Tattoos Plauderthread

Hallo,

ich würde einen Tätowierer in Wien suchen, der sehr gut Motive von Fotos stechen kann. Kennt jemand einen wirkich guten???

LG, Bexy
 
Oh, danke! Werd ich mir gleich anschauen...

Vielleicht habe ich es übersehen oder so, aber wo ist denn das Foto vom Hundsi-Tattoo?

von meinem tattoo gibts kein foto!!! :eek: !
aber du bringst ihm das foto er zeichnets und klebts dir rauf und wenn du dann sagst es passt dann tätowiert er es dir!
kannst ja mal hinschaun der ernst ist ganz a lieber und lustiger!!!

ich geh im frühjahr wieder hin!! :D
 
von meinem tattoo gibts kein foto!!! :eek: !
aber du bringst ihm das foto er zeichnets und klebts dir rauf und wenn du dann sagst es passt dann tätowiert er es dir!
kannst ja mal hinschaun der ernst ist ganz a lieber und lustiger!!!

ich geh im frühjahr wieder hin!! :D

Aso, na dann hab ich es doch ned übersehen... :D

Ja, werd mal hinschauen und fragen, ob er auch mit Langhaarhundsis was anfangen kann!
 
Aso, na dann hab ich es doch ned übersehen... :D

Ja, werd mal hinschauen und fragen, ob er auch mit Langhaarhundsis was anfangen kann!

ich hab auch langhaar *g*!

magst du den ganzen hund oder nur kopf?!

also ich find den am besten und vom preis auch voll ok!!

und wenn er tier zeichnen kann, dann is egal ob lang oder kurz oder nackt haar*g*!
 
ich hab auch langhaar *g*!

magst du den ganzen hund oder nur kopf?!

also ich find den am besten und vom preis auch voll ok!!

und wenn er tier zeichnen kann, dann is egal ob lang oder kurz oder nackt haar*g*!

Ach so, auch Langhaar!?!?!

Hmmm, naja ich werd halt mal hinschauen und ihm ein Foto entgegenstrecken. Mal schauen, ob er dann die Nase rümpft, oder nicht... :D

Kenne das Studio übrigens eh vom vorbei fahren. Fahr da einmal in der Woche vorbei...
 
Ach so, auch Langhaar!?!?!

Hmmm, naja ich werd halt mal hinschauen und ihm ein Foto entgegenstrecken. Mal schauen, ob er dann die Nase rümpft, oder nicht... :D

Kenne das Studio übrigens eh vom vorbei fahren. Fahr da einmal in der Woche vorbei...


naja wenn wer gut zeichnen kann, dann zeichnet der auch langhaar!! also der is echt vielseitig!! :D :)
 
Ich würd mir ja auch gerne irgendwas zur Erinnerung an die Jessy stechen lassen. Möcht aber nicht ihr gesicht sondern vielleicht ihren Namen. Aber man sollte an der Schrift nicht gleich erkennen was dort steht. Würde das auch in Tribalform gehen? Und es sollte an ner Stelle sein wo man es nicht gleich sieht. Und es sollte irgendwie zur Elfe passen. Hat jemand ne Idee?

Muss auch mal mein Tattoostudio reinstellen:

http://www.mysterytouchtattoo.com

Lg Martina
 
Der Drache ist wirklich schön gestochen!:cool:

Qlimax ist ein Hardstyle/Hardcore Event in der Nähe von Amsterdam, in einem Stadion mit 25.000 Leuten, Lasershow und den besten DJ's die es in der Musikrichtung gibt...:cool:

Es gehört einfach zu meinem Leben dazu und ist für mich eine Bereicherung, viele sagen, sie würden es nicht machen lassen, aber für mich hat es eine besondere Bedeutung...;)

Ja mir gefällt er auch super. Achso. Naja muss jeder selbst wissen ;) .
 
Die machen ja orge Sachen! :eek:

Hat wahrscheinlich ganz schön wehgetan, aber irgendwie find ich's auch hübsch. Man läuft eher unwahrscheinlich Gefahr, dass das sonst noch wer hat, oder?

http://www.mysterytouchtattoo.com/mtt/myevent/upload_piercing/Star.jpg

Ja i weiß. Das erste Mal wie ich mir des Bild angeschaut hab, hats mir hinten auf einmal voll weh getan. Obwohl so schlecht schaut des gar net aus find ich. Und piercen könnens a net schlecht *gg*
 
Ja i weiß. Das erste Mal wie ich mir des Bild angeschaut hab, hats mir hinten auf einmal voll weh getan. Obwohl so schlecht schaut des gar net aus find ich. Und piercen könnens a net schlecht *gg*

Aber nachdem das nur so Surface-Geschichten sind, wachsen die doch wieder raus, oder? Irgendwie schon schad drum. Außerdem, wer weiß, wie das dann ausschaut, wenn sich die einzelnen Stifte verschieben und nacheinander abgehen? *grusel*

Der ganze Schmerz quasi umsonst. :(
 
Aber nachdem das nur so Surface-Geschichten sind, wachsen die doch wieder raus, oder? Irgendwie schon schad drum. Außerdem, wer weiß, wie das dann ausschaut, wenn sich die einzelnen Stifte verschieben und nacheinander abgehen? *grusel*

Der ganze Schmerz quasi umsonst. :(

Ja sicher wachsen die wieder raus. Deshalb würd ichs mir auch nie machen lassen. Vorallem kann ich mir vorstellen das man ziemlich oft hängen bleibt an Pullis oder so :eek:
 
Ich würd mir ja auch gerne irgendwas zur Erinnerung an die Jessy stechen lassen. Möcht aber nicht ihr gesicht sondern vielleicht ihren Namen. Aber man sollte an der Schrift nicht gleich erkennen was dort steht. Würde das auch in Tribalform gehen? Und es sollte an ner Stelle sein wo man es nicht gleich sieht. Und es sollte irgendwie zur Elfe passen. Hat jemand ne Idee?

Muss auch mal mein Tattoostudio reinstellen:

http://www.mysterytouchtattoo.com

Lg Martina


also viele tätovierer haben einen schriftenkatalog! da findest du vielleicht eine schrift die dir zusagt ;)
 
Oben