Suche Models zum Fotografieren

woooow ist das super!!!

also ich muss das jetzt erst mal langsam verdauen, aber das wär echt der hammer!!!!

DANKE EUCH!!
ich werd euch jetzt nacheinand per pn belästigen hehe - jeder kommt mal dran und keiner wird entkommen :D
 
Ich glaube, Milano plant gerade ihren Urlaub - na ja, andere trampen durch Amerika oder Australien - Milano plant halt eine Österreich-Foto-Models-Reise. :D

Ahhh...
wennst da bist, also in Wien, RUF MICH AN :D:cool:

Ich kann da sicher noch was auf die Beine stellen, dass Du alle Geschwister von Cicero auf einem Foto haben wirst :)
 
Das ist natürlich gerne möglich! Tienus freut sich immer über Fans :eek::D ist ja ein eingebildeter Schnösel :p

Kannst mich gern kontaktieren, wenn mal Interesse an einem Kraul-Besuch/spazieren gehen usw. besteht.

Wo willst denn reiten lernen / wieder anfangen?

Wieder anfangen...(möcht aber english reiten)... wo weiß ich noch ned... dort wo ich auch öffentlich hinkomm wenn vl "Traude" den Dienst versagt... ich schreib dir eine PN :)
 
Milano, sowas hätt ich gern:

picture.php


Nur schöner halt :cool:
 
@Milano

Wennst von Kärnten auf dem Weg nach Wien bist, machst in NÖ einen Zwischenstopp...so 10 bis 20 Molosser (BX, BM, MAN, Dogge usw.) auf einen Haufen bring ich locker zusammen für Dich zum knipsen ;):D:D
 
Ich hätte einen Hund (Pinscherrüde) und ev. 2Meeris anzubieten *gg*.Bin aber aus Niederösterreich.Hier mal ein paar Bilder:


Würde uns Freuen!
 
Huhuu

wie ihr wisst ist bei mir der Fotowahn ausgebrochen.

Ich würde mich riesig über Models aller Art (Katze, Hund, Pferd....) freuen.

In Kärnten sowieso, nach Vereinbarung auch in den umliegenden Bundesländer.

Würde mich sehr freuen, wenn ich eure Vierbeiner fotografieren könnte :)

Bei Interesse schickt mir eine PN oder Email!!

Freu mich schon :):)

LG Tina

Hallo Tina,

Wir sind aus Wien. gerne würden wir mal vorbeikommen mit Dana (Jack-Russell-Hündin) und Maya (Whiskas-Katze) als Fotomodel, falls es irgenwo in Wien geplant wird. meld halt einfach.´

lg Holger,Dana,Maya:)
 
@jackrussel: der is ja süß. wenn ich in wien bin sag ich bescheid ;)

@jamie: ein traumhund!!! *hach*

jetz brauch ich nur noch 5 wochen urlaub :eek:
 
wennst in wien bist, und österr. pinscher willst, stehn wir auch gerne zur verfügung. :)
sind halt leider nur bedingt mobil, da kein auto. :(

 
jaaaa über öpinschs würd ich mich auch freuen!!!!

die sind sicher die vollen rennsemmeln :D
 
Oben