Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist halt nicht bei dir ums Eck hab ich gerade gesehen. Komme aus der unmittelbaren Umgebung von Lienz. Eine schöne Ecke für Fotos würden wir auf jeden Fall finden.jaa gern!!! - rennen is super da kommt immer was lustiges bei raus
Ach so, na kein Problem, aber ich komm leider genausowenig nach Kärnten wie du nach Osttirol . Macht ja nichts .hmm ich glaub das wird leider nichts. ich hab da leider keine zeit um nach osttirol zu fahren. das ist leider wirklich ein ganzes stück weit entfernt.. vielleicht lässt sich ja unerwartet doch was einrichten, ich sag dir noch bescheid..
Weil ich nicht dort war *gg* Wann war denn das??
Hab nicht gewusst, dass da eins ist?!
ich seh leider keine bilder - liegt wohl am firmennetz - wieder mal
ich bin in der ersten oktoberwoche (4.-8.) und ende november mal in wien - beruflich.. vielleicht lässt sich da was machen??? wäre super!!!
dann nehm ich die kamera mit
ansonsten möchte ich natürlich weiterhin leute aus kärnten und der näheren umgebung treffen, freu mich drauf!!!
ich bin in der ersten oktoberwoche (4.-8.) und ende november mal in wien - beruflich.. vielleicht lässt sich da was machen??? wäre super!!!
dann nehm ich die kamera mit
ansonsten möchte ich natürlich weiterhin leute aus kärnten und der näheren umgebung treffen, freu mich drauf!!!
Heeee und wann mach ma unsere Herberstein-Foto-Tour? Weil dann kannst die Zwetschken gerne mal ablichten, wenn du Bock hast.
So schöne Herbstfotos von ihnen hab ich eh noch nicht.. im roten Laub oder so
Aber du bist ja jetzt schon komplett verplant *tz*