Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
wuff forum als referenz angeben? gute idee das mach ich bei der nächsten job bewerbungDann soll er halt dazu sagen, dass er den Spießrutenlauf im WUFF_Forum schon hinter sich hat und den Thread als Referenz angeben. Dann wird das Tierheim sicher sein können, dass Daniel weiß was auf ihn bzw. den Vater zukommt
Nein, im Ernst. So schön die Idee einer Überraschung auch ist - wir sind doch keine Kinder mehr. Und ich bin sicher dass dein Vater sich auch noch genau so freuen wird, wenn er sozusagen nur noch "JA" Sagen muss und du die Vorbereitungen einfach triffst.
Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob er nicht was bessres findet...
In dem Satz steckt eine Menge Wahrheit
Dann soll er halt dazu sagen, dass er den Spießrutenlauf im WUFF_Forum schon hinter sich hat und den Thread als Referenz angeben. Dann wird das Tierheim sicher sein können, dass Daniel weiß was auf ihn bzw. den Vater zukommt
Nein, im Ernst. So schön die Idee einer Überraschung auch ist - wir sind doch keine Kinder mehr. Und ich bin sicher dass dein Vater sich auch noch genau so freuen wird, wenn er sozusagen nur noch "JA" Sagen muss und du die Vorbereitungen einfach triffst.
Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob er nicht was bessres findet...
In dem Satz steckt eine Menge Wahrheit
leinenführigkeit in 3 tagen? auch unter wildsichtung? wow, du bist mein neuer held.Hi Leute,
habe mir jetzt 5 Seiten Schwachsinn rein gezogen!
Ich leide seit Jahren unter einen Bandscheibenvorfall und einer kaputten linken Schulter und habe weder mit Mittelgroßen oder Großen und Schweren Hunden ein Problem.
Den richtigen Umgang mit den Leiden und einen Hund hat man nach spätestens 3 Tagen herausen.
Lg. Helmuth
leinenführigkeit in 3 tagen? auch unter wildsichtung? wow, du bist mein neuer held.
ich hab schon gelesen was du geschrieben hast. gut, also dann ist der grosse schwere hund nicht leinenführig, wie gehst du mit ihm dann trotz leiden spazieren?Entweder kannst du nicht Lesen, oder das geschriebene Wort nicht verstehen!!
Ich hab geschrieben : LEIDEN, und nicht Leine.
Lg. Helmuth
P.S.: Die dritte Möglichkeit wäre dann nur noch Blond
ich hab schon gelesen was du geschrieben hast. gut, also dann ist der grosse schwere hund nicht leinenführig, wie gehst du mit ihm dann trotz leiden spazieren?
ps.: wenigstens hatte ich eine gute kinderstube.
Hi Leute,
habe mir jetzt 5 Seiten Schwachsinn rein gezogen!
Ich leide seit Jahren unter einen Bandscheibenvorfall und einer kaputten linken Schulter und habe weder mit Mittelgroßen oder Großen und Schweren Hunden ein Problem.
Den richtigen Umgang mit den Leiden und einen Hund hat man nach spätestens 3 Tagen herausen. Lg. Helmuth
Soweit mir bekannt ist, kommt ein WELPE im schnitt ca. mit 500gr. auf die Welt.
Bei der Abgabe haben sie so ungefähr 3,5-5Kg. Danach bringt man den Hund bei wie man sich das miteinander vorstellt. Im übrigen gibt es auch die Erfindung "Schleppleine", da steigt man drauf und der Spass ist vorbei.
Lg. Helmuth
P.S.: meine Kinderstube war auch sehr gut, nur ich habe dazugelernt!
ja natürlich und der junghund wird die nie in die leine fetzen.Soweit mir bekannt ist, kommt ein WELPE im schnitt ca. mit 500gr. auf die Welt.
Bei der Abgabe haben sie so ungefähr 3,5-5Kg. Danach bringt man den Hund bei wie man sich das miteinander vorstellt. Im übrigen gibt es auch die Erfindung "Schleppleine", da steigt man drauf und der Spass ist vorbei.
Lg. Helmuth
P.S.: meine Kinderstube war auch sehr gut, nur ich habe dazugelernt!
Im übrigen gibt es auch die Erfindung "Schleppleine", da steigt man drauf und der Spass ist vorbei.
Ich dachte Du willst keinen Hund vom Züchter????
Alles andere ist ne Vermehrungstelle.....
Also jetzt muss ich auch mal was dazu sagen, ich finde es eine frechheit zu behaupten, dass wenn ich einen Hund von KEINEN Zuechter nehme dass das automatisch ein sog. Vermehrerhund ist, so ein Bloedsinn. Meine erste Huendinn war von einen Bauernhof, nicht ganz einfach aber wir hatten 9 wunderschoene Jahre miteinander und meine Kinder vermissen sie heute noch. Meine jetzige Huendin ist auch von privat, aber kein Vermehrerhund, es waren drei Welpen von einer belg-sch-Huendin, ein sogenannter Hoppala Wurf. Habe fuer Meine Huendin keinen cent bezahlt. Also ich waere vorsichtig zu behaupten dass alles was NICHT vom Zuechter ist ein Vermehrer ist.
Soweit mir bekannt ist, kommt ein WELPE im schnitt ca. mit 500gr. auf die Welt.
Bei der Abgabe haben sie so ungefähr 3,5-5Kg. Danach bringt man den Hund bei wie man sich das miteinander vorstellt. Im übrigen gibt es auch die Erfindung "Schleppleine", da steigt man drauf und der Spass ist vorbei. Lg. Helmuth P.S.: meine Kinderstube war auch sehr gut, nur ich habe dazugelernt!
Ich dachte Du willst keinen Hund vom Züchter????
Alles andere ist ne Vermehrungstelle.....
Also jetzt muss ich auch mal was dazu sagen, ich finde es eine frechheit zu behaupten, dass wenn ich einen Hund von KEINEN Zuechter nehme dass das automatisch ein sog. Vermehrerhund ist, so ein Bloedsinn. Meine erste Huendinn war von einen Bauernhof, nicht ganz einfach aber wir hatten 9 wunderschoene Jahre miteinander und meine Kinder vermissen sie heute noch. Meine jetzige Huendin ist auch von privat, aber kein Vermehrerhund, es waren drei Welpen von einer belg-sch-Huendin, ein sogenannter Hoppala Wurf. Habe fuer Meine Huendin keinen cent bezahlt. Also ich waere vorsichtig zu behaupten dass alles was NICHT vom Zuechter ist ein Vermehrer ist.
Naja nur weil Du einen Hund nimmst verändert sich ja nicht die Situation - jeder nicht ordnungsgemäß gemeldete Wurf ist ein Wurf von einem Vermehrer - auch ein s.g. Hopperla ist ein Vermehrerwurf. Was willst Du eigentlich schönreden. Hunde aus dem Tierschutz oder vom Züchter sind die einzigen legalen Hunde - das ist einfach die Gesetzeslage ...
Naja da gehst Du ja hoffentlich noch nicht Gassi mit dem Neugeborenen
Manche Lernprozesse gehen einfach gründlich schief und eine Umkonditionierung dauert dann immer sehr lange Es gibt sicher Junghunde die nur 5 Kg. haben - und dann hüpfst Du auf die Schleppleine - bei einem Junghund Ich habe selten einen so unpraktikablen Tipp gelesen wie diesen auf die Frage im Thread bezogen ....
Du bist nicht zufällig blond