Suche Models zum Fotografieren

@jackrussel: der is ja süß. wenn ich in wien bin sag ich bescheid ;)

@jamie: ein traumhund!!! *hach*

jetz brauch ich nur noch 5 wochen urlaub :eek:


Danke schön,Milano.

wünsche mal einen schönen Urlaub. ;)

Wir fahren heuer vielleicht auch kurz Urlaub mal Pension Klenovska Hajovna Jagdhaus. Da waren wir noch nicht. Dort muss ja schön sein.:cool:
 
hast schon pn bekommen

vielleicht noch models aus kärnten hier? nö hätten wir jetzt größtenteils abgedeckt :D:D
 
:D Huhuu Salzburg winkt auch!

Anbieten kann ich meinen Weissen Schäfer 7 Monate,

befreundeten Irish Wolf und Antik Dogge

(i mach eh keine gscheiten Fotos :eek:)
 
huhuu

lea - doch natürlich. nur muss ich da einen passenden termin finden und wenn möglich mehrere stationen gleichzeitig machen.

kischa - vielen dank, sobald sich ein termin finden lässt, komme ich nach salzburg.

ich freue mich wirklich über jeden nur kann ich natürlich nicht jedes wochenende ein mal nö oder wien fahren, ich melde mich bei euch per pn und dann machen wir die termine aus :):) danke euch!
 
:D sollts dich mal nach wien verschlagen und du streichholzbedarf hast, kann ich mit meiner und einigen anderen windis dienen.;) wobei mein blondie das perfekte model ist...
 
Hallo!

Also ich hätte 10 kleine Papillons (Schmetterlingshündchen) und daher jede Menge für Dich zum Fotografieren, alle Altersklassen von derzeit 10 Wochen bis 2 Jahre sind da und sie posen auch recht gerne da sie das Vorführen von den Ausstellungen kennen. Ach ja und sie sind von Tricolor bis Rot/Weiß und Zobel, also wirklich viel Auswahl. Wir sind leider in Puchberg am Schneeberg zu Hause, in Niederösterreich.

Ach ja und nicht zu vergessen, ich hätte noch vier Katzen (Perser, Siam), Meerschweinchenbabies, Kaninchen (Langhaar und Löwenköpfchen), einen Koiteich mit riesigen 60 cm Kois sowie eine Bernersennhündin, und eine Mischlingshündin zu Hause. Also ganz viel Auswahl für Deine Fotografien.

Liebe Grüße
Karin und die Rasselbande
 
ohhh streichhölzer sind toll zum fotografieren! und sooo viele papis *träum*

mönsch am meisten kopfzerbrechen bereitet mir ehrlich gesagt mein kriegerisch einzeln übrig gebliebener resturlaubstag für dieses jahr, so tapfer er ist, aber das ist bedeutend zu wenig!

sobald ich weiß wie ich das mit dem urlaub mache, bin ich unterwegs nach wien und nö *huraaa*:D:):)
 
Ja glei hinterm Haus! gggg Hab di eh s hon gsehgn!Wann magst denn kommen?
waas?? na da schau her, wieso hupperst dann net oder machst dich irgendwie bemerkbar? wo hast mich gesehen? zuhause oder auf einem platz?

ja keine ahnung, wann soll ich denn?? ich werd mal vorher einfach so vorbeikommen und ein training mitlaufen oder? dann wenn ich alle kenne, bring ich den fototdings auch mit :D

das find ich ja supi! freu mich schon!!
 
Was? Du wohnst dort gleich in der Nähe? Warum hab ich dich denn dann damals beim Agi-Turnier nicht gesehen? Wir waren den ganzen Tag dort. :eek:
 
Weil ich nicht dort war *gg* Wann war denn das??

Hab nicht gewusst, dass da eins ist?!

Bin ja mehr im Klagenfurter Raum unterwegs hundesporttechnisch als hier heroben - am Berg :D

Ich wohn in Markstein, dass ist die Gegend wo du nach links in den Wald biegst (wenn du zum AgiTurnier fährst)- wenn du aus Klagenfurt kommst.. da beim Fussballplatz. Ich wohn halt a bissl weiter vorher, gegenüber von dem Bauernhof - da wo 2 schilder mit Dobermannkopf am Zaun hängen (blaues Haus) - hättest dir aber schon denken können, dass ich da bei den Schildern wohn :D:D:p
 
Ich bin demnächst (wahrscheinlich ab ca. 06.09.) eine Woche in Osttirol, kann dir mein Mäderl gerne als Model anbieten. Sie kann halt noch nicht so viel (also Bleib usw für schöne Sitz oder Platz Fotos :D) aber rennen kann sie :D.
 
Oben