Chicha
Super Knochen
In die Schleppleine steigen betrachte ich als Notbremse und wenn der Hund nur ein Halsband trägt, überleg ich mir das Reinsteigen sehr gut.
lg. Helmuth
an ein halsband gehört sowieso absolut KEINE schleppleine
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
In die Schleppleine steigen betrachte ich als Notbremse und wenn der Hund nur ein Halsband trägt, überleg ich mir das Reinsteigen sehr gut.
lg. Helmuth
Einen Junghund hält man alle Tage noch.
Sorry, ist aber leider so.
Alles was nicht unter seriöse Zucht fällt, fällt unter vermehren. Egal wie man es dreht und wendet oder benennt. Also wenn das so ist, GsDn, gaebe es ja auch keine Mischlinge, und was sich sogenannte serioese Zuechter,sind nicht alle gemeint, zuechten ist ja besser als ein gesunder Mischling wo ich von anfang an weiss dass es ein UE- Paket ist. Sehe es bei zwei bekannten, Hund vom Serioesen Zuechter und dann haben sie im Jahr Tierarzt kosten die zum Himmel schreien, HD, Allergien, zu wenig Nasenatmung usw
War deine Hündin entwurmt, geimpft und mit Pass versehen? Meine Huendin war zwei mal entwurmt, einmal geimpft und gechipt, weitere fragen.Waren die Elterntiere durchuntersucht mit sämtlichen Röntgen? Die Mutter HD roentgen, o.B. Vater weiss ich nicht da Mischling War das Wesen beider Elterntiere in Ordnung? Das der Mutter ein Traum von einen Hund. Wurde die Hündin vor dem Decken entkeimt und alle notwendigen Untersuchungen gemacht? Weiss nicht ob der Ruede vorher gefragt hat, soweit ich weiss Entkeimen Woelfe auch nicht vor der Paarung
Sorry, aber habt ihr alle vergessen, wie der Threat überhaupt heißt???
Ich dachte, wir wollen Daniel helfen....
Ja das weiss ich, da wir einen kompl. Check beim TA gemacht haben, und sie hat fast alle guten eigenschaften von allen Rassen. Zur Info Belg. Schaefer, Labrador, Muensterlaender und DobermannDanke, dann ist für mich schon ersichtlich, woher dein Hund ist oder was für ein Wurf es ist. Und von welchen, Deiner Meinung?
Sorry, für dich ist es sicher der beste Hund der Welt. Ich würde mir persönlich entweder einen Hund aus dem Tierschutz nehmen oder einen von einem seriösen Züchter. Aber leider ganz sicher nie von so einem Wurf, wo deine Hündin her ist. Ist jetzt nicht böse gemeint, aber meine Ansicht. Ansichten und Ohrfeigen sind versch.
Btw. Wer sich wissentlich für eine Qualzucht DSh entscheidet, der hat mit den hohen TA Kosten dann auch zu rechnen. Und wenn du schreibst, nicht genügend Nasenatmung, dann stimmt mit der Rasse Englische Bulldogge an sich etwas nicht.
Und weißt du, ob deine Hündin absolut gesund ist? Weil du von gesundem Mischling redest?
Ich find Daniel hat sich wacker geschlagen, zwischen der Wuff-Meute und hat die richtige Konsequenz gezogen. Das, was für ihn passt, wird er wohl berücksichtigen, er weiß was er will, davon bringt ihn auch niemand ab und den Rest lässt er einfach sein. Passt schon.
lg heidi