich habe eine Elfe am linken Oberarm:
ak876w1nsfsq0n4eo.jpg


Die drei anderen Tatoos muß ich mir fotographieren lassen.

Ganz lieb ist auch noch meine Hexe am linken Schulterblatt.

Es hat jedes Tatoo für mich eine ganz besondere Bedeutung.
 
Foto, Foto, bitte, Foto! :D

Hab mir das auch überlegt, mir Finns Gesichtchen stechen zu lassen - da besteht wenigstens nicht die Gefahr, dass es mir irgendwann nimmer gefällt ;) Und sehr persönlich ist es auch.

Aber das mach ich wohl erst in 10, 12 Jahren, damit er dann immer noch bei mir ist :(

Hat eigentlich irgendwer von euch auch Typo-Tattoos, also nur Schrift?

von dem Hund würd ich auch gern ein Foto sehen.. ich hät ja auch so gern ein Tattoo, aber weis absolut nicht was oder wohin.. wenn dann hät ich schon gern was in richtung Hund..

mal schaun, obs sich irgentwann ergibt und ich das passende find..

lg
Melanie
 
ist mein lg, auch nur airbrush und leicht verschwischt:
dsc02260pv7.jpg


und hier kannst du es dir ungefähr vorstellen, nur bekomm ich es genau oben im nacken und kleiner (weil mir das zu groß wäre:eek: ):
unbenanntwv8.png



damit es hier auch drin is...:D
 
ak89ixgaxx4ekjoy9.jpg


Das ist das Tattoo von einen guten Freund von mir. Der Drache ist so schön gestochen. Würd mir auch total gut gefallen.

@dani599: schaut sicher gut aus wenns ein bisschen kleiner ist. Was bedeutet es?
 
So, hier sind meine nächsten drei Tatoos:

Das ist meine Hexe am linken Schulterblatt
ak8aq0u2f1ljb45xs.jpg


Am rechten Unterschenkel über dem Knöchel (leider verschwommen)
ak8ar5lnz69a4gc9c.jpg


Am rechten Oberarm, aber leider auch verschwommen
ak8atkk57tfwgmads.jpg
 
hab von einer gehört die sich am oberschenkel zwei ihrer hunde gmacht hat, einen innen und einen außen. und am popo hat sie ein portrait ihrer oma:D
und eine ganz bekannte tatoowiererin aus D hat sich innen am oberarm ne mumu machen lassen(schaut angeblich total realistisch aus) und dort wo norm. die IT piercigs sind hat sie surface piercings- idee ist sehr geil, aber umsetzen würd ichs trotzdem ned:p
 
ak89ixgaxx4ekjoy9.jpg


Das ist das Tattoo von einen guten Freund von mir. Der Drache ist so schön gestochen. Würd mir auch total gut gefallen.

@dani599: schaut sicher gut aus wenns ein bisschen kleiner ist. Was bedeutet es?

Der Drache ist wirklich schön gestochen!:cool:

Qlimax ist ein Hardstyle/Hardcore Event in der Nähe von Amsterdam, in einem Stadion mit 25.000 Leuten, Lasershow und den besten DJ's die es in der Musikrichtung gibt...:cool:

Es gehört einfach zu meinem Leben dazu und ist für mich eine Bereicherung, viele sagen, sie würden es nicht machen lassen, aber für mich hat es eine besondere Bedeutung...;)
 
hab von einer gehört die sich am oberschenkel zwei ihrer hunde gmacht hat, einen innen und einen außen. und am popo hat sie ein portrait ihrer oma:D
und eine ganz bekannte tatoowiererin aus D hat sich innen am oberarm ne mumu machen lassen(schaut angeblich total realistisch aus) und dort wo norm. die IT piercigs sind hat sie surface piercings- idee ist sehr geil, aber umsetzen würd ichs trotzdem ned:p


also am oberschenkel würd ich mir nie u nimmer meine hund hinmachen, geschweigedenn am popo igend ein protrait!! :cool:

portraits find ich super am oberarm oder schulter!!! eventuell den hund am fuß aber oberschenkel, nö da würd ichs ned haben wollen!! :D
 
So, hier sind meine nächsten drei Tatoos:

Das ist meine Hexe am linken Schulterblatt
ak8aq0u2f1ljb45xs.jpg


Am rechten Unterschenkel über dem Knöchel (leider verschwommen)
ak8ar5lnz69a4gc9c.jpg


Am rechten Oberarm, aber leider auch verschwommen
ak8atkk57tfwgmads.jpg

die hexe is ja süß! *gg* hab ich noch gar nicht gesehen kapt.. das aufn Oberarm hab ich im Sommer schon mal gesehen ;)

lg
Melanie
 
Ich hab n M am Unterarm.. Jugendsünde mit 14 oder so, selber gemacht..

Dann hab ich mich mit 17 das erste Mal tätowieren lassen, da war ich mit meiner Mutter gemeinsam..

Ein Einhorn mit einem Auge...

Vor 6 Jahren jetzt ca hab ich mir meinen Rücken wieder tätowieren lassen u. im gleichen Zuge meine linke Wade...

Rücken groß mit kleinem ersten Tattoo rechts
pic132187_prev.jpg


Meine Wade
Echse_wade.jpg



Ich bin ja noch immer am Abnehmen u. wenn ich meine 75kg erreicht hab, wird dies mein nächstes Tattoo.. einer der Wichtigsten in meinem Leben.. mein Schlumpfbaby ... gezeichnet von einer ganz lieben Freundin...

Emir1.jpg
 
Oben