Tattoos Plauderthread

also ich mag hinterm ohr, eventuell nacken und unterarm innenseite was!! ;) :) ! und ich werd dem tribals bzw. selbstkreierten treu bleiben und alles so in etwa machen lassen!! weil es ist zeitlos, das find ich super!!
hab aber auch meinen Hund tätowiert *g* vielleicht kommt irgendwann der andere hund auch noch tätowiert!! ;) :D

also tatzen möcht ich auf jeden fall irgendwo haben. nur wo? hals, knöchel oder beim handgelenk?
und was habts noch für vorschläge für mich?

also tatzen möcht ich auf jeden fall irgendwo haben. nur wo? hals, knöchel oder beim handgelenk?
und was habts noch für vorschläge für mich?

die tatzen hatte ich mir damals auch überlegt - und zwar auf die brust. aber wenn ich ein shirt mit tiefem ausschnitt anhab, hätte man sie gesehen. darf von meinem job aus nicht sichtbar tätowiert sein ... :(

so drei oder vier tatzen, ne spur halt. hab auch eher gedacht handgelenk oder knöchel. sichtbar kanns bei mir ruhig sein. des is mir wurscht was die firma denkt :D , nö versteh dich schon. war auch mal in so nem betrieb. meiner ist zwar auch ziemlich konservativ, aber gegen ein paar tatzen werden sie schon nix sagen hoff ich :)
das tattoo meiner sister (selbe firma) ist am schulterblatt und im sommer auch sichtbar, also denk ich kein problem.

@Smile73: Hast du zufällig ein Foto vom Gecko beim Zeh? Meine Schwester will sich dort eine Eidechse hinstechen lassen.

Lg

eben für dich frisch gemacht ;)
das wurde freihändig gestochen - also ohne abgemalt zu werden oder vorskizziert!
habe ich aber nur deswegen getraut weil er seiner freundin einen ähnlichen gecko hinter dem ohr gestochen hat! ganz klein und zart und den habe ich so lieb gefunden daß ich auch einen wollte! aber eben in einer zone wo ich ihn nicht zeigen muss *g*
jetzt haben wie beide einen gecko und jeder schaut ein bisserl anders aus :-)
img0002al0.jpg

die tatzen hatte ich mir damals auch überlegt - und zwar auf die brust. aber wenn ich ein shirt mit tiefem ausschnitt anhab, hätte man sie gesehen. darf von meinem job aus nicht sichtbar tätowiert sein ... :(

ja das is immer recht blöd mit den jobs! hab meistens die Tattoos an stellen wo ichs auch gut abdecken kann wenn ich will!!! :)

so drei oder vier tatzen, ne spur halt. hab auch eher gedacht handgelenk oder knöchel. sichtbar kanns bei mir ruhig sein. des is mir wurscht was die firma denkt :D , nö versteh dich schon. war auch mal in so nem betrieb. meiner ist zwar auch ziemlich konservativ, aber gegen ein paar tatzen werden sie schon nix sagen hoff ich :)
das tattoo meiner sister (selbe firma) ist am schulterblatt und im sommer auch sichtbar, also denk ich kein problem.

na 3 oder 4 tatzen, ja ich würd sagen entweder am fuß unten oder unterarm! also so tatzen passen überall, aber am besten denk ich mir am fuß!! :)

... mir gefällt es nämlich auch ur gut am ohr tätowiert zu sein! :D

am ohr gefällt mir gut, hat ne freundin von mir das ganze ohr, aber glaub das tut schon weh *g*!

na ich lass mich hinterm ohr, motiv hab ich schon alles!!! jetzt fehlt nur noch der Termin! im nächsten jahr dann!!! :p

*gg* na des ganze ohr, is glaub ich dann zu dunkel, man muß ja drauf achten das man noch was erkennt außer farbe

ja schon ein muster! aber halt von unten bis rauf! ;)
eine bekannte hat das. die ist überhaupt ein ziemlich schräger typ. die trägt auch eine stoppelglatze, aber ihr steht das ur gut! kann sie mir gar nicht anders vorstellen.

ja schon ein muster! aber halt von unten bis rauf! ;)
eine bekannte hat das. die ist überhaupt ein ziemlich schräger typ. die trägt auch eine stoppelglatze, aber ihr steht das ur gut! kann sie mir gar nicht anders vorstellen.

*gg* ja manchen leuten passt sowas super und ein andere sieht damit aus wie ein Trottel!!! kenn auch so leute denen passt das und da kann man sich die leute gar nicht mehr anders vorstellen!!! :)

eben für dich frisch gemacht ;)
das wurde freihändig gestochen - also ohne abgemalt zu werden oder vorskizziert!
habe ich aber nur deswegen getraut weil er seiner freundin einen ähnlichen gecko hinter dem ohr gestochen hat! ganz klein und zart und den habe ich so lieb gefunden daß ich auch einen wollte! aber eben in einer zone wo ich ihn nicht zeigen muss *g*
jetzt haben wie beide einen gecko und jeder schaut ein bisserl anders aus :-)
img0002al0.jpg

Boa der Gecko ist voll süß. Dankeschön. Tut des eigentlich weh wenn man Schuhe anzieht (frisch nach dem stechen?)

Oben