• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Tattoo Fotos

Sodale war heut wieder beim tätowierer :D

bg63l50am5tndanzk.jpg

bg63ntbszix1i9w4w.jpg

Drei Termine á 4 Stunden und heute ists fertig geworden! :D (ist mein Rücken) Sieht aber leider am Foto bei weitem nicht so gut aus wie in echt. :(

Ich finds ja lustig, wessen Namen Du Dir da tätowieren hast lassen :D

Die Bücher begleiten mich schon mein halbes Leben lang. :D Und das buchstäblich. 15 Jahre. :D Der Gag dabei ist, dass ja nur sein Geburtsdatum am Stein steht (logischerweise). :D

@Greju: http://rich-art.cc :) Hab vor zwei oder drei Jahren Danis Tattoo gesehen und von da an war mir klar, dass ich dort hin muß. :D Ansonsten wäre für mich nur Boris in Frage gekommen.

Die Bücher begleiten mich schon mein halbes Leben lang. :D Und das buchstäblich. 15 Jahre. :D Der Gag dabei ist, dass ja nur sein Geburtsdatum am Stein steht (logischerweise). :D

@Greju: http://rich-art.cc :) Hab vor zwei oder drei Jahren Danis Tattoo gesehen und von da an war mir klar, dass ich dort hin muß. :D Ansonsten wäre für mich nur Boris in Frage gekommen.

er macht einfach tolle arbeiten, ohne zweifel :)

Endlich gings wieder weiter.

WIr haben angefangen mit dem Hintergrund, den Blumen und der Frosch hat endlich sein Blatt und ist happy :D

4044739.jpg

4044769.jpg

4044794.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Oben