Täter/Mittäterschutz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann snd sie der vater vom freund, denn der war mit beim tierarzt !!!



Noch schlimmer, ...........
:eek: :eek:



und ich werde versuchen keine Fragen mehr beantworten.
LG tlac


das einzige, was mich von dir interessiert, warum bist du hier, wenn du mit der ganzen sache nichts zu hast, angeblich. auf fragen NICHT zu antworten, zeigt auch ein gewissen niveau, wenn du weißt, was das ist.
 
Hallo.
Ich bin so weit involviert, dass ich die Beschuldigte und ihre Freund gekannt und auch die beide Hunde. Als ich erfahren habe, dass Jake gestorben ist, sind mir die Tränen gekommen. Ich habe leider erst am nächsten tag erfahren. So konnte ich von Jake auch nicht verabschieden, was mir wirklich noch immer schmerzt. Er hat mich über alles geliebt. Als er mich gesehen hat, hat angefangen zu tanzen. Mein Hand ganz vorsichtig genommen. Als ich gesessen habe, hat mich immer wieder abgeschleckt. Es war ein außerordentliches Wesen, was ich nie vergessen werde.
Bei Damian hat die Beschuldigte mich angerufen, dass ich mit der Freund und Damian zur Tierarzt fahren soll. Das Tier ist krank, kann nicht atmen. Es war ca 20 Uhr. Somit habe das Hund gesehen. Die Ärztin hat keine Verletzungen feststellen können. (Ich habe auch keine gesehen.) Somit habe angenommen, dass das Hund vergiftet wurde. (Die Beschuldigte hat kurz davor Meinungsverschiedenheit mit ein Nachbar gehabt) Weil im Mund ein wenig Blut zu sehen war, habe sofort an Rattengift gedacht. Danach habe die Beschuldigte von Arbeit abgeholt und wieder zum TA. gefahren. Sie wollte von Demian verabschieden.
Und bezüglich, dass ich unerkannt bleiben möchte, ich will keine solche Anrufe, wo ich mit Umbringen, oder Prügel bedroht werde. So wie die Beschuldigte ständig ausgesetzt ist. Was vorgefallen ist, weiß ich auch nicht. Ich kann mir aber nicht vorstellen, das sie den Damian was angetan hätte. Darum möchte ich ein Gerichtsverfahren abwarten und nachher urteilen.
Somit habe eigentlich schon zu viel geschrieben und ich werde versuchen keine Fragen mehr beantworten.
LG tlac

Liebe Sylvia & Bande.
Ich wiederhole mich ungern, aber als die Beschuldigte zur Arbeit gegangen ist, war alles normal. Und als sie angerufen wurde, ist sie gleich nach Hause gefahren, und mit Damian zur TA gefahren. Und nochmal: es waren keine sichtbare Verletzungen zu sehen!!!
Was sind die Symptomen von Rattengift? Innere Blutungen! Es wurde von Ihr auch angenommen.
Lg. tlac

Sag mal bitte was ist Lüge und Wahrheit da jetzt :confused:
Eigentlich eh egal es macht den Hund nicht mehr Lebend leider, nur man sollte alle anderen Vierbeiner vor solchen Menschen schützen !
 
:eek: :eek:






das einzige, was mich von dir interessiert, warum bist du hier, wenn du mit der ganzen sache nichts zu hast, angeblich. auf fragen NICHT zu antworten, zeigt auch ein gewissen niveau, wenn du weißt, was das ist.


Wo haben Sie erfahren wie man Niveau schreibt. Jetzt bin ich wirklich überrascht. So hohe IQ nicht erwartet.
:)
Und jetzt habe wirklich genug.
 
Zu feige mit seinen Namen dazu zu stehen das ist kein Niveau.....aber was will man von dir und deinesgleichen schon erwarten:cool:

Auf wehrlose Geschöpfe einschlagen bis sie tod sind, das kann er:mad: Und so jemanden verteidigen ist unter aller Kritik...egal wie abhängig man ist:mad:
 
alleine deine herzlose aussage "jetzt meldet sich jemand die nicht mitheult."
sagt schon einiges über dich aus .....tut es eigentlich weh wenn man ein herz aus stein hat?:mad:

Ich denke sogar auf vertauschte Befunde!

ah ,na sicher der TA ist der schuldige,warum sind wir nicht gleich darauf gekommen ....
also ehrlich ,damit kommt ihr mit sicherheit nicht durch,die story mit den rattengift war da schon ein ganz klein wenig besser,passt aber letztendlich auch hinten und vorne nicht mit den schweren verletzungen zusammen,diese wurden nämlich durch massive gewalteinwirkung verursacht ! *shit aber auch*....nächste story bitte:rolleyes:
 
Ich kann mir nicht vorstellen liebe/r tlac, dass man am Verhalten des Hundes nicht merkt, dass da etwas grobes passiert sein muss.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein so mißhandelter Hund sich normal verhält, abgesehen von der Atmung.

Ist dir gar nichts aufgefallen?????????
 
Mir kommt gerade das Kotzen.
Ich finde es eine absolute Frechheit vom Neuregistrierten User, der nicht involviert ist aber doch mit beim Tierarzt war, so etwas hier abzulassen :mad::mad::mad:
Ich lese den Thread schon von Anfang an und habmich immer zurück gehalten.
Ich kennde den Damian nicht und auch sonst keinen hier im Thread vorweg.

Gott sei Dank bin ich ein so gläubiger Mensch, dass ich mir sicher bin, allen Beteiligten wird gleich schreckliches passieren.
Ich wünsche mir und ich bete dafür, dass alles aufgeklärt wird, die Verantwortlichen bestraft werden und alle, die davon wussten und geschwiegen haben, nie mehr in Ruhe leben können.

Pfui, mir grausts vor solchen Menschen!!!!!!!!!!

Und, kommt jetzt eine Verwarnung?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben