J
Johanna
Guest
darf ich vorstellen - mein unterarm!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich möchte ein Tribal an einer bestimmten Stelle, doch ich trau mich einfach nicht *seufz*
wuaaahhh also ein tribal würd ich mir nie machen lassen - ist total unpersönlich!
wenn du das Tribal selber zeichnest ist es nicht unpersönlich find ich!!
@johanna
schaut sooo super aus!
sehr feminin und die verarbeitung ist wirklich erste klasse! wo hast du es machen lassen?
ich würd ja auch gern, schei. mich aber zu sehr an. außerdem fehlt mir noch ein passendes motiv usw. najo, kommt zeit kommt rat
lg
@johanna
schaut sooo super aus!
sehr feminin und die verarbeitung ist wirklich erste klasse! wo hast du es machen lassen?
ich würd ja auch gern, schei. mich aber zu sehr an. außerdem fehlt mir noch ein passendes motiv usw. najo, kommt zeit kommt rat
lg
ich hätt gerne eines am hals hinten, aber keine ahnung was. vielleicht einen kleinen mulan-drachen? machts vorschläge!
von der Brust seitwärts runter bis zur Hüfte - ist jetzt schwer sich das bildlich vorzustellen ich weiß
am Hals hinten bei der Wirbelsäule find ich Chinesische Zeichen ur schön.
nö keine zeichen, vor allem nix symetrisches. aber ein drachen ist ja auch irgendwie so abgedroschen oder?
wie wär es dann mit einem kleinen Teufelchen?