Suche Models zum Fotografieren

jaa gern!!! - rennen is super :D da kommt immer was lustiges bei raus ;)
Ist halt nicht bei dir ums Eck hab ich gerade gesehen. Komme aus der unmittelbaren Umgebung von Lienz. Eine schöne Ecke für Fotos würden wir auf jeden Fall finden.
Hmmm ich schreib dir eine pn sobald ich dort bin, oder? Falls nichts von mir kommt hab ich es im Stress vergessen, dann musst du mich erinnern :eek:
 
hmm ich glaub das wird leider nichts. ich hab da leider keine zeit um nach osttirol zu fahren. das ist leider wirklich ein ganzes stück weit entfernt.. vielleicht lässt sich ja unerwartet doch was einrichten, ich sag dir noch bescheid..
 
hmm ich glaub das wird leider nichts. ich hab da leider keine zeit um nach osttirol zu fahren. das ist leider wirklich ein ganzes stück weit entfernt.. vielleicht lässt sich ja unerwartet doch was einrichten, ich sag dir noch bescheid..
Ach so, na kein Problem, aber ich komm leider genausowenig nach Kärnten wie du nach Osttirol :p. Macht ja nichts ;).
 
Hi Milano,

wenn du schon mal in NÖ bist, kann ich dir meine zwei Mäuse anbieten (wenn so kleine Hunde auch erwünscht sind) :)





LG
 
Ich könnt 2 Beauceron (Rüde 3 Jahre, Hündin 3 Monate :) ) in Salzburg anbieten, wennst mal auf der Druchreise bist.





lg caro
 
@hausente: geht leider auch nicht - probiers wenn ich zuhause bin ;)

@cuc: wow die sind wunderschön!!!! ich melde mich auf jeden fall bei dir!!!!!!!

@hutzl: na da hat wer das modeln aber im blut :D:D
 
Hallo!
Also ich hätt 3 ganz tolle models :)
einen dalmatiner, eine labradormischlingsdame und eine huskymischlingsdame mit zwei verschiedenen augen!
nur leider auch nicht in kärnten,in Nö!
lg
 
Na da muss ich mich als Kärntnerin unbedingt auch mal melden ...

Hätt in Villach meinen Irish Setter Bub als Model anzubieten, falls du mal Zeit findest :D

Würden uns freuen :)
 
@all außerhalb von kärnten: ich habe euch natürlich nicht vergessen, nur hab ich momentan ein paar private troubles(nix schlimmes), sobald die geklärt sind und ich mehr zeit hab meld ich mich bei euch!!!!! ich freu mich wirklich über jeden hund und möchte auch wirklich jeden fotografieren!!

@irishsetter: hast pn ;)
 
ich bin in der ersten oktoberwoche (4.-8.) und ende november mal in wien - beruflich.. vielleicht lässt sich da was machen??? wäre super!!!

dann nehm ich die kamera mit :)

ansonsten möchte ich natürlich weiterhin leute aus kärnten und der näheren umgebung treffen, freu mich drauf!!! :)
 
Heeee und wann mach ma unsere Herberstein-Foto-Tour? Weil dann kannst die Zwetschken gerne mal ablichten, wenn du Bock hast.
So schöne Herbstfotos von ihnen hab ich eh noch nicht.. im roten Laub oder so :D

Aber du bist ja jetzt schon komplett verplant *tz*
 
ich bin in der ersten oktoberwoche (4.-8.) und ende november mal in wien - beruflich.. vielleicht lässt sich da was machen??? wäre super!!!

dann nehm ich die kamera mit :)

ansonsten möchte ich natürlich weiterhin leute aus kärnten und der näheren umgebung treffen, freu mich drauf!!! :)


ich kann auch mal einen Tagesausflug nach Kärnten machen :)
 
ich bin in der ersten oktoberwoche (4.-8.) und ende november mal in wien - beruflich.. vielleicht lässt sich da was machen??? wäre super!!!

dann nehm ich die kamera mit :)

ansonsten möchte ich natürlich weiterhin leute aus kärnten und der näheren umgebung treffen, freu mich drauf!!! :)


Die ersten Oktoberwoche passt es perfekt mit uns. Es wäre schön mal was machen und mal einen Treffpunkt in Wien zu vereinbaren. Vielleicht mal Cobenzl,Kahlenberg oder Prater.

lg Holger & Dana:)
 
Heeee und wann mach ma unsere Herberstein-Foto-Tour? Weil dann kannst die Zwetschken gerne mal ablichten, wenn du Bock hast.
So schöne Herbstfotos von ihnen hab ich eh noch nicht.. im roten Laub oder so :D

Aber du bist ja jetzt schon komplett verplant *tz*

quatsch :D du hast gemeint im oktober wär am besten? ich sprech ja nur von der ersten oktoberwoche danach hab ich 3 zeit für dich :p:D

keine Angst im Oktober entkommst du mir nicht ;)

@lea: ajaa??? das wär ja super!!! den rest per pn :)

@jackrusseldana: sehr gern, ich bin nur gestern draufgekommen dass die tage ja schon kürzer werden und ich bin in wien auf nem seminar. hab das also immer bis 16, 17 uhr.. mal sehen wie hell oder dunkel es danach schon ist - hab ich schon erwähnt dass ich den winter gar nicht mag?! :(
 
Oben