K
karar
Guest
Ist wer auf der Convention am Wochenende?
wo ist die? *mal dumm frag*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist wer auf der Convention am Wochenende?
wo ist die? *mal dumm frag*
mich würde es reizen ein tatoo um den oberarm aber ich hab den mut leider einfach nicht...
Arcotel Wimberger UBahnStation Stadthalle glaub ich...
Ich hatte auch Mordsschiss aber das war ganz harmlos! Nichmal das Gesicht verzogen, und das war auf meiner knochigen Hand, wo's normalerweise mehr wehtun sollte als aufm Oberarm
eigentlich komisch, das viele ein Tattoo am Rücken machen lassen, wo sie es selber kaum sehen können, wenn ich eines machen lassen würde dann
irgendwo,wo ich es auch sehen kann, also Bauch oder Oberkörper oder Oberarm
usw. ???
aha, dass heißt also, du wählst ein Motiv aus einem bestimmten Grund, aber nicht zum Anschauen
Ich würde ein Motiv auswählen, dass mir gefällt und dann würd ichs sehen wollen, deshalb kommt´s mir so komisch vor
na ich wähl auch motive die mir gefallen oder die ich selber zeichne! aber ich seh ja mein zungenpiercing auch ned und habs !!!
ich selber klar das am fuß seh ich und das auf der schulter auch wenn ich mich in spiegel dreh! aber so unbedingt das ichs sehen muß is auch ned, nur das ichs halt habe!
jeder machts halt aus einem anderen grund! ich bin auch ned happig drauf das alle leute immer sehen oder so! ich mach des für mich weils mir gefällt und weil ichs gern hätte!
aber du kannst es ja eh so halten wie du magst! jeder mag halt was [/B]anderes!!
na ich wähl auch motive die mir gefallen oder die ich selber zeichne! aber ich seh ja mein zungenpiercing auch ned und habs !!!
ich selber klar das am fuß seh ich und das auf der schulter auch wenn ich mich in spiegel dreh! aber so unbedingt das ichs sehen muß is auch ned, nur das ichs halt habe!
jeder machts halt aus einem anderen grund! ich bin auch ned happig drauf das alle leute immer sehen oder so! ich mach des für mich weils mir gefällt und weil ichs gern hätte!
ich bin sowieso zu wehleidig
ich bin sowieso zu wehleidig
Arcotel Wimberger UBahnStation Stadthalle glaub ich...
Arcotel - glaub dort waren 10 oder über 10 eintritt! und es war total klein, i war enttäuscht! Erzählts dann wie es euch gefallen hat!
Bin noch am überlegen stimmt es waren 10 euro eintritt!
Bin noch am überlegen stimmt es waren 10 euro eintritt!
also ich war letztes jahr und nicht wirklich begeistert. hab mich dort sooo fehl am platz gefühlt dass ich mich gar nichts fragen traute.
also ich war letztes jahr und nicht wirklich begeistert. hab mich dort sooo fehl am platz gefühlt dass ich mich gar nichts fragen traute.