Suche Models zum Fotografieren

hi,
ich bin auch aus wien und hätt eine pointer-mischlingsdame, 5 Monate anzubieten, wenn du noch zeit und lust hast.

lg sandra
 
aber klar, ich freu mich wirklich über jeden.. die frage is nur wie gesagt wie langs noch hell ist.. sonst müssten wir uns zu nachshottings treffen :D
 
hallooo
bin zwar net aus kärnten.....aber aus der schönen steiermark

also ich könnt dir 2 hunde anbieten: einmal mein baby und den Hund meiner sister (ein schwarzer deutsch langhaar-collie-mix)
und noch a paar andere tiere......laaange liste

also wenn du lust hättest....würd mich freuen :)

glg christine
 
Vielleicht mach ma einen gemeinsamen Kärnten-Termin mit den Hunden, mit den Pferden wird's ein bisserl schwierig...;)
 
huraa das objektiv ist endlich daaa!! jetzt gehts wieder los hehe froi

wie siehts eigentlich mit dem kärntner treffen aus?? lässt sich da was machen? habt ihr lust?
 
Solltest du mal in Salzburg sein, wir hätten hier einen Rotti, sämtliche Pflegehunde meiner Eltern, 3 Pferde (1 Konikstute, 1 Konik-Araber-Wallach, 1 Konik-Hafi-Hengst), Schaferl und 2 verrückte Katzen (eine dunkles Schildpatt, einer sw) ^^
 
uii einen rotti hätt ich soo gern mal vor der linse!!!! keine ahnung wann ich das nächste mal durch den tauern fahr... wenn, dann meld ich mich aber bestimmt!! :)
 
jaa sehr sehr gern.

da ich halt an die wochenenden gebunden bin, verzögert sichs enorm.. aber ich hab euch alle keinesfalls vergessen :):)
 
Würd uns auch freuen wenn du von dir hören lässt, Lesko ist oft voll die Ulknudel, da würden sicher witzige Fotos entstehen :D
 
Oben